Sternplatz 8, Uelzen

Dr. med. Latchezar Jordanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Latchezar Jordanov Facharzt für Allgemeinmedizin und Herzchirurgie

Ein sehr guter Arzt der viel auch in Absprache mit dem mündigen Patienten möglich macht.

angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei dem Herrn Jordanov seit ein Paar Jahren. Er ist immer sehr freundlich, sehr professionell, man kann sich für Alles auf ihn verlassen, Er ist interessiert, wie es allgemein geht. Er ist positiv und zuversichtlich. Ich gehe immer gern zu ihm!

Sehr freundlich und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvergabe ist vermutlich dem vermehrten Patienaufkommen geschuldet. Türen sind schwergängig, halt ein altes Gebäude. Von der fachlichen Betreuung bin ich sehr zufrieden. Habe ihn bisher nie negativ wahr genommen.

Freundlich und zuvorkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von ihm neulich angeschrien und wurde auch beschimpft.Ständig habe ich was neues,als wenn ich mir das nur ausdenke.Nahm das Problem nicht mal ansatzweise ernst.Das Vertrauen ist nun völlig futsch,da geh ich nicht noch mal hin.

Unglaublich enttäuscht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist Herr Dr. Jordanov der einzige Arzt überhaupt, der mein Vertrauen in vollen Zügen genießt.

Er verfügt über ein sehr breitgefächertes Fachwissen, präzise Diagnostik und scheint noch immer sehr an dem aktuellen Geschehen in der Welt der Medizin interessiert zu sein. Leider leidet das Adaptionsvermögen einigesr Mediziner mit steigender Zahl der Berufsjahre.

Die Praxis ist mehr als vorbildlich strukturiert, wobei man sehr merkt wie eingespielt das gesamte Team ist. Wirklich herausrangen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, daß ich einen Arzt gefunden habe , der sich Zeit nimmt. Er ist kompetent und verschreibt auch alternative Medikamente . Da Herr Dr. Jordanov auch Kardiologe ist fühle ich mich bestens aufgehoben.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und assistieren ihrem Chef hervorragend. Dadurch entstehen keine unnötigen Wartezeiten, wie in anderen Praxen.
Danke Ihnen allen

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin als Medizinkollege in seiner hausärztlicher Behandlung und froh , dass er sich noch im mittlere Alter
als Herzchirurg der Allgemeinmedizin verschrieben hat . Ein Arzt mit Herz und Verstand

Extrem breites Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der o.g Arzt hatte an diesem Freitag abend Bereitschaft und ich habe ihn rufen müssen.
Nachdem ich ihm die Symptome genannt habe, sagte er , dass er es nicht einsehen würde rauszukommen...Er fragte , was er meiner Meinung nach denn tun könnte. Ich fragte ihn dann nochmal nach seinem Namen worauf er seinen Namen sagte und hinzufügen , dass ich mich durchaus über ihm Beschweren könne. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ihren Job hat dann in dieser Nacht die Notaufnahme erlefigt. Die KV wird davon definitiv auch erfahren.

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine jahrelange unterfunktion der schilddrüse nicht erkannt. Jedes kleine Symptom wurde auf stress geschoben. Ist ja auch eine einfache diagnose.
Mit einem Notfall wird man nicht behandelt sondern zur Frechheit noch in der Praxis angeschrieen. Vom arzt! Das Personal nimmt einen Notfall auch nicht ernst. Eine absolute Frechheit.

jede Diagnose stress • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Jordanov ist ein sehr guter Arzt,er nimmt sich Zeit für Patienten.Ich bin sehr zufrieden,daß er mich operiert hat,ich habe volles Vertrauen zu im,und würde immer wieder zu im gehen!
DANKE Herr Dr.Jordanov!!!!

Sehr kompentent und super freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert