Dr. med. Magdolna Baczako bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Magdolna Baczako?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Baczako Fachärztin für Dermatologie

Super, habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Das Vorgespräch fand ich zuversichlich und beruhigend. Die Behandlung war sehr gut, profiesonell..Bin sehr Zufrieden und glücklich darüber. Kann ich nur Empfehlen.

Kann ich nur empfehlen, war sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Baczako Fachärztin für Dermatologie

Überhaupt nicht empfehlenswert. Das Sprechstundenteam ist nett. Leider hat man bei der Ärztin das Gefühl, dass man als Patient unwillkommen ist. Es herrscht ein rauher Ton. Keine Zeit. Sie hört nicht zu oder schaut die Probleme an - wie auch, das Behandlungszimmer ist leer...
Ganz furchtbarer Besuch ohne Ergebnis... nur Spesen und keine Hilfe, kein Untersuchung oder ähnliches... Sehr, sehr schade.

Unmöglich, keine Zeit und scheinbar stört der Patient eher! Schade! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Baczako Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlich und kompetent. Ich habe selten beim Arzt erlebt, dass sich jemand so viel Zeit für das Gespräch genommen hat. Sehr informativ und aufklärend.

Hat sich sehr viel Zeit genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Baczako Fachärztin für Dermatologie

Ich war jetzt 2 Mal und mein Sohn auch 2 Mal bei der Frau Dr. Baczako. Jedes Mal wurden wir angehört, dann wurde uns die aus Ihrer Sicht passende Behandlung angeboten die sehr umfangreich erklärt wurde. Sie war freundlich und ist auf meine Fragen eingegangen. Klar war die alte Praxis klein und nicht besonders einladend, aber es war sauber. Die neue Praxis ist groß und hell. Die Sprechstundenhilfen am Empfang war persönlich wie telefonisch sehr freundlich. Und was für mich ebenso wichtig ist, ist dass man ziemlich schnell einen Termin bei ihr bekommt.
Ich kann die Frau Dr. Baczako auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich würde immer wieder zu der Frau Dr. Baczako gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Baczako Fachärztin für Dermatologie

Als ich heute Morgen angerufen habe hat man mich sehr unfreundlich empfangen.Auf meine Frage nach dem Verbleib von meinem Befund für den Hausarzt (war am 07.12.20 in der Praxis und soll in 14 Tagen mich beim Hausarzt melden.Dieser hatte noch keinen Bericht)bekam ich in schnippischem Ton zur Antwort:sie sind eine sehr ungeduldige Frau.Ich möchte hiermit sagen,daß die ältere Frau (verm.Mutter der Ärztin) sehr unfreundlich war.Die Ärztin (vem,Tochter) jedoch sehr freundlich und zuvorkommend ist.

Unfreundlicher Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Baczako Fachärztin für Dermatologie

Extrem arrogant und unfreundlich ! Will eigentlich gar nichts machen- hatte ich den Eindruck- nur schnellst möglich den Patienten los werden! Sehr seltsam !

Unfreundlich geht es nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Baczako Fachärztin für Dermatologie

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen, die Ärztin ist nicht arrogant, wie manche sie beschrieben haben, sondern sehr direkt (gefällt mir - bin ich auch!). Was sie gemacht hat, war professionell und allen GOOGLE und FACEBOOK Hobbyärzten sei gesagt: DERMATOLOGIE ist schließlich das Fachgebiet in der Medizin, in dem man noch am meisten im Dunklen tappt.

Kompetente Ärztin und keine lange Wartezeit (5min) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Baczako Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Baczako ist eine sympathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat. Vielen Dank nochmal dafür. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Baczako Fachärztin für Dermatologie

Schneller Termin und kompetente Behandlung (Hautkrebs-Screening). Es wurde sich Zeit genommen und der Umgangston war freundlich. Die Praxis ist zwar tatsächlich eher klein und in die Jahre gekommen, aber für mich steht die Behandlung und nicht das Ambiente im Vordergrund. Die negativen Bewertungen, die mich zunächst auch abgeschreckt hatten, kann ich daher nicht nachvollziehen, aber deshalb bekommt man wohl auch schnell einen Termin und muss nicht, wie oft üblich, ein Jahr oder länger warten.

Unkompliziert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Baczako Fachärztin für Dermatologie

Nette Ärztin, nimmt sich Zeit. Praxis schon sehr veraltet.

Schnell einen Termin und somit Hilfe bekommen.

Zwei Salben wirken sehr gut.

Bin rundum zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben