Dipl.-Med. Ulf Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037322..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Ulf Schneider?

Standort: Dr.med.Ulf Schneider Stefan Billhardt und Dr.med.Marion Schneider Andere

Langfristiger OP Termin wurde gestrichen ohne den Patienten darüber zu informieren.

Standort: Dr.med.Ulf Schneider Stefan Billhardt und Dr.med.Marion Schneider

Äußerst freundliche Praxis, toller Arzt! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und hatten ganz schnell Hilfe erhalten. Wir danken dafür, dass Sie da waren!

Ich bin dankbar, dass meiner Tochter so schnell geholfen wurde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulf Schneider Stefan Billhardt und Dr.med.Marion Schneider

Der Arzt und die Aufklärung über Erkrankungen und Verletzungen sowie die Aufklärung und Betreuung vor einer OP sowie am OP Tag sind top und empfehlenswert!

Aber in dieser Praxis einen Termin zu machen ist völlig zwecklos, man hat beispielsweise um 10 Uhr einen Termin wird dann wegen langer Wartezeit nochmal für 1-2 Stunden heim geschickt und sitzt anschließend trotzdem noch bis 14 Uhr!

Wenn man bei diesem Arzt dran kommen will sollte man beinahe den ganzen Tag nichts anderes vor haben!

Kompetenter Arzt, aber Termine vereinbaren zwecklos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulf Schneider Stefan Billhardt und Dr.med.Marion Schneider

Ich bin in diesem Jahr zwei mal am Knie operiert worden. Die Aufklärung über die OP und die Narkose waren sehr ausführlich. Es wurde sich viel Zeit genommen. Das gesamte Team war sehr freundlich. Besonders gut habe ich mich von den OP Schwestern betreut gefühlt. Die OPs waren erfolgreich. Nach einer längeren Heilungszeit und Reha bin ich fast beschwerdefrei. Dipl.Med. Schneider würde ich jeder Zeit wieder aufsuchen und weiter empfehlen. Man muss zwar reichlich Wartezeit einplanen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulf Schneider Stefan Billhardt und Dr.med.Marion Schneider

Nach 2 Mensiskus-OP´s rechts und links kann ich wieder voll belasten ohne jegliche Beschwerden.
Bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und der Art, wie er mit Patienten umgeht.
Ein wenig negativ sind nur die manchmal langen Wartezeiten.

Sehr kompetenter und geradliniger Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ulf Schneider Stefan Billhardt und Dr.med.Marion Schneider

Höchst unfreundlich u demotiviert als Bereitschaftsarzt sich für den Mensch als Patient zu interessieren u Hilfe leisten zu wollen. Resultat: Dr. Schneider hatte wortwörtlich keine Lust u Zeit 21 Uhr wochentags zum teilnahmslosen Patienten , im unbekannten, akuten Zustand, zu fahren bzw einen hilfreichen Ratschlag mitzuteilen.

Bereitschaftsdienst am Abend, wochentags • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulf Schneider Stefan Billhardt und Dr.med.Marion Schneider

Fachlich mag Dr. Schneider was drauf haben. Meine OP am Knie dürfte er nicht ausführen. Das musste aus anderen Gründen stationär gemacht werden. Deshalb war er mir gegenüber sehr unfreundlich und arrogant. Ich gehe da freiwillig nicht wieder hin. Schade das es so was noch gibt. Im Handwerk wäre so etwas nicht möglich.

Nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulf Schneider Stefan Billhardt und Dr.med.Marion Schneider

Ich war 2014 schon mal wegen eines Meniskusrisses bei ihm. Der Meniskus wurde genäht und ich hatte 4 Jahre Ruhe. Leider ist die Naht jetzt wieder gerissen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er klärt einen gut auf und überlässt es, wenn möglich, dem Patienten sich operieren zu lassen oder nicht. Die Wartezeiten sind wirklich ziemlich lange, das ist aber bei anderen Chirurgen nicht viel anders. Ich wurde auch einmal versehentlich vergessen. Da hat sich aber die Schwester mehrfach entschuldigt und will das das nächste Mal wieder gut machen. Auch der Doc hat sich nochmal entschuldigt. Unfreundlich sind die Srechstundenhilfen aber nie.

Standort: Dr.med.Ulf Schneider Stefan Billhardt und Dr.med.Marion Schneider

Empfehlenswert ! Hohes Fachwissen und viel Erfahrung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulf Schneider Stefan Billhardt und Dr.med.Marion Schneider

Als ich das erste Mal mit starken Knieschmerzen in die Praxis kam, musste ich zwar trotzdem etwas warten (,dass natürlich vollkommen i. O. war,denn gibt ja auch noch andere Patienten. :D ) aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Ich wurde direkt vom Arzt freundlich empfangen, der mich erst über den Unfallverlauf fragte und dann untersuchte. Nach röntgen und MRT erklärte er mir ausführlich was er erkennen kann und was es bedeutet. Einige Tage später hatte ich einen Op-Termin. Ich bin sehr zufrieden.