Ulm
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bolsun
Die Bewertungen von Dr. Bolsun zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Igor Bolsun

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Diabetologie

MVZ Endokrinologikum Ulm
Keltergasse 1
89073 Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bolsun hinterlegt. Sind Sie Dr. Bolsun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bolsun

Artikel von Dr. Bolsun

Das sagen Patienten über Dr. Bolsun

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt und sehr netter Mensch

Bin schon seit etlichen Jahren bei Dr. Bolsun wegen Hashimoto in Behandlung und war immer zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit ihm, er ist immer sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt

Bei Dr. Bolsun hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass sich jemand mit der Hashimoto-Erkrankung gut auskennt. Er konnte mir alle Fragen kompetent und ausführlich beantworten. Man fühlt sich mit seinen Ängsten (in meinem Fall bezüglich Schilddrüsenerkrankung in der Schwangerschaft) ernst genommen und gut aufgehoben. Die Wartezeit von 3 Monaten auf einen Termin und die weite Anfahrt (80 km) haben sich gelohnt! Das Praxisteam war sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfelen!

Sehr netter Arzt! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!"  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 20.02.2014

Sehr kurz angebunden und wenig einfühlsam

Also ich war jetzt bestimmt 5 Mal dort, zu Untersuchungen und dann zu Blutabnahmen mit anschließendem Telefontermin. Er spricht wirklich nur das Allernötigste und eigentlich auch nur, wenn man was fragt. Das fand ich total unangenehm. Ich hatte keine Ahnung von Schilddrüsenhormonen, war wegen Kinderwunsch dort und kam mir wie ein Bittsteller vor. Keine Erklärungen, keine Beratung. Absolut kein Arzt zu dem ich Vertrauen gefasst oder mich ernst genommen gefühlt habe. Kann auch nicht sagen, dass ich einen schlechten Tag erwischt habe, weil er immer so war. Der restlichen Mitarbeiter in der Praxis sind aber sehr nett und bemüht, das muss man hier auch dazu sagen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bolsun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bolsun.
könnte sich mehr Zeit nehmen
lange Wartezeit auf Termin