Dr. Nolte

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Nolte
Dr. Nolte ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nolte oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nolte ist unter den Top5:

· Ärzte in Uetze (Stand 06/2017)

Dr. med. Kilian Nolte

www.drnolte.com

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nolte hinterlegt. Sind Sie Dr. Nolte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nolte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nolte.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.12.2017

Tolles Team!!!

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Sehr netter und verständnisvoller Arzt und das ganze Team ist total liebevoll. Man fühlt sich sehr wohl.  Mehr

Ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Uetze. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen ...

Für ein körperliches und seelisches Wohlbefinden ist Gesundheit ein sehr wichtiger Bestandteil.
Unsere Praxis ist zum einen auf die Früherkennungs- und PRÄVENTIONSMEDIZIN spezialisiert, bei der es darum geht Krankheiten durch Vorbeugung zu verhindern, bzw. rechtzeitig zu erkennen.
Die Zweite große Säule unsere Praxis ist die FAMILIENPLANUNG, eines der bedeutendsten Themen im Leben einer jeden Frau. So sind wir zum einen auf die VERHÜTUNG - ...

1. VERHÜTUNG - GYNEFIX, KUPFERBALL, KYLEENA und Co
  2. SCHWANGERSCHAFTSBETREUUNG
  3. PRÄVENTIONSMEDIZIN

In meiner Praxis in Uetze setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein. Natürlich stehe ich auch heranwachsenden Frauen mit medizinischer Beratung zur Seite. Ich lege großen Wert darauf, meinen Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, biete ich Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen ...

1. Spezielle Beratung
  2. Spezielle Untersuchungen

Das sagen Patienten über Dr. Nolte

Bewertung vom 09.12.2017, Alter: 30 bis 50

Tolles Team!!!

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Sehr netter und verständnisvoller Arzt und das ganze Team ist total liebevoll. Man fühlt sich sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr gute und empathische Betreuung

Grundsätzlich fühle ich mich in der Praxis sehr wohl und bei den Routineterminen zuverlässig und mit ausreichend Zeit sehr gut betreut. Aktuell: Prima Aufklärung und Behandlung anlässlich…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Super Arzt

Ein Pflichtbesuch im Jahr dem man in dieser Praxis gerne nachgeht"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017

Sehr kompetenter Arzt und super Team

Ich wurde und werde immer sehr gut betreut. Auch wärend der Schwangerschaft spitzen Arbeit. Ich kann Herrn Nolte nur weiterempfehlen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Nolte

Oliver Brechler

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Kinderwunsch” am 21.05.2016

Brustvergrößerung - besser vor oder nach der Schwangerschaft?

Viele Frauen fragen sich, wann der richtige Zeitpunkt für die Realisierung ihres Wunsches nach einer Brustvergrößerung ist. Besonders schwierig wird die Entscheidung dann, wenn zwar eine ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2016
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin