Praxis

NeurologiePraxis Ulas Celik Facharzt für Neurologie
Steinweg 3, Altstadt, Frankfurt

Dr. med. Ulas Celik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 928..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ulas Celik?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. Ulas Celik hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.


Standort: NeurologiePraxis Ulas Celik Facharzt für Neurologie Andere

Herr Celik ist freundlich und nett. Was mir gefehlt hat ist neben dem Gespräch eine Untersuchung das wäre gut gewesen

Standort: NeurologiePraxis Ulas Celik Facharzt für Neurologie Andere

Ich war wegen eines sehr kurzfristigen Anliegens in Sachen Bandscheibenvorfall dort. Ich habe einen sehr kurzfristigen Termin erhalten dank der äußerst freundlichen und engagierten Arzthelferin. Auch der Termin mit Herrn Celik war gut. Ich habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt und Herr Celik hat sich ausreichend Zeit für mich genommen um mich zu untersuchen und zu erklären. Ich kann die Praxis daher guten Gewissens empfehlen.


Standort: NeurologiePraxis Ulas Celik Facharzt für Neurologie

Er hat mir persönlich sehr geholfen mit meiner Multiplen Sklerose. Dank Dr Celik geht es mir gut. Seine Therapie mit Ocrevus hat keinen weiteren Schub ausgelöst das seit 3 Jahren. Danke , danke dafür. Für mich der beste Neurologe den es gibt!!!!! Auch die Helferinnen sind super lieb. Immer lieb und hilfsbereit. Danke auch an Euch ....!!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt ebenso die Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: NeurologiePraxis Ulas Celik Facharzt für Neurologie

Selten einen Arzt erlebt der sich so viel Zeit für mich genommen hat.
Er hört zu und hat mir sehr geholfen. Nach Wochenlangen Dauerkopfschmerz bin ich Dank Dr. Celik Beschwerdefrei.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen