Dr. med. Verena Eichel-Steiert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Eichel-Steiert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Reismühlenweg 188690 Uhldingen-Mühlhofen
Sind Sie Dr. med. Verena Eichel-Steiert?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

3,2

3,2

19.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schöne Praxis mit großen Abzügen

Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis (15 Jahre) und war bis dato auch sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption scheint jedoch etwas überlastet zu sein und wirkt teilweise etwas unfreundlich. Bezüglich einer Terminvorgabe muss man sehr geduldig sein; kurzfristige Termine sind nahezu unmöglich. Bei einer arbeitsbedingten Terminverschiebung musste ich zuletzt ein Jahr auf einen Ersatztermin warten.

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe - leider kann ich es anders nicht sagen. Allein in der vergangenen Zeit habe ich zwei- oder dreimal am Tag versucht, einen telefonischen Kontakt herzustellen. Leider vergeblich - trotz minutenlangem Klingeln bin ich nicht durchgekommen. Aufgrund einer Gewebeveränderung sollte ich sehr regelmäßig zur Vorsorge, doch das scheint mir mittlerweile unmöglich.

Auch die Wartedauer vor Ort war in den letzten Jahren leider extrem lang. Ich saß regelmäßig 1-1,5 Stunden im Wartezimmer. Zuletzt hatten mich die Damen an der Rezeption sogar gebeten, mich rechtzeitig vor meinem Termin zu erkundigen, ob der Zeitplan eingehalten kann - oder ob ich von vornherein später dort aufschlagen soll.

Diese Umstände haben nun leider auch dazu geführt, dass ich die Praxis gewechselt habe.

Bei Frau Dr. Eichel-Steiert war ich lediglich einmal in Behandlung (bisher bei ihrer Vorgängerin); auf mich hat sie einen sehr, sehr freundlichen und offenen Eindruck gemacht.

05.02.2021

Unmöglichkeit einen Vorsorgetermin zu bekommen

Ich bin schon lange in dieser Praxis und mit der Ärztin sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption wirkt zeitweise überfordert (vergessen rechtzeitig Blutdruck zu messen) telefonische Erreichbarkeit um einen Termin auszumachen sehr schlecht. Schlechtes Sytem bei der Vergabe von Vorsorgeterminen. Ich wollte im Dezember einen Termin für das Folgejahr ausmachen, da hieß es, es können noch keine Termine vergeven werden. Anfang Februar gibt es dann bereits keine mehr. Ärgerlich...

05.05.2020

Sehr nette Ärztin mit kleinen Abzügen

Sie ist sehr symphatisch und freundlich. Aber leider ist die Routineuntersuchung bei ihr jedes Mal sehr schmerzhaft und unangenehm, das kenne ich so von vorherigen Frauenärzten gar nicht. Zudem kann sie auch Fragen nicht so kompetent beantworten wie ich das von anderen Frauenärzten gewohnt bin..

Dazu kommt noch, dass zwei meiner Freundinnen überhaupt nicht mit ihr zufrieden waren da sie bei beiden fachlich fehlerhaft gearbeitet hat, sodass beide zu einer anderen Ärztin gewechselt haben.

04.11.2019

Perfekte Frauenärztin!

Frau Dr. Eichel-Steiert nimmt sich auch kurzfristig und spät am Abend noch viel Zeit für eine Untersuchung von Beschwerden. Ich fühle mich dort absolut ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Sie erklärt das, was sie tut genau und untersucht äußerst gründlich. Duch sie verschwanden endlich die monatelangen Beschwerden, die von meiner bisherigen Ärztin schon mehrmals angeschaut und behandelt wurden.

11.06.2019

So wie man es sich wünscht: kompetent, vertrauensvoll, empatisch

Ich habe mit Frau Dr. Eichel-Steiert die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden und kann sie nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung04.02.2019

• Top Städte in Baden-Württemberg