Praxis Dr.med. Ulf Feldhoff Facharzt für HNO - Heilkunde
Beethovenstr. 21, Witten

Dr. med. Ulf Feldhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Feldhoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe telefonisch um einen Termin nachgefragt und am gleichen Tag einen Termin bekommen.
Ich wurde über jeden Schritt der Untersuchung aufgeklärt, umfassend über mein Krankheitsbild informiert und in die Erstellung des Behandlungsplans mit einbezogen.
Sowohl der medizinischen Fachangestellten als auch Herrn Dr. Feldhoff gelang es, eine freundliche angstfreie Atmosphäre zu erzeugen.
Nach der Behandlung hatte ich das Gefühl, als Patient und Mensch von einem kompetenten Team ernst genommen worden zu sein.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Feldhoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Wirklich schade, bin immer gerne zu Dr. Feldhoff gegangen.
Nun muss ich mir einen anderen HNO Arzt suchen.
Alles Gute für Dr. Feldhoff

Leider seit kurzem nur noch für PRIVAT Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Feldhoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte sehr plötzlich Beschwerden mit meinem linken Ohr, sowie Schwindel, weshalb ich in der praxis anrief. Ich bekam sofort einen Termin und wurde zwischengeschoben, was sehr nett war.
Bei Ankunft war das Personal sehr freundlich und meine Wartezeit war auch nicht lange.
Herr Dr. Feldhoff hat sich meine Schilderung der Symptome in Ruhe angehört und schließlich einige Routinetests von seiner Sprechstundenhilfe durchführen lassen. Nach der Durchführung hat er mir die Ergebnisse in Ruhe und verständlich erklärt, selbst noch ein paar Tests bezüglich des Gleichgewichtsorgans durchgeführt und auch hier immer genau erklärt, warum er was tut.
Insgesamt eine sehr gute Beratung - auch als es um die weitere Behandlung ging.

Schnell Termin bekommen und gute Beratung/Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Feldhoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war das erste Mal bei Dr. Feldhoff, keine lange Wartezeit, freundliches Personal und anders als bei meinem letzten HNO Arzt hat er sich ausreichend Zeit für mich genommen. Auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Sehr guter HNO-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Feldhoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Kompetent, freundlich ebenso das Praxisteam. Keine langen Wartezeiten.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Feldhoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Auch bei plötzlicher Erkrankungen und keinem Termin wird man freundlich behandelt und hat keine lange Wartezeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Feldhoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Mit meinem HNO Arzt bin ich immer zufrieden, da er sehr auf meine Belange eingeht.
Immer wieder!!

Mein HNO Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Feldhoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Wartezeit betrug eine halbe Stunde mit Termin. Ich finde das ist in Ordnung. Da hört das Positive für mich aber schon auf. Ich war seit zehn Jahren nicht mehr bei einen HNO. Da stauen sich so einige Probleme auf, in der Erwartung eines offenen Ohres für den Patienten. Ich hatte zehn Minuten einkakuliert um meine Beschwerden zu schildern und um mit meinen Gegenüber warm zu werden. Leider hatte ich nur etwa zwei Minuten zeit, um wenigsten das akkuteste Problem zu schildern. Danach kam die Frage:"Was kann ich da für sie tun". Ich hatte das Gefühl ich müsste mir meine eigene Diagnose stellen. Nachdem ich meine Vermutung äußerte veranlasste der Arzt drei Tests. Ich wurde in einen Raun geführt, der subjektiv gesehen die Größe einer kleinen Abstelkammer hatte. Dort wiurden Hörtests vorgenommen. Die Kammer war so hellhörig, dass man Probleme hatte sich auf die Tests zu konzentrieren. Der dritte Test wurde in einer etwas größeren Abstellkammer gemacht. Der Test war noch nicht ganz beendet, da war der Arzt auch schon mit dabei und fing sofort an alles auszuwerten, um in einen drei minütigen Monolog die Diagnose und Behandlung darzulegen. Leider gab es kaum eine Möglichkeit diesen Monolog zu unterbrechen um Fragen zu stellen. In diesen drei Minuten gab so viele Informationen, dass man diese unmöglich alles behalten konnte. Auf andere Probleme ist der Arzt erst gar nicht eingegangen unter dem Verweis, dass die Praxis voll sei und ich einen neuen Termin bräuchte.
Vielleicht haben wir beide auch nur einen schlechten Tag erwischt. Aber aus meiner subjektiven Sicht konnte die Bewertung nicht anders ausfallen.

Arzt mit wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Feldhoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Nimmt sich Zeit. Man ist gut beraten und er macht meiner Meinung nach auch keine Unterschiede ob Kassen- oder Privatpatient.
Meine ganze Familie geht da hin . Von 5 bis 47 Jahre!
????

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Feldhoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Kompetent, er spricht zwar nicht viel aber er ist sachlich und erklärt bei fragen sehr gut!

stiller Arzt der sich viel zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert