Dr. med. Ulf Pachmann bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Clausstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Sehr Kurzfristig einen Termin erhalten - für einen Facharzt nicht selbstverständlich.
Dr. Pachmann ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, kein stumpfes abarbeiten der Patienten.
Praaxisteam sehr freundlich , vielen lieben dank an Schwester Jana. Sehr verständnisvoll und zuvorkommend .

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Clausstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Sehr angenehmer Praxisbesuch trotz Hörsturz, keine langen Wartezeiten, diese kann man informativ füllen im Wartebereich, verständliche Erklärungen, nette Schwestern, man fühlt sich verstanden, jederzeit zu empfehlen

Kompetenter Arzt, sehr nette Schwestern, informatives Entertainment im Wartebere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Clausstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Sehr freundliches Personal, keine lange Wartezeit auf einen Termin, kompetenter Arzt der sich auch Zeit für das Anliegen des Patienten nimmt, diese Praxis kann man guten Gewissens weiter empfehlen

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Clausstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich habe innerhalb weniger Wochen als Neupatient einen Termin erhalten. Die Wartezeit in der Praxis war nicht länger als 15min und das Praxispersonal war sehr freundlich, sowie auch Dr. Pachmann. Er nahm sich viel Zeit für mich und anschließend wurden noch Hörteste durchgeführt, welche im Anschluss ausgewertet wurden. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Clausstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kompetenter Arzt .

Super Arzt kaum Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Clausstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Auf der Suche nach der Ursache für mehrere Schwindelanfälle, stellte ich mich inzwischen zweimal bei Dr. Pachmann vor. Schnell erhielt ich telefonisch Termine.
Nach kurzer Wartezeit in der Praxis wurden umfangreiche Untersuchungen von den freundlichen Schwestern durchgeführt. In einem ausführlichen Gespräch erklärte mir Dr. Pachmann die Ergebnisse
der Untersuchungen und welche weiteren Behandlungsschritte vorgesehen sind.
Ich habe mich bei diesem kompetenten Arzt ernst genommen und in der Praxis insgesamt gut aufgehoben gefühlt.

Gut aufgehoben und ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Clausstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich Patient bei Dr. Pachmann. Dr. Pachmann zeichnet sich unseres Erachtens stets durch hohe Vertrauenswürdigkeit, Fachkompetenz und Freundlichkeit aus. Auch sein Personal ist freundlich, zuvorkommend und organisiert kurze Termine und Wartezeiten.

Angenehmer, freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Clausstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Kurzfristige Terminvergabe.freundliches Personal.kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit für seine Patienten

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Clausstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Sehr schnell einen Termin erhalten, Wartezeit eine viertelstunde, freundliche nette Kolleginnen in der Aufnahme. Die Untersuchungen waren sehr gut man war in guten Händen man fühlte sich gut aufgehoben und die Erklärungen super gemacht. Nach Abschluss der Untersuchungen gab es ein sehr aufklärendes Gespräch und kein Aufschwatzen irgendwelcher Höhrgeräte wenn man selbst nicht dazu bereit war. Also ich kann nur für mich sprechen und ich war total zufrieden, so soll es ja auch sein. Weiter so!!

Freundlicher sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Clausstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Auf meinen Termin habe ich nicht lange warten müssen, jedoch sind die zwei älteren Schwestern sehr unfreundlich und unverschämt. Man merkt ihnen an, dass sie ihre Arbeit nicht gerne ausführen. Da werden die Augen verdreht, nur weil man eine Frage oder Anregungen hat. Der Doktor ist jedoch sehr nett. Die Auszubildende ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit wie ich finde spitze!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5