Dipl.-Med. Ullrich Matz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Klinikum Döbeln Abt. Urologie

Nach mehreren gründlichen Untersuchungen wurde die Diagnose Blasenbarre gestellt.
Die Nachfolgende Operation fand im Döbelner Krankenhaus in der Chirurgie statt, wo der Blasenausgang mittels einer Elektroschlinge wieder geöffnet wurde.
Zusammenfassend, ich wurde vom Dr. Matz, den Schwestern und Pflegern in der Praxis Matz sowie im Döbelner Krankenhaus sehr gut versorgt.
Respekt was da täglich geleistet wird.
Die Operation ist gut verlaufen, nicht zu lange warten bevor Folgeschäden auftreten.

Dankeschön an Dr. Matz und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ullrich Matz Facharzt für Urologie

Von der ersten Diagnose bis hin zur OP-Nachuntersuchung fühlte ich mich gut aufgehoben. Eine ehrliche Diagnose, umfassende Beratungen und eine zielführende Behandlung - einschließlich der operativen Eingriffe als Belegarzt im Xxxxx Krankenhaus - haben mich beeindruckt. Die geringen Wartezeiten in der Praxis sind m.E. normal und durchaus akzeptabel. Das Team ist freundlich und entgegenkommend.

gut aufgehoben und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ullrich Matz Facharzt für Urologie

super kompetenter Arzt….hat mir alles ausführlichst erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen…selbst im Krankenhaus immer Persönlich für seine Patienten da und kümmert sich um sie, hat bei der OP alles menschenmögliche gegeben so das alles wieder funktioniert…bin sehr zufrieden und Dankbar….!
immer jederzeit gerne wieder.

sehr kompetenter toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo.

Vorab bitte ich meine schlechte Rechtschreibung zu entschuldige.

Ich bin seid 12 Jahren Patient bei Dr. Matz. Er ist fachlich der kompetente Arzt wie es sein Ruf verspricht. Im Umkreis mit Sicherheit wie alle sagen der beste. Dieses Jahr musste die Prostata OP nun sein. Nach seiner Aussage eine Große Geschichte. Die OP ist erfolgreich verlaufen wie es von Ihm zu erwarten war.

Aber jetzt möchte ich etwas sagen was mir sehr am Herzen liegt. Nicht immer hat er in der Praxis zeit auf die einzelnen Wünsche und Vorstellungen der Patienten einzugehen. Das ist mir auch völlig klar.

Aber im Krankenhaus und auch danach habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt das sich ein Arzt mit einer so großen Freundlichkeit und Fachkompetenz um seine Patienten kümmert.

2x am Tag Besuch und immer wieder Erklärung was gemacht wurde und wie die Folgen sind.
Beruhigende Worte und auch Verständnis, für die Gesamtsituation. Ich war völlig überwältigt.

Das hatte ich so nicht von Ihm erwartet.

Ich danke Herrn Dr. Matz und kann nur raten sich bei Beschwerten an Ihn zu wenden. Auch von seinen Schwestern in der Praxis dürfen sie die beste Behandlung erwarten. Alle sehr kompetent und freundlich.

vielen vielen Dank

J. Ziemert

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Halllo,

Der Umgang in der Praxis ist sehr freundlich. Gut strukturiert, und effizent. Die Schwestern sind sehr sensibel und einfühlsam. Mit ihrer profesionellen Art helfen sie den Patienten, auch bei sehr intimen Fragen oder Problemen.

Herr Dr. Matz ist im Umgang mit den Patienten freundlich. Er ist sehr kompetent, und in seinen Aussagen offen und direkt. Ich finde das sehr gut, Manche Patienten finden das evtl. zu direkt. Es nützt aber nix um den heißen Brei zu reden. In seinen Händen habe ich mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sicher und gut beraten gefühlt.

Ich hatte eine TUR P Operation im Krankenhaus Döbeln. Auch hier alles sehr professionell und gut organisiert. Dr. Matz war täglich zur Kontrolle da, an manchen Tagen sogar 2x. Die OP war ein voller Erfolg. Sie ist jetzt 2 Wochen her und ich kann endlich wieder richtig.... wie ein "C-Schlauch" :-).

Ich kann Dr. Matz guten Gewissens empfehlen. Durch seine Behnandlung hat sich meine Lebensqualität enorm verbessert.

Danke Mario A

Ich kann Dr. Matz guten Gewissens empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ullrich Matz Facharzt für Urologie

Man kann offen reden und hat immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich hatte jederzeit volles Vertrauen in seine Arbeit und die des Teams.

Sehr kompetent bei angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ullrich Matz Facharzt für Urologie

Fachkompetenz, Arzt nimmt sich Zeit für mich, Angenehmes Personal, Praxis sehr ansprechend

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich in guten Häden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ullrich Matz Facharzt für Urologie

Bin schon länger Patient bei Dr. Matz, hatte auch zwei OP's. Sehr gute Betreuung vom ganzen Team, gute Beratung und Aufklärung, er geht den Ursachen auf den Grund.
Man fühlt sich ernst genommen und in fachlich sehr guten Händen, nur zu empfeheln !

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Döbeln Abt. Urologie

Die Behandlung und OP im Klinikum Döbeln durch Dipl.-Med. Matz ist für mich sehr gut verlaufen .Die Visiten durch Herrn Dipl.-Med. Ullrich Matz erfolgten täglich z.T. auch zweimal am Tag .
Auch die Betreuung in der chirugischen Abteilung (Urologie) war sehr freundlich . Bei Hilfe war das Personal stets zur Stelle .Die Sauberkeit der Räume der Ausstattung war sehr gut . Die Verköstigung entsprach einer guten Hausmannskost .

Prostata-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ullrich Matz Facharzt für Urologie

Die Behandlung und Aufklärung zu den anstehenden Problemen erfolgte kurzfristig und ausführlich für einen Patienten ohne medizinische Kenntnisse .
Auch der Ablauf in der Praxis läuft geordnet , freundlich und ohne große Wartezeiten ab .
Ich kann nur gutes berichten und werde jeden mit urologischen Problemen diesen Arzt / Praxis empfehlen .

Behandlung zu Blasen-Problemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert