Praxis

Dr. med. Ulf Krapfenbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 51..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ulf Krapfenbauer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ulf Krapfenbauer Facharzt für Urologie Andere

Ein sehr angenehmes intensives und aufklärendes Gespräch, Nachuntersuchung sofort geplant. Nur empfehlenswert.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ulf Krapfenbauer Facharzt für Urologie Andere

War absolut pünktlich, an der Anmeldung bildete sich eine Schlange wegen einer Patientien ohne Termin, die ewig diskutierte. Man sagte mir dann, ich solle nächstes Mal früher kommen.
Wartebereich absolut ungemütlich, Krankenhausatmosphäre, Plastiksitze wie im Stadion in einem schmalen Durchgangsflur, wo immer wieder Personal von anderen Praxen durcheilt. Nix zum Lesen, nix zu Trinken.
Bin dann zur Toilette, um vom Hahn zu trinken, ähnlich hässlicher Raum, aber noch schlimmer: absolut ekelhafter Gestank. Ähnlich intensiv wie man(n) es von öffentl. Toiletten kennt, aber irgendwie von der Art des Geruchs noch penetranter.
Der Arzt passte zum Rest. Auch hier keine gute Atmosphäre. Papier auf der Liege war wahrscheinlich schon vom Patient vor mir benutzt: zerknittert und am Fußende zerrissen. Meine Rückfragen bzgl. Kostenübernahme und Diagnostik wurden ohne wirkliche Infos nach dem Schema "ist halt so" beantwortet, und man gab mir das Gefühl, als hätte ich was Dummes/Falsches gesagt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ulf Krapfenbauer Facharzt für Urologie

Er nimmt sich Zeit, hört genau zu, hinterfragt bestimmte Probleme und bietet kooperativ Lösungen an. Er ließ mich an seinen Gedankengängen teilhaben. Zeigt verschiedene Wege auf und ist zielorientiert. Kompetent und freundlich erklärt er Zusammenhänge so, dass man sie als Laie versteht, Was mir gut gefällt, er informiert darüber, was er sich im Computer notiert. Ich habe jedenfalls Vertrauen zu ihm und fühle mich bei ihm "in guten Händen". Deshalb kann ich im Folgenden auch nur die Note "1" vergeben.

Ein Arzt, wie man ihn sich als Patient nur wünschen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ulf Krapfenbauer Facharzt für Urologie

Würde ich jeden Mann empfehlen. Nimmt sich die Zeit und erklärt alles ganz genau. Top. Ich komme auf jeden Fall wieder. Bin dort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt der weiß wovon er spricht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ulf Krapfenbauer Facharzt für Urologie

Die Anmeldung ist extrem verschlafen und macht auch keinen organisatorischen Eindruck um eventuell die Situation zu verbessern. Bei nur einem oder zwei Leuten vor Ihnen in der Anmeldung warten sie 15-25 Min nur um einen Termin zu machen oder Ihre Anmeldung zum Termin. Und auch da wartet man wieder über eine Stunde, trotz Termin. Das Management der Anmeldung und der Bürofachkräfte ist extrem schlecht und hat bei meinen Besuchen schon mehrere Patienten / Kunden zu Weißglut gebracht.
Dr. Krapfenbauer ist jedoch so kompetent dass es schade ist, dass seine doch sehr unorganisierten und langsamen Damen für die Anmeldung ihn als super Urologen in dieser Form kompromittieren bzw sabotieren. Wer viel Zeit hat ist hier sicher sehr gut aufgehoben.

Für Leute mit viel Zeit und Rentner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ulf Krapfenbauer Facharzt für Urologie

Sehr zu empfehlen. Ohne Anfrage wurde sogar eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Ein anderer Arzt wollte dafür extra abkassieren.

Herr Krapfenbauer war sehr freundlich, und hat durch seine Art eine lockere Atmosphäre geschaffen und konnte mir bei weiteren Fragen gute Auskunft geben.

Habe zwei Wochen zuvor einen Termin vereinbart und war als erster nach nur kurzer Wartezeit dran.

Volle Punktzahl! Schöne moderne Praxis, gute Lage! Absolute Weiterempfehlung!

Freundlich, kompetent und angenehme Athmosphäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ulf Krapfenbauer Facharzt für Urologie

Dieser Arzt hat mich für ein OP (mit Vollnarkose) nach Buch geschicht. Ich habe nachher einen anderen Urolog besucht and eine OP war gar nicht nötig, oder emfehlungswert. Jetzt geht es mir perfeckt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

VERMEIDEN! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ulf Krapfenbauer Facharzt für Urologie

Fühle mich bei Dr. Krapfenbauer sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt gut und besitzt Humor.

Freundlich & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ulf Krapfenbauer Facharzt für Urologie

Herr Dr. med. Krapfenbauer ist ein Top-Arzt! Nimmt sich Zeit für das eigene Anliegen, beschränkt sich jedoch auf das Wesentliche. Nach dem Motto ein Mann ein Wort weiß man nach dem Besuch woran man ist. Grade auch für junge Leute ein Top Arzt, denn die Art mit der Herr Krapfenbauer mit einem umgeht ist sehr offen und verständnisvoll!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ulf Krapfenbauer Facharzt für Urologie

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich eher selbst als Männerarzt, denn als Urologe bezeichnet. Sein Credo "Männer tun Männern nicht weh" erfüllt er zu 100%. Er ist sehr kommunikativ und man kann ihn zu allem befragen. Alles in allem Top-Arzt mit hohem Vertrauenspotenzial!

Männerarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen