Dr. med. Burkhard Adis-Dutschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burkhard Adis-Dutschmann?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis u-kidz Dres. Burkhard Adis-Dutschmann Sabine Voßbeck und Regina E. Gaissmeier

Herr Dr. Adis-Dutschmann ist der beste Kinderarzt, den wir hatten. Er behandelt, informiert und klärt auf. Sein Bezug und die Begegnung nit unseren Kinder ist perfekt. Unsere Kinder lieben diese Praxis.
Die Praxisorganisation und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat sich deutlich verbessert .

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich direkt von der ersten Minute wohl gefühlt. Dr.A-D ist ein sehr netter freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und auch alles genau erklärt.
Da wir vor längere Zeit beim anderen Kinderarzt saten ,hat er direkt die Umterlagen meiner Tochter angorndern lassen. ( auf die Idee kommt auch nicht jeder ).
In Zukunft nur noch zum Dr Adis-Dutschmann

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mit mir als Mutter wie mit einem kleinen Kind gesprochen, nicht ernst genommen...

Nicht Ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurden an Dr. A-D verwiesen weil unser Sohn grad sehr anstrengend ist. Bekamen 2 Wochen später einen Termin. Da die Praxis grad Urlaubsvertretung für diverse Kinderärzte macht und eine Ärztin krankheitsbedingt nicht da ist mussten wir 1,5 Std warten. Es war bereits 12.45 Uhr, die Sprechzeit endet um 12, in der Praxis waren noch zahlreiche Patienten. Der Arzt hörte sich trotzdem alles geduld an, gab Tipps zum Umgang mit dem Kind. Er strahlte eine Ruhe und die Weisheit des Alters aus. Echt klasse.

Absolut top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er geht sehr feinfühlig mit den Kindern um

Toller und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herr Adis-Dutschmann war ich immer wenn Frau Gaissmaier nicht da war. Ich war jedoch nie zufrieden und wurde nicht für voll genommen wenn ich mit einem Fiebernden Kind kam. Es war halt oft Freitag und der Junge noch klein. Eine Mutter mit dem 1. Kind hat da halt noch keine Erfahrungswerte. Erst nach 3 Tagen soll man kommen hieß es dann. Ich kann in dieser Praxis nur Frau Gaissmaier empfehlen. Da sie aber oft nicht da war wenn mein Kind krank war und nur bei der U-Untersuchung habe ich leider die Praxis gewechselt!

da geh ich nicht mehr hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Adis-Dutschmann ist im Arbeitskreis ADHS und behandelt seit vielen Jahren gründlich und kompetent Kinder und Jugendlichemit dem Störungsbild ADHS/ADS. Bei den damit verbundenen Schwierigkeiten in Familie und Umfeld steht er mit Rat und Tat zur Seite und nimmt sich sehr viel Zeit sowohl für Kinder, als auch Elttern.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Kinderarzt, der auf ein Kind eingeht, und weiß wie man auch recht eigenwillige Kinder dazu bringt kooperativ zu sein.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert