Betreut: Erwachsene

OSG Augenzentrum Ulm

Clear Lens Extraction/Exchange (CLE) wird normalerweise zur Behandlung des grauen Stars angewendet. Dieses Verfahren ist gekennzeichnet durch die vollständige Entfernung der Linse und den anschließenden Ersatz einer Intraokularlinse (IOL). Diese Methode ist für Menschen über 40 geeignet.

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Oliver Schütte und ich bin Augenarzt in Ulm. Ich habe mich als Facharzt für ambulante Operationen we...

In unserer Ulmer Praxis behandle ich akute und chronische Augenleiden darunter die trockene und feuchte Form der altersabhängigen Makuladegeneratio...

Standort: OSG Augenzentrum Ulm Andere

sehr freches Personal am Empfang. Ich musste am Empfang 10 Minuten Warten, obwohl im Hintergrund 3 Mitarbeiterinnen waren und sich privat unterhielten. Auf meine Beschwerde hin bekam ich die Antwort, wenn es mir nicht passt, kann ich mir ja einen anderen Augenarzt suchen. Dies wurde dann auch vom Chef Schütte bestätigt. Er steht voll hinter seinen unqualifizierten und frechen Mitarbeitern.

Dr. med. Oliver Schütte

Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Augenzentrum zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, wo wir uns verbessern können. Vielen Dank für Ihre Geduld beim Warten in unserer Augenzentrum. Obwohl wir uns bemühen, ein gutes Terminmanagement in unserem Augenzentrum durchzuführen, kann es im Ausnahmefall und bei augenärztlichen Notfällen auch einmal zu längeren Wartezeiten kommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir auch Sie von unserer augenärztlichen Kompetenz überzeugen können.

Standort: OSG Augenzentrum Ulm Allgemeine Sprechstunde

sehr freches Personal am Empfang, das mich lange warten lies.

Standort: OSG Augenzentrum Ulm

Beratung, Aufklärung, Ausführung der OP‘s in sachlicher und fachlicher Kompetenter Arbeitsweise.
Als Patient bestens betreut.
Das Praxisteam sehr gut organisiert, freundlich, hilfreich und nett.

Facharzt mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Ulm

Ich war zuletzt vor 2 Wochen bei Dr. Schütte und kann nur wiederholen, wie zufrieden ich in dieser Praxis bin.
Gerne komme ich wieder. Selten findet man so einen netten und gleichzeitig kompetenten Arzt in einer Person vereint.

Genau so gut wie immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Ulm

Das sich alles was im Aufklärungsgespräch beschrieben wurde zu 100 % erfüllt hat! Nach einer Operation des Grauen Stars ist meine frühere Sehkraft wieder vollkommen hergestellt!

Ganz besonders möchte ich die sehr nette, freundliche und beruhigende Art von Herrn Dr. Schütte hervorheben!

Alles sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Ulm

Wir sind nach wie vor Patienten von Dr. Oliver Schütte und auch weiterhin überaus zufrieden. Alle notwendigen Untersuchungen werden gut erklärt und hinterher ausführlich besprochen. Wir wurden von ihm beide am Grauen Star operiert, was problemlos und sehr gut verlief. Wir schätzen auch seine freundliche und zuvorkommende Art.

Weiterhin "unser" Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Ulm

Ich möchte mich sehr bei Herrn Dr. Schütte und seinem tollen Praxisteam für die hervorragende und kompetente Behandlung bedanken. Ich wurde im März 2021 beidseitig am Grauen Star operiert. Die Voruntersuchungen, Operationen sowie die Nachbetreuung erfolgten zügig, reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Ergebnis der Operation übertraf meine Erwartungen: Die Sehleistung auf beiden Augen beträgt nun über 100%. Ich kann Herrn Dr. Schütte und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich hochkompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Ulm

Hiermit möchte ich mich erst beim netten Personal dann beim Herrn Dr. Schütte bedanken. Ich wurde letzte Woche am Grauen Star operiert und alles lief reibungslos von der Voruntersuchung bis zur Nachbetreung. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Operation mehr als zufrieden. Vielen Dank

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Ulm

Schnellen Termin erhalten. Verschiedene Therapien ausprobiert. Sehr freundlicher Umgang. Nettes Personal; Praxis in Ulm und blausten sehr modern, Wiblingen alte Einrichtungen

Entzündetes auge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Ulm

Sehr freundliche und kompetente Praxis, komme immer wieder gerne hier her sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Arzt immer freundlich und ein offenes Ohr und klärt immer sehr gut auf.

Immer gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert