Aktuelles

Ulla Stoll
    Borgfelde 19, Schenefeld

CORONA-Zeiten: Bitte handeln Sie auch verantwortungsvoll, damit mein Praxisbetrieb weiter laufen kann. Ich bin genesen, geimpft und geboostert und teste mich täglich. Wenn Sie Erkältungssymptome haben, bleiben Sie bitte zu Hause und sagen unseren Termin ab. Herzlichen Dank!

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0173 57..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite!

Die ganzheitliche Psychotherapie ist die Gr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit ganzheitlicher Psychotherapie zu einem entspannten und ausgeglichenem Leben. Hypnosetherapie Kinesiologie Klopfakupressur und EMDR sind wertvol...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

balance-praxis ELBE c/o Naturheilpraxis Kailus Ulla Stoll

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: balance-praxis Ulla Stoll

Ich wollte den Weg der Hypnose ausprobieren und bekam Ulla Stoll empfohlen.
    Ich konnte schnell einen Termin zum Erstgespräch erhalten und wurde bei diesem herzlich empfangen.
    Frau Stoll hörte aufmerksam zu und ich fühlte mich sofort verstanden und sehr gut aufgehoben.
    Es folgte der erste Termin zur Hypnose ,den ich nun entspannt antreten konnte.
    Ich hatte volles Vertrauen und konnte eine tolle erfolgreiche Hypnosesitzung erhalten.
    Ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Stoll nur empfehlen.

Meine erste Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: balance-praxis Ulla Stoll

Ich bin jetzt seit einiger Zeit bei Ulla in Behandlung. Es gab in der Vergangenheit auch schon andere
    Therapie-Erfahrungen. Bei Ulla fühle ich mich gut aufgehoben und gut behandelt. Wir "bearbeiten"
    aktuelle Sorgen und Probleme und alte, tiefgreifende, die aus der Vergangenheit herrühren.
    Die Arbeit mit Hypnose konnte ich mir zunächst nicht vorstellen, inzwischen ist es für mich eine
    Selbstverständlichkeit geworden.
    Ich bin sehr glücklich, dass ich Ulla gefunden habe und hoffe, dass sie mich noch ein Stück weit
    begleiten wird!

Umfassende/ganzheitliche therapeutische Unterstützung mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: balance-praxis Ulla Stoll

Ich traf auf eine empathische, freundliche und absolut kompetente Ulla Stoll. Frau Stoll hat mir sehr weitergeholfen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Unterstützung!

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: balance-praxis Ulla Stoll

Ich war das erste Mal bei Frau Stoll und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Ich bin herzlich und in Ruhe empfangen worden.
    Ulla hat sich ausreichend Zeit genommen und die Dinge ausführlich erklärt.
    Ich konnte gleich ein Vertrauensverhältnis aufbauen und komme sicher wieder.

Warmherzig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: balance-praxis Ulla Stoll

Ulla Stoll ist eine sehr kompetente, empathische und einfühlsame Heilpraktikerin (Psychotherapie) . Ich war mit meiner Tochter zusammen und auch alleine in Behandlung. Ulla Stoll findet im Gespräch sofort den Zugang zu den Patient*innen und den richtigen/passenden Behandlungsansatz. In meinen Fall war es Kinesiologie und Hypnose, was mir sehr gut hilft, meine Balance wiederzufinden. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Ganzheitliche Behandlung zur Stärkung der Balance • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: balance-praxis Ulla Stoll

Es war mein erster Kontakt zu Ulla, der schon gleich so vertraut war. Ulla ist eine sehr herzliche Person, bei der man sich gleich wohl fühlt. Sie strahlt viel Ruhe aus, ist strukturiert in ihrer Vorgehensweise und lässt dabei auch viel Raum für Spontanes. Ich kam zur Hypnose und schon das Gespräch vorab war sehr berührend. Ich kann definitiv sagen, dass Ulla mir auf meinem Weg sehr geholfen hat. Einen Besuch bei ihr kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Ein wundervolles Erlebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: balance-praxis Ulla Stoll

Ich war bereits mehrfach bei Frau Stoll und kann ihr Angebot wärmstens empfehlen. Immer hilfsbereit, einfühlsam und absolut wirksam.
    Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt, im Gegenteil. Frau Stoll gibt immer die richtigen Impulse, hört genau zu und stellt absolut tiefgreifende Fragen im Gespräch. Mit Ihrer Hilfe konnte ich viele Muster und Glaubenssätze erkennen und lösen. Ich kann mir keine Fragestellung oder Lebenssituation vorstellen, in der ich ihr nicht wieder Probleme oder Ängste anvertrauen würde.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Eine große Hilfe in verschiedenen Lebenslagen! Sehr einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: balance-praxis Ulla Stoll

Die Behandlung bei Frau Stoll ist äußerst professionell und einfach super durch nur zwei Sitzungen sind meine Ängste weg und ich würde es jedem weiter empfehlen der mit Ängsten, Phobien oder mit anderen Situation nicht zurecht kommt.

Super Behandlung/ weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: balance-praxis Ulla Stoll

Ulla Stoll ist eine hervorragende Hypnosetherapeutin. Sie führt dich Schritt für Schritt an deine Probleme ran und gibt dir dafür die Sicherheit die du brauchst.

Vertrauensvoll, Kompetent und Verantwortungsbewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: balance-praxis Ulla Stoll

Ulla Stoll ist eine liebe Kollegin und ich durfte mich mit einem eigenen Anliegen in ihre professionellen Hände begeben.
    Sie ist eine erfahrene Therapeutin mit großer Empathie und einem ausgezeichneten Werkzeugkoffer, wo man sich vertrauensvoll mit den eigenen Themen erfolgreich unterstützen lassen kann und sich gleichzeitig aufgehoben fühlt.
    Ihre Praxis strahlt das aus, was sie selber ist : Wärme und Geborgenheit .... einfach nur zum Fallenlassen und Vertrauenschöpfen...
    Ich empfehle sie gern und überzeugt weiter :-))

Empathische Therapeutin mit großer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite!

Die ganzheitliche Psychotherapie ist die Gr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wenn Sie eine schwierige Zeit durchmachen sollten Sie nicht damit zögern sich professionellen Beistand in Form eines Psychotherapeuten zu suchen. D...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie