Praxen (2)

Holger Woehrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07344 92..... Nummer anzeigen

Holger Woehrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0731 9..... Nummer anzeigen
0731 96..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Olgastr. 83, Ulm

Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle

Andere Leistungen


Ulmer Str. 26, Blaubeuren

Schlaf- und Beatmungszentrum Dr. Volker Töpfer & Holger Woehrle


Olgastr. 83, Ulm

Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle



Ulmer Str. 26, Blaubeuren

Schlaf- und Beatmungszentrum Dr. Volker Töpfer & Holger Woehrle


Olgastr. 83, Ulm

Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle



Olgastr. 83, Ulm

Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle



Olgastr. 83, Ulm

Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle



Olgastr. 83, Ulm

Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
sollten sich bei Ihnen Beschwerden oder funktionelle Störungen an der Lunge und den Atemwegen bemerkbar...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle Lungenfunktionsuntersuchung

Hr Woehrle hat sich ausführlich zeit genommen und ist mit mir alle Ergebnisse der Untersuchungen durchgegangen.
Großes Lob an alle Arzthelferinnen, sehr professionell, kaum Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen, sehr freundliches Team

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle Allgemeine Sprechstunde

Absolute Empfehlung!
Sympathische junge und moderne Praxis, die Mitarbeiter waren sehr nett. Herr Woehrle hat sich ausreichend Zeit genommen und die aktuellen Befunde verständlich erklärt, zukünftige Behandlungen und Medikamente wurden besprochen und Folgetermine vereinbart. Als Patient habe ich mich selten so gut Behandelt gefühlt.

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle

Unser Retter in der Not war die Corona-Ambulanz der Praxis - wir bekamen sehr schnell einen Termin, mussten nicht lange warten und wurden auch zu Herrn Dr. Wöhrle durchgestellt, um das weitere vorgehen zu besprechen.
Besonders hervorheben muss man hier die sehr engagierten, sehr freundlichen und kompetenten MFAs, die auch in stressigen Situationen ruhig geblieben sind und den Überblick behalten haben.
Denn es ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr, dass man als gesunder junger Mensch den Dienst in der Corona-Ambulanz übernimmt, um ganz offensichtlich kranken, ansteckenden und oft auch verzweifelten Patienten zu helfen.
Auch als wir wieder negativ getestet waren und bei Herrn Wöhrle persönlich einen Termin hatten, hat er sich die Zeit genommen alle unsere Fragen gewissenhaft zu beantworten.
Ein sehr und empathischer und sympathischer Arzt.
Das Lungenzentrum Ulm ist absolut empfehlenswert.
Mein Mann und ich möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen bedanken!

Wir wurden sehr freundlich und kompetent vom ganzen Praxis-Team behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle

Am 15.09.2022 habe ich ein Termin gehabt. Ich war mit dem Empfang, dem Gespräch mit der Teamleiterin, mehreren Behandlungen mit sehr gut organisiertem Personal und dem Gespräch mit dem Arzt sehr begeistert, Respekt und Hut ab. Ich möchte mich von hier beim Praxis-Team sehr herzlich bedanken.

Holger Woehrle

Herzlichen Dank für dieses wertvolle, konstruktive und großartige Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und leiten Ihre motivierende Worte gerne an unser Team weiter.

Alles Gute für Sie.

Schöne Grüße aus dem Lungenzentrum Ulm

Sehr nettes, sehr gut organisiertes Team und netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle

Wir waren sehr angehnem überrascht, dass Herr Woehrle über allen meinen Ergebnissen, meiner Medikamentenliste und das weitere Vorgehen, bevor er mich zum ersten Mal gesehen hat, schon "studiert" hatte.

Wir wurden sehr ausfühlich aufgeklärt bzw. beraten.

Ich bedanke mich auch bei Frau Dr. Xxxxx und alle Praxis Mitarbeiterrinnen für diese Vorbereitung.

Bin nun auf das Schaflabor gespannt.

Holger Woehrle

Herzlichen Dank für Ihr Feedback :))
Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und Sie mit allem rundum zufrieden waren.
Für Ihren Termin im Schlaflabor wünschen wir Ihnen "guten Schlaf" und ein aufklärendes Ergebnis.
Für Lob, Kritik und/oder Verbesserungsvorschlägen freuen wir uns über eine Email an: lobundkritik@lungenzentrum-ulm.de

Von Herzen alles Gute für Sie
LZU und SBZ Blaubeuren

Noch nie war ein Arzt so gut vorbereitet ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle

Obwohl mein Termin an einem Samstag (!!!) morgen war, waren alle Praxisangestellten guter Laune und freundlich.
Die erforderlichen Untersuchungen wurden von verschiedenen Assistenzen durchgeführt, allesamt freundlich und die Abstimmung zwischen den einzelnen Stationen so gut, dass jeweils nur geringe Wartezeiten entstanden.
Ein durch und durch eingespieltes Team, bestens organisiert!
Bei später aufgetretenen Beschwerden habe ich zwar telefonisch niemanden erreicht, doch die vielfältigen Kontaktaufnahmemöglichkeiten haben diese Lücke schließen können und ich habe innerhalb von fünf Stunden eine Rückmeldung mit einem alternativen Behandlungsvorschlag erhalten!

alles in allem eine gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schlaf- und Beatmungszentrum Dr. Volker Töpfer & Holger Woehrle

Ich musste 2 Nächte im Schlaflabor verbringen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist schon etwas älter. Am nächsten Morgen findet dann das Arztgespräch im Zimmer statt. Meine Beschwerden wurden diagnostiziert und die Behandlung gestartet. Fazit: Mir wurde geholfen!

2 Nächte im Schlaflabor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle

Herr Dr. Wöhrle nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und auf sehr angenehme und ruhige Art.
Der Praxisablauf ist gut strukturiert und die Wartezeiten zwischen den Untersuchungen halten sich in Grenzen.
Ich fühle mich dort sehr gut behandelt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle

Das Lungenzentrum in Ulm/Donau is Top hat Mir Sehr weiter geholfen . Auch die anderen Ärzte und Personal nur weiter zu Entpfehlen bin Froh das Ich da Gelandet bin .

Kompetenter Netter Ruhiger und Sachlicher Arzt der weiß was er Tut . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle

Sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist super organisiert, so dass sich trotz des enormen Patientenaufkommens die Wartezeit in Grenzen hält.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen