Praxis Ufuk Tekin Facharzt für HNO-Heilkunde
Koblenzer Str. 1, Sinzig

Ufuk Tekin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ufuk Tekin?

Standort: Praxis Ufuk Tekin Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Herr Tekin ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat eine gewissenhafte und gründliche Untersuchung durchgeführt und bei der Beurteilung eines Befundes große Kompetenz bewiesen. Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Dass man bei einer offenen Sprechstunde eine geringe Wartezeit einplanen muss, versteht sich von selbst.

Standort: Praxis Ufuk Tekin Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Was ist aus dieser Praxis geworden? Morgens hat man offenbar die Gelegenheit, von 8.00 Uhr bis 8.30 Uhr einen Termin zu vereinbaren. Ich habe von Punkt 8.00 Uhr an versucht, einen Termin für mein krankes Kind zu vereinbaren. Ich habe mindestens 20 Versuche gestartet, um dann um 8.25 Uhr die Ansage zu erhalten, dass heute keine Patienten mehr angenommen werden können. Es war zuvor ständig dauerbesetzt oder es kam die Ansage, dass der Angerufene nicht erreichbar sei.
Es kann doch nicht angehen, dass es ein Glücksspiel ist, ob man einen Termin ergattert oder nicht. Wo leben wir denn?
Ich war seit vielen Jahren bei Herrn Doktor Patient, auch mit meinen Kindern, und äußerst zufrieden. Aber so kann man seine Patienten auch loswerden, wenn sie erst gar nicht in der Lage sind, einen Termin zu vereinbaren. Ich bin der Meinung, in der HNO muss es nach Dringlichkeit gehen und nach Beschwerdebild und nicht danach, wer zufällig Glück hat, am Schnellsten am Apparat zu sein!

Standort: Praxis Ufuk Tekin Facharzt für HNO-Heilkunde

Einfach nur wow. 08.30 angerufen. 09.30 direkt am gleichen tag dran gekommen. Super kompetent, geht auf gespräche ein. Top helferin. Also mein angenehmster Arzt besuch bisher in meinem gabzen leben.
Andere krankheiten besprochhen und tips erhalten.

Top einfach nur TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ufuk Tekin Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach einer Untersuchung wurden mir Tabletten verschrieben, die ich auch teilweise eingenommen habe aber nach dem 2.Tag habe ich die Tabletten absetzen müssen, da es mir dadurch so schlecht geworden ist, dass ich fast den Notarzt angerufen hätte.
man hätte mich vorher fragen sollen, was ich für Krankheiten habe, denn wenn man einen Schlaganfall hatte, wie ich, dann darf man dieses Medikamente überhaupt nicht einnehmen.
somit ist dieser Arzt für mich gestorben,

Ohren Untersuchung re. Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ufuk Tekin Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin überglücklich mit ihm und kann ihn nur empfehlen.

Sehr erfahrener und zugleich netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ufuk Tekin Facharzt für HNO-Heilkunde

Sowohl Dr. Tekin als auch das gesamte Praxispersonal sind sehr freundlich und kompetent.
Wartezeiten fallen zugegebenermassen etwas länger aus aber das ist es absolut Wert und dafür bietet
er Vormittags offene Sprechstunden an, so das man auch kurzfristig ohne Termin hingehen kann.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist SEHR kinderfreundlich.
Wir müssen mit unserem Sohn regelmäßig zum HNO-Arzt und müssen sagen, dieser Arzt war ein echter
Glücksgriff.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ufuk Tekin Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Tekin ist sehr freundlich, untersucht gründlich und interessiert sich wirklich für seine Patienten. Das Angebot der Akutsprechstunde ist gut, und natürlich kommt es in dieser zu nicht vermeidbaren Wartezeiten. Leider ist es sehr schwierig einen Termin zu bekommen, und selbst nach Terminvereinbarung (OP Nachsorge) kam es nicht nur einmal zu einer Wartezeit von über 1h. Wirkt leider etwas unorganisiert, weshalb ich schließlich die Praxis gewechselt habe. Dr. Tekin kann ich empfehlen - aber man sollte viel Zeit mitbringen.

Lange Wartezeiten.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ufuk Tekin Facharzt für HNO-Heilkunde

die offene Sprechstunde finde ich gerade für Notfallpatienten hervorragend.
Die Praxis ist immer bemüht die Termine zu halten. Das dies bei dem Andrang nicht immer funktioniert
sollte aber bei allen Beteiligten auf Verständnis stoßen.

freundliches Personal kompetente sachliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ufuk Tekin Facharzt für HNO-Heilkunde

Super Arzt! Besonders gut finde ich das offene Sprechstundensystem. Dadurch muss man nur ein paar Stunden statt Wochen oder Monate warten, was in akut fällen wichtig ist.

Die ganzen Notfälle die über den Arzt meckern kann ich nicht verstehen, da man als Notfall in eine Notfall Klinik gehen sollte.

von diesem Arzt müsste es mehrere geben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ufuk Tekin Facharzt für HNO-Heilkunde

Zeitweise offene Sprechstunde, gute Erreichbarkeit, ausgesprochen freundliches Praxispersonal. Aber vor allem ist Dr. Tekin ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht, sie ernst nimmt und mit Freundlichkeit und Respekt behandelt. So, wie man es sich als Patient von allen Medizinern wünscht, aber leider nur noch sehr selten erlebt.

Ein Arzt im besten Sinne - kompetent und menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert