Praxis Ulf Jahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Düsterngraben 14, Halberstadt

Ulf Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulf Jahn?

Sehr einfuehlsam und gewissenhaft

Netter Arzt und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Jahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin schon länger bei Herrn Jahn in Behandlung, und bin froh ihn gefunden zu haben. Dieser Arzt strahlt Ruhe und Vertrauen aus. Er hört zu und hilft. Kurz um dieser Arzt ist nur zu empfehlen !!

sehr netter einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Jahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte einen Termin für den ich einen halben Urlaubstag nehmen musste und dank Murphy war ich dann auch noch knapp in der Zeit.

Natürlich kommt man nicht einfach zu spät und somit habe ich auf den AB gesprochen, dass ich mich etwas verspäte.

Klar, dass ist meine eigene Schuld, aber im Endeffekt war ich zu meinem 15:50 Uhr Termin um 15:52 Uhr da.

Da man nicht klopfen und klingeln darf, habe ich mich in den Wartebereich gesetzt und gewartet.

Die Tür öffnete sich zum nächsten Termin, der dann auch schon verwundert neben mir stand.

Klar ist es meine eigene Schuld, aber man muss nicht noch arrogant über jemanden, der Hilfe braucht, hinwegsehen und im ersten Moment links liegen lassen.

Dieser Besuch hat mich wieder weit zurück geworfen und ich suche mir einen anderen Arzt (auch wenn ich weiß das es nicht leicht werden wird)

Ich persönlich möchte ihn nicht weiterempfehlen.

Fühlte mich abgeschoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Jahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Jahn hat meiner Frau bei der Bewältigung ihrer ersten Kriese sehr geholfen und nach der Behandlung in der Klinik weiterhin bei Rückfällen zur Seite gestanden, sodass ein grosses Vertrauen besteht.

Kompetenter Arzt zu dem schnell ein Vertrauen entsteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Jahn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

ich bin sehr zufrieden.jeder hat sicher andere erwartungen aber man muss sich auch im gespräch leiten lassen.

eine gute behandlung ist hilfreich und unterstützend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert