Ulm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Ritter
Frau Ritter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ritter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Ritter ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Ulm (Stand 01/2019)

Izolda Ritter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

Ehinger Str. 13

Akupunktur
Traditionelle Chinesische Medizin
Kräuterheilkunde
Wirbelsäulentherapie - Osteobalance

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil und in meiner Naturheilpraxis für Traditionelle Chinesische Medizin in Ulm. Ich bin seit 2006 Heilpraktikerin und habe mich auf dem Gebiet der Traditionell Chinesischen Medizin, Akupunktur, Pflanzenheilkunde und Ernährungsberatung nach TCM, spezialisiert.
Seit 2010 arbeite ich in eigener Praxis. Diese Arbeit bereitet mir große Freude. Als Fundament zur therapeutischen Arbeit kommt meine Schulmedizinische "Vorgeschichte" zum ...

Die Traditionelle Chinesische Medizin besteht aus sogenannten 5 Säulen der TCM. Akupunktur, Chinesische Pharmakologie, Tuina-Massage, Ernährungstherapie und Chinesische Heilgymnastik (QiGong, TaiChi). In meiner Praxis biete ich die Therapieformern der TCM an, kombiniere diese individuell je nach Bedarf und Möglichkeit des Patienten. Daraus ergibt sich eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten.
Meine Praxisschwerpunkte sind:

4. Kosmetische Akupunktur

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Ritter

Bewertung vom 18.05.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ganzheitlich, persönlich und absolut zu empfehlen

Frau Ritter ist sehr kompetent, hört zu, ist absolut BEIM Patient, hat Erfahrung und konnte meine Beschwerden lindern. Ich vertraue ihr zu 100% und sie ist für mich die erste Anlaufstelle was meinen Körper und meine Gesundheit angeht. Zu jeder Zeit fühlt es sich richtig an, was Frau Ritter empfiehlt und ich habe noch nie gezweifelt. Immer wieder bin ich begeistert und fasziniert wie alles im Körper zusammen hängt, zusammen spielt und einfach Sinn macht. Frau Ritter ist für mich ein Glücksgriff"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Sie hat die professionelle Kenntnisse, die Behandlung war sehr angenehm und erfolgreich."  Mehr

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank!  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Akupunktur gegen Heuschnupfen

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Therpaie immer auf die aktuelle Situation angepasst wurde. Ich wurde gefragt, wie mir die vorhergehende Akupunktur bekommen ist und dementsprechend wurde die Behandlung angepasst."  Mehr

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich!

Ich bin/war seit Oktober 2017 bei Frau Ritter aufgrund unseres Kinderwunsches in Behandlung. Sie hat mich ausführlich über ihre Behandlung informiert und mit Kräutern und Akupunktur unseren Weg zum Wunschkind unterstützt. Erfolgreich! Sie ist sehr kompetent und hat sich genau in meinen Fall eingelesen (Blutwerte, Stimulationsplan...). Ich würde sie allen weiterempfehlen. Vielen Dank an Frau Ritter!"  Mehr

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Das freut mich sehr!  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Behandlung und Betreuung!

Frau Ritter ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin, die es mit viel Geduld und Ruhe geschafft hat, meine Migräne in den Griff zu bekommen. Ich litt seit mehreren Jahren unter regelmäßig wiederkehrenden Attacken mit Aura, die teilweise mehrmals pro Woche aufgetreten sind. Seit über 4 Monaten bin ich nun beschwerdefrei und freue mich über ein neues Lebensgefühl. Ich kann Frau Ritter zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Ritter

Ich freue mich sehr über den sehr guten Therapieverlauf und über die tolle Bewertung! Herzlichen Dank  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ritter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ritter.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel