Praxen (2)

Praxis Ulf Pollack Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Schwimmbadstr. 9, Schwandorf

Ulf Pollack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09431 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Ulf Pollack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09431 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ulf Pollack?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ansgar Heise und Ulf Pollack

Hallo nach 2 stunden im Wartezimmer holte man mich entlich ich wurde ins Behandlungszimmer gebracht und dort nochmal 30min sitzen gelassen bis der Artzt dann mal zeit für mich fand ich erklärte
meine Symtome meine schmerzen im fuß wurden komplett auser acht gelassen da dies nichts mit meinem rücken zu tun habe meine Wirbelseule wurde geröngt daraufhin wurde mir sehr schön beschrieben was da los sei und ich wurde mit einem rezept zur fyzio geschickt
Termin war um 10 uhr um 13:30 war ich fertig davon Wartezeit 3 stunden
ich wundere mich wie man so durch leben kommt !
das war mein erster und letzter besuch in dieser Praxis

blockabfertigung beim artzt sehr toll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ulf Pollack Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Viel zu lange Wartezeiten. Bis zu 3 Stunden. Ist mir bereits mehrfach passiert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ansgar Heise und Ulf Pollack

trotz Termin gleich in der früh musste ich 2.5. stunden warten, nach mehrmaligen nachfragen kam ich endlich ins Sprechzimmer als der Arzt kam war er nach 3 Minuten wieder weg, und ich wusste so viel wie vorher. auf diesen Termin musste ich drei Monate warten, da war ich schon mal in der Praxis, und dann hieß es auf Personalmangel können wir heute nicht röntgen, obwohl ich starke schmerzen im Sprunggelenk hatte!!!!!!!!!!!!!!! Keinerlei Auskunft über meine Beschwerden. Nur: es könnte evtl Arthrose
sein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ansgar Heise und Ulf Pollack

Danke ihnen Beiden. Nadeln helfen. Beschwerden werden ohne Nebenwirkungen gelindert.

vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulf Pollack Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Herr Dr. Pollack ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir mit meinen Schmerzen sehr geholfen-er nimmt sich Zeit, hört zu,berät , erklärt und behandelt gut. Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen.
Ich bin froh, ihn als Orthopäden gefunden zu haben.
Auch das ganze Helferinnen-Team ist sehr freundlich und nett. Einzig einen Ersttermin zu bekommen erfordert viel Geduld-bei mir waren es 9 Wochen-wurde aber wegen starker Schmerzen mit Wartetermin angenommen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ansgar Heise und Ulf Pollack

Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Da ich den Arzt manchmal akustisch schlecht verstand und er mir manches nochmals sagen musste, gab er oft ein unverschämtes Grinsen von sich, so nach dem Motto "verstehst du gar nichts"? Des Weiteren wurden die Ursachen meiner Schmerzen zwar besprochen, aber richtige Behandlungsmöglichkeiten kamen leider nicht zur Sprache. Insgesamt hätte ich mir von dem Arzt mehr erwartet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fühlte mich nicht ernstgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulf Pollack Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich war einmal in der Praxis und werde nie wieder hingehen!!! Ich hatte zwar keinen Termin, man hat mir aber gesagt ich solle um 14:30 da sein, da die Kapazität es erlauben würde mich zwischen andere Termine zu schieben. Nix da!!! Ich saß 4,5 Stunden im Wartezimmer bis ich endlich dran war, als letzte Patientin!!! Dabei kam ich als \"Notfall\" in die Praxis da ich starke Rückenschmerzen hatte, die beim sitzen natürlich nicht besser wurden! Selbst ohne Termin ist das eine Frechheit! Dann hätten die am Telefon lieber gleich sagen sollen dass ich es lieber bei einem anderen Orthopäden versuchen soll. Ich habe mich mit anderen Patienten die auch schon ungeduldig waren unterhaten und erfahren, dass sogar Patienten mit Termin 1,5 Stunden warten mussten. Eine Frechheit!!! Wenn der Arzt es nicht schafft so viele Patienten an einem Tag zu behandeln dann sollte er lieber weniger Termine vergeben! Dabei habe ich auch noch umsonst gewatet, da mit der Arzt nicht helfen konnte. Ein Paar Spritzen und Schmerztabletten mit einer Überweisung zum Physiotherapeuten habe ich bekommen, da mich der Arzt nicht einrenken konnte. Das nächste mal gehe ich gleich zum Physiotherapeuten. Da halten die sich auch an ihre Termine.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Extrem lange Wartezeiten! Chiropraktik ist dem Arzt wohl unbekannt. Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment

Standort: Praxis Ulf Pollack Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich hatte monatelang immense Nervenschmerzen im Oberarm. Im laufe der Zeit wurde es immer schlimmer, so das der komplette Arm davon betroffen war. Ich konnte den Arm weder nach oben bzw. nach hinten bewegen, hatte keine Kraft mehr im Arm. Daraufhin wurde bei mir von Herrn Pollak eine Halswirbelsäulenfehlstellung diagnostisiert, mit der Aussage damit muß ich leben, man kann nichts machen. Nach 5 Monaten Quälerei hatte ich einen Termin in Bogen bei Dr. Bertagnoli ergattert. Der untersuchte mich, renkte mir einen Halswirbel ein der sich verschoben hatte und ich war schmerzfrei!!
Ein Hoch auf die Ärzte denen die Schmerzen der Patienten egal sind. Man nimmt ihnen halt die Lebensqualität, aber macht ja nichts.
Liebe Grüße Petra L.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen