Praxis Ugur Cem Özcelik Psycholog. Psychotherapeut
Burtscheider Markt 2, Aachen

Ugur Cem Özcelik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ugur Cem Özcelik?

Standort: Praxis Ugur Cem Özcelik Psycholog. Psychotherapeut Andere

Die Therapie hat mir sehr geholfen!!!
Er ist sehr aufmerksam und man fühlt sich gleich wohl! Zudem hat er mir geholfen meine Träume zu analysieren. Ich bin ihm sehr dankbar!

Standort: Praxis Ugur Cem Özcelik Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Özcelik wohl gefühlt. Er ist ein sehr guter Therapeut , ich bin nun schon seid November 2017 bei ihm in Behandlung. Ich habe vor ihm schon andere Therapeuten kennen gelernt , aber schon Bei den ersten Gespräche mit ihm zeigten mir hier bin ich richtig. Ich Danke ihm das er mir so geholfen hat.

Standort: Praxis Ugur Cem Özcelik Psycholog. Psychotherapeut Andere

Sehr empfehlenswert ich kann die Behandlung sehr weiterempfehlen. Wird jedem der psychisch erkannt ist weiterhelfen.

Standort: Praxis Ugur Cem Özcelik Psycholog. Psychotherapeut

hatte Depression und aus daher etwa 30 Sitzungen mit ihm mit der Methode Tiefpsychologie. Ich bin ganz zufrieden. Er spricht Deutsch und Englisch, Turkisch und etwas Arabisch.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben