Praxis Dr.med. Jochen Steinmacher Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Gemeindeplatz 2, Ulm

Dr. med. Jochen Steinmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Steinmacher?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Steinmacher Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind seit 13 Jahren bei Dr. Steinmacher und können sagen, dass dieser Arzt in einer höheren Liga spielt. Seine Diagnosen waren immer ein Volltreffer, auch bei komplizierten Erkrankungen. Die gesamte Praxis ist freundlich und nimmt sich Zeit - egal wie viel gerade los ist. Absolut zu empfehlen!!!!!!!

Wie sind bei Dr. Steinmacher seit Jahren mit unserem Kindern. Wir fühlen uns sehr gut beraten und er versteht wirklich von seinem Fach. Kann ich nur empfehlen.

Top Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir kennen die Praxis seit 10 Jahren und haben mit unseren 2 Kindern durchweg gute Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Steinmacher hat uns insbesondere bei Entwicklungsstörungen und damit verbundenen Schwierigkeiten im Kindergarten immer im Sinne unseres Kindes unterstützt. Die heute Bewertungskultur ist verabscheuenswürdig: man scheut das direkte Gespräch miteinander und schwärzt einen Arzt lieber anonym im Internet an. Und natürlich ist die Praxis für Impfgegner ein gefundenes Fressen, da Herr Dr. Steinmacher zum Glück für ein derartiges Denken kein Verständnis hat. Es wird Zeit für eine Impfpflicht im Sinne des Allgemeinwohls. In den Entwicklungsländern sterben Kinder täglich an behandelbaren Erkrankungen während wir Deutsche über die Freiheit des Impfens schwadronieren: Manche Leute haben ein Luxusproblem und sind sich offenbar nicht bewusst, unter welchen privilegierten Bedingungen wir unsere Kinder aufziehen dürfen. Liebes Praxisteam: weiter so!

Sehr gut organisierte Praxis, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich fachlich sehr gut betreut, zudem herrscht in dieser Praxis eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre. Außerdem verdient es höchsten Respekt, wenn die Praxis privatversicherte Impfgegner trotz finanziellem Vorteil ablehnt, um die übrigen solidarischen Patienten zu schützen. Ganz toll!

Äußerst kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind total zufrieden.. Besste Kinderarzt..

Sehr netter Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt super drauf super Team

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden. Arzt nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles auf Augenhöhe.

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Internet gibt es Möglichkeiten seine Meinung zu äußern. Um sich über diese Plattform z. Bsp. über einen Arzt zu informieren, können wir es nicht nachvollziehen wie eine Bewertung der Note "5-6" zu Stande kommt. Herr Dr. Steinmacher handelt im Sinne der Gesundheit der Kinder, und erklärt in Augenhöhe kompetent gegenüber dem Patienten so wie auch den Eltern die Sachlage. Wenn man dann etwas evtl. zu hören bekommt was Elternohren nicht so gefällt, ist es leider so dass diese Art hier über das Internet ein "Frust Schreiben" oder evtl. Missverständnisse nicht aussortiert werden können. Anders gibt es dazu nichts zu sagen. Wir können Herr Dr. Steinmachern in allen Belangen weiterempfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt hat uns falsch beraten, es hätte schlimme Konsequenzen für unser Kind gegeben wenn wir nach seinen Angaben gehandelt hätten! Zum Glück haben wir andere Meinungen von 3 anderen Ärzte geholt die dies auch bestätigten.
Der Empfang war auch total unfreundlich! Haben uns nicht wohl gefühlt. Kein Vertrauen.

Fachlich inkompetent in unserem Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat die Übersicht, die man besonders für Kinderarztpraxen benötigt, ggfs. in die Klinik zu schicken oder schlicht die - meist über besorgten - Eltern zu beruhigen. Das ist die wirkliche Kunst eines Pädiaters.

weiß, was er tut...kann Bagatelle von wirklichem Handeln unterscheiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert