Kothauer Str. 50, Kothau, Ingolstadt

Uli Amberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Uli Amberger Heilpraktiker Osteopathie

Uli Amberger hat ausführlich mit sehr viel Sachverstand um mein Anliegen gekümmert, exakte Diagnose gestellt mit einer Emphelung für die Lõsung meiner akuten Schmerzen und sofort osteopathisch mit Erfolg behandelt.
Mit höchster Zufriedenheit fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.
Uli Amberger ist tiefst menschlich und absolut fachlich!

Standort: Praxis Uli Amberger Heilpraktiker

Ich kenne H.Amberger als Therapeut schon seit ca. 25 Jahren.
Als ich ihn zum 2ten x kennen lernte nachdem ich ihn nach meiner Jugend aus den Augen verloren hatte war ich regelrecht geplättet war was ich für einen völlig in positiv veränderter Jugendlicher zum medizinwissenden Menschen verwandelt hatte.
Ich hatte seit Jahren unergründliche Schulterschmerzen die mir keiner mehr nehmen konnte. Als wir uns zufällig nach Jahren in einem Cafe über den Weg gelaufen sind fiel im auf daß ich dauernd meinen rechten Arm ganz merkwürdig nachzog. Er bot mir an sich das mal ansehen zu wollen. Am Anfang war ich skeptisch, denn ich kannte ihn ja nur als Jugendlichen bis ca. 20 Jährigen partyfeiernden. Aber ich habe mich darauf eingelassen und das war die beste Entscheidung meines Lebens was die Schulter betraf. Das hat zwar lange gedauert, aber meine Schulter ist heute nach 25 Jahren immer noch einsatzfähig ohne Probleme. Und seither ist er immer meine erste Anlaufstelle wenn ich ein medizinisches Problem habe. Er hat mir seither schon sehr oft geholfen und empfehle ihnen meinen Kindern weiter.

Uli Amberger

Vielen Dank für die Bewertung und „extensive“ Darstellung meiner früheren und heutigen Persönlichkeit! ;-)

Langwierige Schulterbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uli Amberger Heilpraktiker

Sehr kompetete Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier wird einem nicht irgendwas erzählt, hauptsache man macht ein Termin, sondern man erfährt eine ehrliche und proffensionelle Bahandlung. Er hat geschafft, was viele Ärtzte für nicht möglich eingestuft haben.
Dank seiner Bahandlungen, bin nochmal um eine Operation herum gekommen.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uli Amberger Heilpraktiker

Der Therapeut nimmt sich viel Zeit und behandelt den Patienten als Ganzes, die Beurteilung erfolgt erst nach eingehender Untersuchung.
Ich bin schon seit etlichen Jahren immer wieder in Behandlung mit mittlerweile diversen Themen, orthopädisch und auch onkologisch. Ich fühl mich da sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen.
Habe ich und würde ich auch weiterhin immer wieder weiter empfehlen.

Sehr Entgegenkommende Beh. die ins Detail geht und den Menschen als Ganzes sieht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uli Amberger Heilpraktiker

Nach jeder Behandlung wurde eine Verbesserung der Beschwerden erreicht.Geht auf die Probleme des Patienten ein. Fragt nach und gibt guteTipps zur Unterstützung der Behandlung.

Standort: Praxis Uli Amberger Heilpraktiker

sehr einfühlsam und genau in der Analyse. Hat ein sehr gutes Gefühl für die Beschwerden und weiss immer einen Rat und auch Behandlung für die diversen Probleme.

Super Ostheopath und Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uli Amberger Heilpraktiker

Uli Amberger behandelt ganzheitlich, mit sehr viel Sachverstand und Empathie. Nicht nur, dass er akute Blockaden feinfühlig erspürt und löst, auch chronische Verspannungen kriegt er gelöst. Vor 4 Jahren kam ich auf eine Empfehlung zu Uli Amberger. Mit wöchentlichen Behandlungen bekamen wir meine fast unerträglichen Schmerzen in den Griff. Seitdem die Schmerzen besser geworden sind, gehe ich regelmäßig 1x im Monat zu ihm. Dadurch bleibt mein Gesundheitszustand stabil. Uli Amberger gibt auch gute Empfehlungen für Übungen und Verhaltensweisen. Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er mir so viel geholfen hat und weiterhin hilft.

Hat mir geholfen, als ich vor Schmerzen nicht mehr weiter wußte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uli Amberger Heilpraktiker

Der allerbeste Osteopath denn ich kennenlernen durfte. Ein absoluter Genie mit einem gigantischen Fachwissen! Und das schöne noch dazu, er ist menschlich und eine herzensfrohe Natur.

Ein absoluter Genie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uli Amberger Heilpraktiker

war nach vielen Arztbesuchen der einzige, der mich gründlich untersuchte, und mir helfen konnte.

nimmt seinen Patienten ernst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uli Amberger Heilpraktiker

Der beste, menschlichste, erfahrenste, lebensfrohste und effizienteste Heilpraktiker den ich je kennengelernt habe. Und das waren einige.
Die einzig wahre Alternative zum Orthopäden, und jeden Cent wert!

Herzliche Grüße
ein Stammkunde