Hewenstr. 19, Engen

Dr. med. Ulf Krüglstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Krüglstein?

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Ulf Krüglstein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis Krügelstein. Leider hat sich das Arzt-Patientenverhältnis zunehmend verschlechtert. Auf Symptome geht Herr Krügelstein nicht ein, nimmt mich und meine Aussagen nicht ernst, betreibt die Anamnese nur schnell im „Vorbeigehen“, duzt mich zwischendurch immer wieder und hat scheinbar Angst davor, dass ich mich selbst und durch andere Ärzte informiert habe. Beim letztgenannten Punkt empfand ich seine Aussage unangenehm persönlich („jetzt schmeißt sie mit Fachbegriffen um sich, von denen sie keine Ahnung hat“) als ich ihn mit einem wichtigen Punkt konfrontiert habe. Weiterhin musste ich die Ergebnisse von Blutuntersuchungen, Hormonuntersuchungen und Ultraschalluntersuchung jeweils aktiv nachfragen (Aussage 3 Monaten nach Ultraschall z.B. „Ach ja, da sollst du nach einem Vierteljahr nochmal hin“). Ich bin nun aktiv auf Suche nach einem Arzt dem ich wieder vertrauen kann.

Ich bin seit meiner ersten Untersuchung bei Herr Krüglstein.
Er nimmt einem die Angst !
Ist super freundlich, frägt immer wie es einem geht.
Offen für alle Fragen ! Keine Blöden Antworten, er nimmt alle Anliegen ernst
Die Mitarbeiter super freundlich, zuvorkommend ! Ich bin sehr zufrieden, und gehe ohne Angst zur Routine Untersuchung

Der Arzt hat sich bei meinem ersten Termin etwas mehr Zeit genommen als bei meinem zweiten. Beim Ersten war er zwar hektisch aber einfühlsam. Aber beim Zweiten war er hektisch ist nicht auf meine Symptome eingegangen, nach den ersten drei Monaten der Pille. Gerade eben dort angerufen um einen Kontrolltermin zu machen und erst im Juli, statt im Juni bekommen, so wie es der Arzt eigentlich gesagt hat.

Suche neuen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin so super zufrieden
Seit 2016 dort und ich möchte keinen anderen Arzt mehr.
Schwangerschaftsbegleitungen war hervorragend mehr wie zufrieden......

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird immer freundlich begrüßt auch wenn es stressig ist. Dr. Krügelstein hat immer ein offenes Ohr für sämtliche Belangen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Mein Fazit : durch und durch mehr als zufrieden.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Krüglstein und auch die unglaublich lieben Damen am Empfang kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe mich telefonisch und vor Ort betreut und abgeholt gefühlt . Die Wartezeit lag bei 5 min und alles lief einwandfrei . Die Behandlung selber war wirklich toll. Herr Dr. Krüglstein hat freundlich, einfühlsam und auf Augenhöhe all meine Ängste genommen und mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann die (wenigen) negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. 1A !

SEHR empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin beträgt die Wartezeit immer 1 Stunde und manchmal mehr.
Und wenn man dann endlich an der Reihe ist, ist die Behandlung schnell und hektisch erledigt, trotz Schwangerschaft.
Vielleicht sollte der Terminvergabeplan überarbeitet werden, um die Wartezeiten zu senken und Dr. Krügelstein sollte sich etwas mehr Zeit für seine Patientinnen nehmen.

Hecktisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Kupferspirale gelegt bekommen, hatte schlimmste Schmerzen, wehen artig, nicht mal starke Schmerztropfen haben geholfen. Ich hatte den Arzt mehrfach darauf angesprochen, sei normal mit der Kupferspirale!
Ich habe mir eine 2 Meinung eines anderen Frauenarztes geholt, er hat auf dem Ultraschallbild gleich gesehen das sie zu groß ist und sich eingebohrt hat. Danke für die Höllenschmerzen.

Kupferspirale • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei ihm in den besten Händen,nimmt sich Zeit für Untersuchungen und Gespräche.
Die Arzthelferinnen sind leider das Gegenteil von ihm, pampig als hätten sie keine Lust zu arbeiten und warten auf den Feierabend.
Am schlimmsten ist seine Frau, findet sich cool mit ihrem Kaugummi in der Go....
Kaut mit offenem Mund und versucht beim kauen zu reden
Sehr unfreundliche Person

Bin schon über 20 Jahre bei ihm. Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super toller Arzt...leider kann man das von den sprechstundenhilfen nicht sagen.
Unglaublich unfreundlich patzig und nicht motiviert .
Ich denke das DR. Krügelstein das gar nicht mitbekommt.
Da ich mich aber wehren kann und der Arzt super kompetent ist werde ich ihm treu bleiben

Ohne ihn währe meine Tochter nicht auf der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben