4.554 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hans Günther Braig

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie

0731/67560
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankeHerr Braig!

Aktion
Danke sagen

Herr Braig

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie

DankeHerr Braig!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Lautenberg 189073 Ulm
Ihr Profil
Sind Sie Hans Günther Braig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

DarmsanierungDurchblutungsstörungSchlaganfall Prophylaxe

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,8
2,2

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,0

Colon-Hydro, 2x wissentlich falsch – auf meine Kosten! Zeit Geld Bauchstress

Ich hatte jetzt 1x erfolgreiche CHT (Mai '20) bei einer Heilpraktikerin in Erlangen, die fassungslos entsetzt war, als ich ihr die „Behandlung“ von H. Braig bzw. seiner Assistentin berichtete.

Ausgangssituation:

CHT-Anwendung zum Ende einer Heilfastenwoche angefragt.

Das CHT-Gerät bei H. Braig ist falsch angeschlossen.

Liege und Ablauf sind nicht auf gleichem Level.

Das wusste ich Dez 2019 noch nicht.

Bei der 1.“Behandlung“ Dez 2019 wurden nach u.nach gefühlt 5 Liter in mich gelassen, die nicht wieder abflossen. Ich habe Erfahrung mit Einläufen, mehrfach rückgefragt ob das technisch grad alles seine Richtigkeit habe, eben weil es nicht wieder abläuft. Mir wurde erklärt, dass es bei vielen nicht auf Anhieb klappt, dass grad Frauen am Anfang Probleme haben loszulassen, dass sie mal rausgeht damit ich mich entspanne etc.

Bevor ich das Gefühl hatte zu platzen, habe ich um Abbruch der Aktion gebeten um auf der Toilette zu entleeren..mit zugekniffenen X durch den Flur rennen in der Hoffnung es noch zu schaffen ist KEIN nachahmenswertes Erlebnis u.schon gar nicht CHT.

Bei 2. Behandlungs-Versuch lief das Wasser dann (zum Glück) gleich halb aus der Schlauchkupplung am Gerät u.so hatte ich quasi einen 2Liter Einlauf... (ist zuhause bequemer, daher habe ich die Termine abgesagt – zum Glück habe ich nicht das „Kauf 10 krieg 11“ Paket bezahlt!)

Die Krönung war die Reaktion auf mein telefonisches Feedback zu Level Gerät/Liege gestern früh 7.5.'20, durch die Assistentin von H.Braig (wörtlich!!!):

>Das ist richtig.

Das wissen wir. Aber bei anderen hat es ja auch geklappt.<

Dann hat sie von neu zu verlegenden Wasser-Anschlüssen erzählt.

Kein Wort der Einsicht, des Bedauerns, Angebot der Entschädigung etc.

Tipp auf diesem Weg: vielleicht die Liege höher ?

Fazit:

Bei richtiger CHT kann man es gar nicht „verklemmen“, es läuft einfach raus, wenn gehen nur ein paar Tropfen Wasser daneben, daher braucht es keine Edelstahl-Liege mit Ablauf.

Und kein Mitverkaufen von Blut-O2-Kuren!

Bewertung vom 07.02.2020
1,0

Heilpraktiker der besonderen Art, positiv

Sehr persönlich, an ganzheitlicher Gesundung engagiert.

Jedem zu empfehlen, besonders auch sein Ernaehrungsplan.

Bewertung vom 16.07.2018, Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetenter & gewissenhafterHeilpraktiker

Herr Braig kann sehr gut die Zusammenhänge von Organen und Krankheitssymptome erklären. Die Belastungen mit Fehlbesiedlung im Darm und Schwermetallen konnten in einem Bluttest erstmals geklärt werden und die Therapie schlägt super an.

Bewertung vom 27.06.2018, Alter: über 50
1,6

Kompetenter und netter Arzt

Nach 40 Jahren auf dem Bau und 20 Jahren Leistungssport brauchte ich dringend neue Kraft und Energie. Ich entschied mich für 12 Sitzungen mir Ozon und Kolonhydrotherapie. Es ging mir danach sehr viel besser was auch der Bluttest vor und nach der Behandlung bestätigte. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Entschlacken ohne Fasten

Ich lebe gesundheitsbewußt und war deshalb auch schon auf einer Fastenwanderung um zu entgiften und zu entschlacken. Leider hatte ich in den letzten Jahren die nicht mehr die Zeit und Muße dazu, da ich beruflich zu eingespannt war. Ich begegnete Herrn Braig auf der Leben Wohnen Freizeit Messe in Ulm. Was mir an seinem Konzept gefiel war, daß ich mit der Ozon Behandlung und der Kolon Hydrotherapie den Körper wunderbar entgiften kann, ohne intensives fasten. Ich musste nur auf gewisse Lebensmittel verzichten und zwei mal die Woche in die Praxis zur Behandlung kommen. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Ich fühle mich wieder rundum fit. Ich fühlte mich in der Kurpraxis gut aufgehoben und bin Herrn Braig und Frau Rümpler sehr dankbar für ihre engagierte Beratung und Betreuung.

Weitere Informationen

73%Weiterempfehlung
4.554Profilaufrufe
22.05.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden