Dr. med. Matthias Schlaud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Schlaud?

Standort: Dres. Matthias Schlaud und Gwendolyn Taylor-Schlaud

Unzufrieden bis Telefon jemand erreichbar ist habe 13mal anrufen müssen und erst nach ca.2std.ist jemand ans Telefon sonst ist alles andere top. Personal sehr freundlich

Sehr guter Artzt aber technische Erreichbarkeit sehr schlecht bis jemand ans Tel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Schlaud und Gwendolyn Taylor-Schlaud

Sind seit Jahren mit allen Kindern in der Praxis. Wurden immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

Standort: Dres. Matthias Schlaud und Gwendolyn Taylor-Schlaud

Nach drei Kindern und so einigen Kinderärzten, kann ich diesen Kinderarzt wirklich weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit und geht dem Problem auf den Grund, und nicht nur so wischi waschi. Legt wert auf eine gute Zielorientierte Behandlung und kommt sehr kompetent rüber. Meine Kinder finden ihn auch toll. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das Beste: Es gibt getrennte Wartezimmer für erkrankte Kinder und solche die zum Beispiel nur zur Impfung oder U-Untersuchung kommen.

Sehr Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Ärzte und das ganze Team,

waren 10 Jahre in dieser Praxis und war immer zufrieden. Dr. Schlaud nimmt sich immer Zeit, ist freundlich, geht auf die Patienten ein. Hat immer gute Vorschläge und Behandlungsmöglichkeiten genannt.
Man bekommt relativ schnell ein Termin, die Helferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Wir sind weit weg gezogen und somit mussten wir einen anderen Arzt aufsuchen.

Alles gute Dr Schlaud und das ganze Team

Familie Schell

Top Kinderarzt in Ulm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Schlaud und Gwendolyn Taylor-Schlaud

Das Team von Dres. Schlaud ist absolut spitzenklasse, immer freundlich, immer nett, kompetent, gute Terminvergabe, wenig Wartezeit und und und.....
Alle Ärzte nehmen sich jederzeit für die Kids und die Eltern Zeit! Wir sind seit 5,5 Jahren glückliche und zufriedenste Parltienten! DANKE für die tolle Arbeit, bei Ihnen ist Arzt sein noch eine Berufung!!!

Beste Kinderärzte in Ulm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Schlaud und Gwendolyn Taylor-Schlaud

Nachdem wir mit unserem bisherigen Kinderarzt sehr schlechte Erfahrung gemacht haben, waren wir heute das erste Mal bei Dr. Schlaud.
Obwohl wir wussten, dass die Praxis um 17 Uhr schließt, riefen wir um 16:30 Uhr dort an und fragten, ob wir mit unserer Tochter noch kommen können, da es ihr schlecht ging.
Eine Stunde später waren wir einbestellt. Wir waren sehr sehr zufrieden, er hat sich sehr viel Zeit genommen, er war sehr einfühlsam, sehr kompetent u. sehr sympathisch u. freundlich.

Bester Kinderarzt in Ulm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Schlaud und Gwendolyn Taylor-Schlaud

Beide Ärzte sind sehr nett und freundlich und vor allem kompetent. Sie haben Ahnung von dem, was sie tun, gehen sehr gut mit den Kindern um, nehmen sich Zeit für diese und auch für die Fragen der Eltern und nehmen diese auch ernst. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich, die Terminvergabe funktioniert gut und man muss, im Gegensatz zu manch anderer Praxis, nicht 6 Monate auf einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung warten. Bei Akuterkrankungen kann man noch am gleichen Tag kommen und es wird nicht versucht, ein kleines fiebriges Kind auf den nächsten Tag zu vertrösten. Als wir im Behandlungszimmer länger warten mussten, kam die Arzthelferin und sagte uns sogar Bescheid, dass es wegen eines schwierigen Akutfalls leider etwas länger dauert bis Herr Dr. Schlaud kommt. Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen. Ein großer Vorteil sind die getrennten Wartezimmer für akut Erkrankte und zur U oder Impfung kommende Kinder. Seit dem Umzug in die neuen Räume gibt es auch mehrere Plätze für Kinderwagen. Die Praxis ist komplett barrierefrei.

Sehr netter und kompetenter Arzt, der Ahnung hat, von dem, was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Schlaud und Gwendolyn Taylor-Schlaud

Dieser Arzt wurde uns empfohlen und wir können diese Empfehlung nur bestätigen. Sehr professionell, nimmt sich Zeit und schaut sich das Kind "ganzheitlich" an. Er nimmt auch die Aufklärung zum Impfen ernst und klärt geduldig alle offenen Fragen.

Absolut zu empfehlen - kompetent, professionell, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Schlaud und Gwendolyn Taylor-Schlaud

Herr und Frau Dr.Schlaud sind sehr zum empfehlen !!

sehr nette Ärzte die toll mit Kindern umgehen können - sehr zum empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Schlaud und Gwendolyn Taylor-Schlaud

Wir gehen nun seit bald 16 Jahren mit 3 Kindern in diese Praxis. Zuvor hatten wir auch schon andere Ärzte aufgesucht und waren nicht sehr zufrieden. Sogar die17 -jährige Tochter geht noch gerne, insbesondere zu Frau Dr Schlaud.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben