Henning Gröfke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Wurde medizinisch immer gut behandelt. Einen negativen Punkt habe ich aber. Bin vor kurzem einer unfreiwilligen Dusche unterzogen worden. Lieber Herr Gröfke, bitte lassen Sie einen ihrer Bohrer reparieren. Das Wasser spritzt überall hin, aber nicht in den Mund.

Defekter Bohrer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Ich fühle mich rundherum wohl, sowohl bei H. Gröfke sowie beim gesamten Team.
Herr Gröfke hat ganze Arbeit in Sachen Implantat sowie Ästhetik geleistet.

Von mir gibt es 5 ?????

Der Zahnarzt dem ich bedingungslos vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Um es kurz zu halten, ich hatte einen Notfallversorgung um 12 Uhr, um 12:30 fragte ich das erste mal , wie lange es dauert , keine Angabe um 13:15 erneutes nachfragen, da wurde mir gesagt Notfälle gehen vor, ich war aber ebenfalls ein Notfall.um 14:01 und unmöglichem Verhalten der Angestellten , dann Untersuchung .es wurde null zugehört , nicht auf mich eingegangen , nichts. Um 14:06 bin ich nach zwei Stunden Wartezeit und 90 sec Untersuchung gegangen!

Wurde noch nie schlechter behandelt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Es war wirklich toll! Mir ist am Freitag Abend ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Das ganze Wochenende machte ich mir Sorgen darüber was auf mich zu kommen würde. Ein Freund riet mir, dass ich mal bei Herrn Gröfke vorbei soll, da Herr Gröfke sehr rücksichtsvoll mit Parienten wie mir umgehen soll. Ich vertraute dem Freund und es war wie er gesagt hatte. Es war eine grandiose Atmosphäre und eine tolle Behandlung! Es wurde mir auch nichts aufgeschwatzt oder dergleichen. Immer wieder gerne !

Wirklich toller Arzt, trotz panischer Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Ein Zahnarzt mit großem Herz, Zeit für Sorgen und Nöte einer 60jährigen Angstpatientin, und fachlich ein absolutes ASS! Meine alten Kronen im Oberkiefer mussten entfernt werden, da blieb nur die Oberkiefer-Prothese als letztes Mittel. Dies hatten mir vor Herrn Gröfke schon drei andere Zahnärzte mitgeteilt und entsprechende Heil- und Kostenpläne aufgestellt, diese hatte ich alle bei der Krankenkasse eingereicht, aber auch brav alle Termin vor lauter Panik wieder abgesagt, was danach dann kommen würde, davor gruselete es mich.
Für Implantate ist mein Kiefer nicht geeignet. Nach jahrelangen Entzündungsprozessen, Schmerzen und Tabletten, und immer wieder auf der Suche nach einem Zahnarzt bekam ich die Empfehlung, zu Herrn Gröfke nach Uelzen zu fahren. Ihn und sein absolut umwerfendes Team Goldstücke zu nennen, ist noch untertrieben! Nach mehreren geführten Gesprächen - nur Gespräche, auf den Stuhl habe ich mich zunächst gar nicht getraut - wurden bei mir 6 Zähne entfernt, darunter auch mit Entzündungen. Die Betäubung ist schlichtweg gar nicht zu bemerken, so schonend und schmerzfrei. Und dann waren sie schon raus, bevor ich überhaupt noch piep sagen konnte. So schnell und souverän, Herr Gröfke weiß zu jeder Zeit, was nötig ist und er ist so kompetent und dabei beruhigend, einfach Balsam auf der Seele! Sein gesamtes Personal ist qualitativ so gut, dass er sich darauf stets verlassen kann. Die Betreuung vor und nach der OP - welche ich zunächst in Vollnarkose vornehmen lassen wollte, was wegen meiner Herzbeschwerden verworfen wurde - bewerte ich mit einer glatten 1 mit Sternchen. Und als ich die neuen Zähne bekam, war ich schlichtweg begeistert. Das Labor leistet ebenso tolle Arbeit wie alle dort. Fazit: Herrn Gröfke nebst seinem tollen Team kann ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen, nicht nur den Angstpatienten :-)

Ein schönes Lachen dank Herrn Gröfke nebst Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Während der Behandlung verschwindet der Arzt immer wiede mal. Ohne Erklärung. Ich nehme an weil er für einige Schritte nicht anwesend sein muss und in der Zeit einen anderen Patienten behandelt. Keine Ahnung! Allerdings verlassen auch die ZMA immer wieder den Raum ohne mitzuteilen wie es weiter geht, dann sitzt man da und wartet. Aufklärung was, wie gerade an einem gemacht wird sehr zu wünschen übrig! Hektisch, nuschelnd werden Papiere zum unterzeichnen hingehalten ohne ausführlich zu erklären.

Henning Gröfke

Vielen Dank für die ausführliche und detaillierte Bewertung ihrer Behandlung in unserem Haus, verehrter (Ex-) Patient!
Und in Vielem sind wir uns sofort einig:
Dass der Zahnarzt nicht bei jedem Behandlungsschritt anwesend sein muss und Aufgaben an dafür speziell aus- und fortgebildete Mitarbeiterinnen delegiert stimmt, und richtig vermuten Sie auch, daß der Zahnarzt in der Zeit andere Patienten behandelt.
Und, ja! Die Praxis ist auf eine effiziente Behandlung unserer Patienten ausgerichtet.
Das Behandlungsziel ( hochwertige Zahnmedizin) soll mittels durchstrukturierter Arbeitsabläufe vom ersten Kontakt bis zum Verlassen der Praxis erreicht werden.
Die gebietet der Respekt vor der (Lebens-) Zeit unserer Patienten und wurde von Ihnen, lieber Kritiker, bei der Bewertung vom „Wartezeit Termin“ , „Wartezeit Praxis“ usw. auch mit der Note 1 bestätigt.
Effizienz ist also in unseren Augen nichts Negatives. Wir sind Dienstleister mit dem Ziel, herausragend guten Service zu erbringen.
Ihre Bewertung „Praxisausstattung 3“ ist schlicht falsch. Wir sind hier mit
3D-Röntgen, OP-Mikroskop, Intraoralscanner und digitalen Abläufen im eigenen Meisterlabor absolut auf dem neuesten Stand der Technik und bieten eine „Vollausstattung“.
Da ihre Bewertung leider anonym abgegeben wurde, benötigen wir für die anderen von Ihnen negativ bewerteten Punkte bitte weitere Erklärungen (schlechte Kommunikation, schlechte Aufklärung, Unterschriften ohne Erklärung..)
Diese können sie uns bitte per Mail (zahnarzt@groefke.de) oder What’sApp (017634844411) zukommen lassen.
- welche Behandlung wurde durchgeführt?
- wer war der Behandler?
- wer war die Assistenz?
- welche Unterschriften mussten Sie
leisten?
- hatten Sie eine Zuzahlung zu erbringen?
- wie beurteilen Sie das Ergebnis der Behandlung?
Ihre Angaben dienen der Verbesserung unserer Leistung.
Wir bedauern, daß wir ihre Erwartung nicht erfüllen konnten.
Vielen Dank für ihre Bewertung und ihre Mühe!

Nie wieder! Behandlung nur auf Effizienz ausgerichtet! Schlechte Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Team Gröfke

Ich bin ein Angstpatient und seit vielen Jahren beim Team der Ärzte in Behandlung und immer wieder begeistert ,egal wie unangenehm es manchmal sein kann.
Es wird sehr auf den Patienten eingegangen und kompetent behandelt.
Die Helferinnen komplettieren es mit freundlichem Engagement.

Team Gröfke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Herrn Gröfke und Co. in Behandlung. An seiner Arbeit sowie an der Arbeit seiner Kollegen gibt es nichts auszusetzen. So war es auch beim letzten Mal.

Worum es mir geht, dass die Rechnungen mittlerweile so undurchsichtig und völlig unnötig verklausuliert sind.

Infolgedessen gibt es ziemliche Probleme mit der Versicherung und Beihilfestelle, da selbst diese nach eingehendem Studium im wahrsten Sinne des Wortes "nicht durchsteigen". Das hat für mich zur Folge, dass die Erstattungen unbefriedigt ausfallen.

Für den Zahnarzt kein Problem, für mich schon. Rechnungen in der Vergangenheit waren übersichtlicher, sprich so ausgeführt, dass sie einigermaßen verständlich waren. Für mich und für die Beihilfestelle und Versicherung. Probleme gab es nie.

Reklamationen beim Zahnarzt sowie Einsprüche bei der Beihilfestelle verliefen ergebnislos.

Da kann ich nur sagen, vielen Dank, Herr Gröfke. Ob Sie mich unter diesen Umständen noch einmal wieder sehen, weiß ich noch nicht.

Henning Gröfke

Sehr geehrter unbekannter Patient!

Sie kritisieren unverständliche und unübersichtliche Rechnungsstellungen.
Bei der Erstellung der Liquidatonen sind wir an rechtliche Vorgaben gebunden, Bürokratie, die uns sehr viel Zeit und Kosten verursacht. Das können wir leider nicht ändern.
Daher hat jeder Patient die Möglichkeit, sich die Rechnungen persönlich oder telefonisch erklären zu lassen. Bei Problemen mit Erstattungsstellen bekommen die Patienten selbstverständlich auch schriftliche Erläuterungen und Begründungen.
Auch das ist bei Ihnen sicherlich geschehen.

Was Sie eigentlich beklagen, ist also nicht unsere Rechnungsstellung, sondern das Erstattungsverhalten ihrer Versicherung und Beihilfe. Auch dieses hat Rechtsgrundlagen.
Gern helfen wir unseren Patienten, die Richtigkeit der Bescheide zu überprüfen und, wenn Fehler vorliegen, dagegen vorzugehen.
Aber manchmal sind auch Rechnung und Erstattung richtig und trotzdem muss der Patient einen Eigenanteil zahlen.
Wer das ausschließen möchte,muss sich entsprechend versichern

Unnötig und unübersichtlich verklausulierte Zahnarztrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Fühle mich gut aufgehoben,kleinere Reklamationen werden zügig behandelt.

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Wunderschöne Praxis, groß, hell, freundlich. Eine Gestaltung die auf den ersten Blick nicht an eine Zahnarztpraxis erinnert, was den Zahnarztbesuch sehr angenehm macht.

Großes Spektrum an angebotenen Leistungen. 3D Röntgenaufnahmen ermöglichten eine perfekte Vorausplanung und dadurch einen sehr genauen Kostenvoranschlag.

Die Leistung überzeugt mich.

Sehr zu empfehlen. Daumen hoch!

Helle, super schöne Praxis und sehr freundliches Personal. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert