Tagesklinik Söflingen Abt.Chirurgie

Grauenhaft behandelt worden!!!
    Ich kam mit so schlimmen Schmerzen, dass ich nicht mehr stehen konnte. Da aber keine Liege in der Klinik frei war, und die Schwestern sagten, ich solle mich in das kalte (klimatiesierte) Wartezimme auf die Plastikstühle sezten, entschied ich mich mit meiner Begleitung in mein Auto zu liegen. Dort schlief ich ca. eine Stunde doch dann wurden die Schmerzen unerträglich. Wir gingen wieder nach Oben zur Anmeldung und wurde endlich auf eine provesorische Liege (alle Betten waren belegt) gelegt, da ich nicht mehr eigens stehen konnte und hatte hier die fürchtelichsten Schmerzen meines Lebens, mir wurde schlecht und musste mehrmals spucken. Dann nach ein paar Minuten wurde ich aufgenommen und habe über eine Infusion Schmerzmittel bekommen, die leider auch nicht weiter halfen. Ich spukte und schrie vor schmerzen. Die Mitarbeiter, waren genervt und sagten zu mir ich soll leise sein, da auch Kinder hier seien.
    Hinter den Kulissen ging es ab wie in einer Fließbandfabrik. Patient rein Patient raus und so weiter um die Gefühle bzw. um das körperliche Empfinden hat sich hier keiner gekümmert. Ich war einer der letzten Patienten. Ich habe sagenhaft 6 Stunden gewartet und die Schmerzen aushalten müssen. Auch nach der Narkose wollten die Schwestern, dass ich mich sofort anziehe und gehe. Dabei musste ich mich noch einpaar mal Übergeben und war noch benebelt von der Narkose. Ich wollte natürlch auch so schnell wie Möglich aus dieser Klinik raus. Nach ein paar Tagen hat sich dann auch noch herausgestellt, dass ich durch die Infusion (Kanüle) eine Venenentzündung bekommen habe...
    Alles in allem, habe ich mich noch nie so schlecht aufgehoben gefühlt. Nie wieder!!!!

Fühlte mich Hilflos und Unerwünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal