Dr. med. Igor Bolsun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medicover Neu-Ulm MVZ

Ich kann Dr. Bolsun nur empfehlen. Er hat Ahnung , nimmt sich Zeitund beantwortet alle Frage. Es herrscht keine Hektik. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Bolsun nur weiterempfehlen .
Das Praxis Team sollte man an dieser Stelle ebenfalls loben. Ein ganz freundliches Team.

Sehr sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Neu-Ulm MVZ

Seit über zwei Jahren bin ich in der Behandlung bei Herrn Dr. Bolsun. Meine Beschwerden wurde richtig analysiert und kompetent diagnostiziert. Es ist alles deutlich aufgeklärt. Daher empfehle ich sehr gern weiter.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Neu-Ulm MVZ

Herr Bolsun ist Experte auf seinem Themengebiet und ich kann ihn nur jedem empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und auf den Punkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Neu-Ulm MVZ

Diagnostizierte Schilddrüsen Unterfunktion. Abklärung von Energielosigkeit, Erschöpfung, Antriebslosigkeit, infektanf
Keine Expertise falls man Probleme diesbezüglich hat.
Ergebnis es sei alles OK.
Keine Kenntnis über die Wichtigkeit des Verhältnisses der freien Werte im Bezug auf Wohlbefinden und korrektem eingestellt sein. Starrsinnig werden die Werte beurteilt und nicht auf das Befinden des Patienten eingegangen. Was bei SD Problemen durchaus relevant ist.
Für mich reine Zeitverschwendung.

Kein Fachmann für Schilddrüsen Probleme in meinem Fall. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Neu-Ulm MVZ

Leider hatte ich die vielen Negativ Bewertungen im Internet erst nach meiner Terminvereinbarung gesehen! Kann aber viele nur bestätigen: Habe 6 Wochen auf meinen Termin warten müssen, kam nach 1,5 stündiger Anfahrt 10 Minuten zu spät und wurde dann damit vertröstet eventuell noch behandelt zu werden, wenn ich 3 Stunden warten würde! Und das als Privatpatient! Die Arzthelferin war zudem voll unfreundlich! Nie wieder!! So was hab ich noch nie erlebt!!!

Dr. med. Igor Bolsun

Es ist wirklich schade um solche Bewertungen, weil sie unsachlich sind und mit Arztleistungen nichts zu tun haben. Unsere Patienten, falls sie sich deutlich verspäten, rufen in der Regel an und sagen über die Verspätung Bescheid. Außerdem werden in unserem MVZ keine Unterschiede zwischen Privatpatienten und gesetzlich Versicherten gemacht.

Absolut nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Neu-Ulm MVZ

Bin schon seit etlichen Jahren bei Dr. Bolsun wegen Hashimoto in Behandlung und war immer zufrieden.

Kompetenter Arzt und sehr netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Neu-Ulm MVZ

Ich bin sehr zufrieden mit ihm, er ist immer sehr nett.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Neu-Ulm MVZ

Bei Dr. Bolsun hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass sich jemand mit der Hashimoto-Erkrankung gut auskennt. Er konnte mir alle Fragen kompetent und ausführlich beantworten. Man fühlt sich mit seinen Ängsten (in meinem Fall bezüglich Schilddrüsenerkrankung in der Schwangerschaft) ernst genommen und gut aufgehoben. Die Wartezeit von 3 Monaten auf einen Termin und die weite Anfahrt (80 km) haben sich gelohnt!
Das Praxisteam war sehr freundlich.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Neu-Ulm MVZ

Sehr netter Arzt! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Sehr zu empfelen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Neu-Ulm MVZ

Also ich war jetzt bestimmt 5 Mal dort, zu Untersuchungen und dann zu Blutabnahmen mit anschließendem Telefontermin. Er spricht wirklich nur das Allernötigste und eigentlich auch nur, wenn man was fragt. Das fand ich total unangenehm. Ich hatte keine Ahnung von Schilddrüsenhormonen, war wegen Kinderwunsch dort und kam mir wie ein Bittsteller vor. Keine Erklärungen, keine Beratung. Absolut kein Arzt zu dem ich Vertrauen gefasst oder mich ernst genommen gefühlt habe. Kann auch nicht sagen, dass ich einen schlechten Tag erwischt habe, weil er immer so war. Der restlichen Mitarbeiter in der Praxis sind aber sehr nett und bemüht, das muss man hier auch dazu sagen.

Sehr kurz angebunden und wenig einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert