Ulm

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Braig

Hans Günther Braig

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Ozontherapie

Lautenberg 1

Artikel von Herrn Braig

Das sagen Nutzer über Herrn Braig

Bewertung vom 16.07.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter & gewissenhafterHeilpraktiker

Herr Braig kann sehr gut die Zusammenhänge von Organen und Krankheitssymptome erklären. Die Belastungen mit Fehlbesiedlung im Darm und Schwermetallen konnten in einem Bluttest erstmals geklärt werden und die Therapie schlägt super an."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Nach 40 Jahren auf dem Bau und 20 Jahren Leistungssport brauchte ich dringend neue Kraft und Energie. Ich entschied mich für 12 Sitzungen mir Ozon und Kolonhydrotherapie. Es ging mir danach sehr viel besser was auch der Bluttest vor und nach der Behandlung bestätigte. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entschlacken ohne Fasten

Ich lebe gesundheitsbewußt und war deshalb auch schon auf einer Fastenwanderung um zu entgiften und zu entschlacken. Leider hatte ich in den letzten Jahren die nicht mehr die Zeit und Muße dazu, da ich beruflich zu eingespannt war. Ich begegnete Herrn Braig auf der Leben Wohnen Freizeit Messe in Ulm. Was mir an seinem Konzept gefiel war, daß ich mit der Ozon Behandlung und der Kolon Hydrotherapie den Körper wunderbar entgiften kann, ohne intensives fasten. Ich musste nur auf gewisse Lebensmittel verzichten und zwei mal die Woche in die Praxis zur Behandlung kommen. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Ich fühle mich wieder rundum fit. Ich fühlte mich in der Kurpraxis gut aufgehoben und bin Herrn Braig und Frau Rümpler sehr dankbar für ihre engagierte Beratung und Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerter Heilpraktiker

Ich kam zu Herrn Braig 2013 in Behandlung. Auf Grund meiner häufigen Infekte empfahl mir Herr Braig einen elektromagnetischen Bluttest zu machen. Dabei stellte sich heraus, dass ich eine erhöhte Anzahl von Leukozyten, sowie eine erhöhte Blutsenkung hatte. Darauf hin empfahl mir Herr Braig eine Ozon- Sauerstoff Therapie, plus Darmsanierung zu machen. Laut Test vereinbarten wir 16 Sitzungen, wobei ich mich nach 12 Sitzungen gut und fit fühlte. Dies bestätigte dann auch der abschließende Kontroll-Test. Ich kann von der Naturheilpraxis Braig nur das Beste sagen. Herr Braig und seine Assistentin arbeiten gewissenhaft und sorgfältig. Es werden auch kostenlose Magnetfeld und Neuraltherapien angeboten."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Team mit großem Engagement für alle Patienten

Ich bin vor ca.8Jahren wegen drohendem Burn-out in die Heilpraktikerpraxis Braig gekommen. Die Ozon-Sauerstoffbehandlungen haben mich wieder aufgebaut und mir so geholfen,dass ich regelmäßig Auffrischbehandlungen durchführen lasse. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr herzlich und ich freue mich schon jedes Mal auf den Besuch."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Braig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Braig.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und dort die ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller