Dr. med. Nadia Rinaldi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadia Rinaldi?

Standort: Rheumapraxis Ulm Dr.med. Nadia Rinaldi Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Seit über 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Rinaldi, ihr Team ist genauso nett wie sie..... jederzeit wieder sie hat Verständnis hört auch zu was einen bewegt. Ihr Team handelt genauso, sollte es länger dauern sagen sie einfach noch ein bisschen raus und genießen sie Ulm, damit die Wartezeit schneller vergeht.
Fachlich ist sie sehr Komponent.

Geniale nette Ärzte und Sprechstundenhilfe ***** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kein Arzt hat mir richtig geholfen , alle sagten es liege am Gewicht etc.
Sie untersuchte mich endlich wurden Aufnahmen gemacht und siehe da , richtige medis, richtige Diagnosen , jetzt geht's mir sehr viel besser als je .
Auch wenn ich anfahrt von 1.5 Std habe , das ist es mir wert .

Vielen Dank
Schade ist die telefonerreibarkeit . Ich erreiche jetzt alle über Email.

Top Ärztin . Kompetent u. erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termin ok, Wartezeit im Wartezimmer auch ok. Sie nimmt sich Zeit, geht individuell auf den Patienten ein. Akzeptiert, wenn der Patient eigene Meinungen und Ansätze hat und ist bereit, Neues auszuprobieren. Kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich bin so glücklich, dass ich eine Ärztin gefunden habe, die mir zuhört, mich ernst nimmt und mich nicht nach Schema F abfertigt. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Endlich eine Ärztin, die mich und nicht nur meine Blutwerte sieht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr kompetente Ärztin, die alle Möglichkeiten und eventuelle Folgen in ihre Diagnose und Behandlung mit einbezieht. Ihre Analyse und Diagnose war nach einer Odyssee von einem Jahr bei verschiedenen Fachärzten zutreffend.

Fachpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bereits seit 4 Jahren bei Ihr, und ich Liebe Sie!
Sie nimmt sich die Zeit, gibt nicht auf wenn etwas nicht klappt. Das schätze ich so so sehr an Ihr. Ich fahre jedes Mal 1 Stunde zu meinem Termin, und würde jeder Zeit diese Strecke aufnehmen. Bin selber MFA und empfehle Sie mit 100% guten Gefühl. Die Helferinnen sind immer nett und zuvorkommend. Super Praxis, tolle Ärztin tolle MFA‘S!!

Unglaubliche Gute Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Rinaldi nimmt sich die Zeit die nötig ist, führt alle notwendigen Untersuchungen aus und berücksichtigt neue Erkenntnisse, beharrt also nicht auf eine einmal gestellte Diagnose. Über die Wartezeit auf einen Termin und bei einem Termin kann ich mich nicht beschweren. Man muss halt berücksichtigen, dass Rheumatologen sehr rar und dementsprechend ausgelastet sind.

Eine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Schnitt wartete ich regelmäßig zwischen 3-4 Stunden im Wartezimmer trotz Termin. Selbst wenn der Termin morgens um 8.30 Uhr war, musste ich dennoch eine Wartezeit von mid. 2 Stunden hinnehmen.
Einmal saß ich dann nach über 2,5 Std. Wartezeit im Behandlungszimmer, wo ich dann nochmals 50 Minuten wartete bis Fr. Dr. Rhinaldi erschien. Kurz nach Beginn des Gesprächs läutete das Telefon und ein Patient wurde wohl durchgestellt. Fr. Dr. Rhinaldi fing dann an, den Befund mit dem Patienten am Telefon zu besprechen, entschied dann aber doch (aus Datenschutzgründen???) das Zimmer zu verlassen und erschien weitere 25 Minuten später wieder.

Im Behandlungsraum stehen einem dann so 10-15 Minuten zur Verfügung.
Amnestische Daten wurden jeden Mal neu erfragt. Vieles wird vor lauter Zeitdruck übersehen, vergessen, etc.

Sorry, aber das nenne ich absolute Fehlplanung.

Diese Praxis ist eine Zumutung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit Behandlung ist Sie 0
Gibt falsche Medikamente
Tut immer versuchen ob ein Medikament passt
Kann nicht selber entscheiden welche Krankheit man hat

Für ein Patienten darf man nicht Puzzl sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2013 bin ich Patientin- leider passierte es mehrfach das wichtige Informationen wohl aus Zeitmangel übersehen wurden. Sehr schade.nach über 2 Std Wartezeit bekam ich 15 min - das kanns nicht sein.

Kompetent, leider unter Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rinaldi begleitet mich seit 2005 und ich kann mich im großen Ganzen nicht beschweren.

Die Damen an der Rezeption sind immer freundlich und kompetent.

Der Stress, durch die starke Besucherfrequenz, macht sich ab und zu während des Arztgespräches bemerkbar. Aber das ist für mich zweitrangig.

Mir ist wichtig, dass ich eine Anlaufstelle für meine Erkrankung habe, gute beraten und therapiert werde, einen Termin bekomme, wann ich ihn benötige und freundlich behandelt werde. All das finde ich in der Praxis von Frau Dr. Rinaldi.

Seit 13 Jahren bei Frau Dr. Rinaldi in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert