Dr. Nolte

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Nolte
Dr. Nolte ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nolte oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nolte ist unter den Top5:

· Ärzte in Uetze (Stand 06/2018)

Dr. med. Kilian Nolte

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

PRÄVENTIONSMEDIZIN
VERHÜTUNG - GYNEFIX, KUPFERBALL,
SCHWANGERSCHAFTSBETREUUNG

Ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Uetze. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen ...

Für ein körperliches und seelisches Wohlbefinden ist Gesundheit ein sehr wichtiger Bestandteil.
Unsere Praxis ist zum einen auf die Früherkennungs- und PRÄVENTIONSMEDIZIN spezialisiert, bei der es darum geht Krankheiten durch Vorbeugung zu verhindern, bzw. rechtzeitig zu erkennen.
Die Zweite große Säule unsere Praxis ist die FAMILIENPLANUNG, eines der bedeutendsten Themen im Leben einer jeden Frau. So sind wir zum einen auf die VERHÜTUNG - ...

1. VERHÜTUNG - GYNEFIX, KUPFERBALL, KYLEENA und Co
  2. SCHWANGERSCHAFTSBETREUUNG
  3. PRÄVENTIONSMEDIZIN

In meiner Praxis in Uetze setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein. Natürlich stehe ich auch heranwachsenden Frauen mit medizinischer Beratung zur Seite. Ich lege großen Wert darauf, meinen Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, biete ich Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen ...

1. Spezielle Beratung
  2. Spezielle Untersuchungen

Das sagen Patienten über Dr. Nolte

Bewertung vom 09.08.2018

Sehr netter Arzt und nettes Praxisteam, sehr moderne Praxis

Aufgrund eines Umzuges war ich auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt. Eine Freundin hat mir Dr. Nolte empfohlen. Schon bei der Terminvergabe hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Das Praxisteam ist sehr freundlich, motiviert und man merkt ein sehr gutes Arbeitsklima. Herr Dr. Nolte ist auch sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Fachliche Beratung ist top. Die Praxisausstattung ist neu, modern und sehr großzügig. Ich fühle mich als Patientin sehr wohl und gut aufhoben."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit Jahren sehr zufrieden - Tolle Praxis!

Bei Dr. Nolte bin ich schon seit ca. 8 Jahren, zuvor in der Gemeinschaftspraxis und auch danach bin ich dortgeblieben. Gründe dafür waren vor allem die sehr einfühlsame, die stets freundliche Art von Dr. Nolte und das Praxisteam. Im September 2017 hatte ich ein Beratungsgespräch über alternative Verhütungsmethoden, in welchem mir die verschiedenen Möglichkeiten erklärt wurden, um die passende Methode für mich herauszufinden. Da meine Gebärmutter nicht sehr groß ist und meine Muskulatur zu schwach, entschied ich mich für den Kupferball. Dieser wird mittels einer Röhre eingesetzt und formt sich dann zu einer Kugel mit 15mm Durchmesser, dabei liegt sie ganz flexibel in der Gebärmutterhöhle. Das Einsetzen fand im Oktober statt. Zur Vorbereitung bekam ich 2 Tabletten und ein Zäpfchen, welche ich vor der Prozedur zu mir nahm. Um ehrlich zu sein hatte ich am Anfang etwas Angst, da man im Internet immer solche Horrorgeschichten liest - lassen Sie sich davon nicht beirren! Dr. Nolte hat mir die Angst genommen und war sehr einfühlsam, er hat mich stets informiert, was genau er wann macht. Das Ganze hat nicht lange gedauert und bis auf ein kleines Ziepen hatte ich wirklich überhaupt keine Schmerzen! Nach 8 Monaten mit dem Kupferball kann ich sagen: Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! Mein Zyklus ist konstant und die Periode dauert im Schnitt eine Woche. Die ersten beiden Tage habe ich ganz normale Regelschmerzen und das war's dann aber auch. Im Zusammenspiel mit dem Kupferball kann ich auch die Menstruationskappe empfehlen, die ich seit einem halben Jahr benutze. Alles in allem war und bin ich jedes Mal mehr als zufrieden mit der Praxis von Dr.Nolte!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Sehr freundlich, kompetent, menschlich Arzt und Personal

Personal und Arzt immer erreichbar und freundlich. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Eine rundum freundliche Praxis

Eine sehr freundliche Praxis, vom Personal bis zum Inventar. Es gibt jederzeit ein offenes Ohr für alle Fragen und Sorgen und eine umfangreiche, kompetente Beratung."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Fantastischer Arzt

Ein wirklich freundlicher offener Arzt Für jedes Wehwehchen hat er ein Ohr Man fühlt sich ernst genommen und respektiert. Auch fachlich macht er aus meiner Sicht einen super Eindruck. Auch die Praxisräume sind toll Alles ist sauber Offen Hell Freundlich Und was man heutzutage selten , aber hier definitiv findet : Ausnahmslos IMMER freundliche Damen an der Anmeldung ! Großes Lob!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nolte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nolte.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018