Praxis

Dipl.-Med. Silke Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0731 975..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Söflinger Str. 250, Ulm

Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold



Söflinger Str. 250, Ulm

Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold



Söflinger Str. 250, Ulm

Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold



Söflinger Str. 250, Ulm

Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold



Söflinger Str. 250, Ulm

Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold



Söflinger Str. 250, Ulm

Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold



Söflinger Str. 250, Ulm

Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Über mich


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Ich bin nun schon seit vielen Jahren mit verschiedenen Beschwerden in der Praxis von Dipl.- med. Silke und Dr. Klaus Arnold und war immer sehr zufrieden.Wichtig für mich ist, dass ich bei Schmerzen sehr schnell einen Termin bekomme. In der Praxis selber gibt es so gut wie nie Wartezeiten, da von vornherein für die Patienten viel Zeit eingeplant wird. Die Ärzte dort nehmen sich immer sehr viel Zeit und sind stets sehr freundlich. Die Athmosphäre ist familiär und ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Egal, ob ich einen Bandscheibenvorfall oder Beschwerden am Fuß hatte, die Diagnostik war immer zutreffend. Vor allem die Behandlungen mit SpineMed oder Stoßwellen haben mir stets geholfen und auch sonst fühlt man sich in allem sehr gut betreut.
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Dipl.-Med. Silke Arnold

Wir bedanken uns, dass sie mit unserer Praxis und unseren Bemühungen, ihnen zu helfen, eine positive Rückmeldung erhalten haben und freuen uns, wenn sie davon lange partizipieren.
wir sind jeder Zeit für sie wieder da.
Mit freundlichen Grüßen
Silke u.Klaus Arnold

Alles Super! Tolle, kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Ich konsultiere die Praxis Dr. Arnold bereits seit Jahren wegen einer von Herrn Dr. Arnold diagnostizierten Bandscheibenvorwölbung, die mir von Zeit zu Zeit massive Rückenschmerzen bereitet. Erleichterung verschafft mir dann vor allem eine SpineMED Behandlung mit unterstützender Akupunktur, die vorwiegend von Frau Dipl.Med. Arnold durchgeführt wird. Auch mit meiner Kniearthrose fühle ich mich dort gut aufgehoben.
Beide Ärzte sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.
Es gibt keine langen Wartezeiten, man nimmt sich viel Zeit für die Patienten (Kassenpatienten eingeschlossen), die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Kurzum, man fühlt sich medizinisch und persönlich bestens aufgehoben.

Kompetenz trifft auf Zugewandtheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Durch die SpinMed-Behandlung bin ich wieder schmerzfrei. Die Teillähmung im rechten Fußgelenk ist verschwunden. Ich wurde somit von einer bereits angedrohten Operation verschont.

Kompetente Ärztin, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Von Anfang an fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Die Ärztin hatte immer ein offenes Ohr und war stets hilfsbereit und freundlich.

freundlic und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen