Benjamin Schnell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Benjamin Schnell?

Standort: Physiotherapie Köhler.Schnell.Schiller u.w. Praxis Benjamin Schnell

Er sieht den Menschen als Ganzes und geht auf die Bedürfnisse ein. Fragen beantwortet er verständlich und ausführlich. Die Behandlung war auch abwechslungsreich.

Ein sehr kompetenter höflicher zuverlässiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich .. sehr intellegent

Kompetenter, netter und sehr freundlich Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Köhler.Schnell.Schiller u.w. Praxis Benjamin Schnell

Herr Schnell, hat sich sehr viel Zeit genommen, nicht nur meine Muskuläre Beschwerden sondern auch die Ursache erforscht und mir klar gemacht, dass ich eine Änderung vornehmen muss sonst bin ich bald nicht mehr so Leistungsfähig wie früher/jetzt. Der Ursprung der Verkrampfung, Anspannung kommt vom Inneren heraus und da liegt der Grund der natürlich schwieriger zu bekämpfen ist!
Das Bewusstsein wie klar es ist eine Änderung vor zu nehmen, dass hat mir sehr geholfen.

Meine Behandlung war gegen Kiefer- und Nackenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Köhler.Schnell.Schiller u.w. Praxis Benjamin Schnell

Herr Schnell ist mehr als „nur“ ein Physiotherapeut. Schon bei der Anamnese nimmt er sich total viel Zeit, ist offen und herzlich. Er hört zu, erklärt aber auch ganz viel. Man merkt wirklich, dass er seinen Beruf mit ganz viel Herzblut lebt und darin aufblüht. Und das spüren auch die Patienten. In seiner Gegenwart fühlt man sich wirklich wohl und das ist doch die beste Voraussetzung für einen Behandlungserfolg. Ich bin ihm wirklich dankbar für sein offenes Ohr und die großartige Behandlung.

Der beste Therapeut für Kieferbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Köhler.Schnell.Schiller u.w. Praxis Benjamin Schnell

Ich bin seit ein paar Jahren bei Herr Schnell und überaus zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit nötige Fragen zu stellen und mit mir Lösungen auf dem Weg der Besserung zu erarbeiten. Gibt es Probleme bei Rezepten steht er mit Rat zur Seite bis diese beseitigt sind.
Dank seiner großartigen Arbeit hat er mir schon viele Beschwerden genommen. Ich bin immer wieder über seine Tricks fasziniert, die er mir auch ausführlich erklärt. Ohne ihn hätte ich täglich starke Schmerzen und bin daher sehr dankbar.

Freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Köhler.Schnell.Schiller u.w. Praxis Benjamin Schnell

Individuell, sehr motiviert und korrekt. Gute Fachkenntnis. Leider 1x Fangobehandlung berechnet ohne Durchführung.

KG Rücken und Hals Februar 2017 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Köhler.Schnell.Schiller u.w. Praxis Benjamin Schnell

Ich kann die Physiotherapiepraxis und Herrn Schnell uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies in meinem Bekanntenkreis auch bereits mehrfach getan. Bei uns ist fast die ganze Familie bei Herrn Schnell in Behandlung und wir können nur Positives berichten.
Ich selbst bin aufgrund meiner Kieferbeschwerden (Zähneknirschen und Kieferknacken), Skoliose und häufigen Spannungskopfschmerzen in Behandlung. Vor allem letzteres hat im Laufe der Jahre zugenommen und wurde zur Motivation eine Therapie in Anspruch zu nehmen. Zu Beginn der Behandlung stand eine ausführliche und kompetente Anamnese. Auch während der Behandlungen hat Herr Schnell in detaillierten Gesprächen immer wieder wertvolle Tipps zu Lebensgewohnheiten und zur Verbesserung des Gesundheitszustandes gegeben, für die ich sehr dankbar bin. Das tollste jedoch ist das Ergebnis aus der Behandlung. Meine Spannungskopfschmerzen haben deutlich nachgelassen und damit auch der Konsum von Schmerzmitteln.
Mein 10 jähriger Sohn ist ebenfalls aufgrund von Kieferproblemen und Spannungen im Kiefer- & Kopfbereich in Behandlung. Durch sein Zähneknirschen, haben seine Zähne bereits einen starken Schaden genommen. Herr Schnell hatte von Anfang an einen ganz besonderen Bezug und Zugang zu meinem Sohn, so dass er sich in den Behandlungen immer total geöffnet und frei von der Leber weg erzählt hat. Nicht selten ist mein Sohn bei der Behandlung eingeschlafen und gut gelaunt und erholt aus der Praxis marschiert. Seine Spannungen konnten innerhalb der Behandlungen sehr gut abgebaut werden und aufgrund dieses tollen Ergebnisses wird in Kürze auch unser 7 Jähriger Sohn, der ebenfalls bereits unter selbigen Symptomen leidet, in Behandlung zu Herrn Schnell gehen. Wir sind als Familie rundum begeistert und zufrieden und möchten uns auf diesem Weg auch nochmals ganz herzlich für die tolle, entspannende Behandlung und den großartigen Behandlungserfolg bedanken!

sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Köhler.Schnell.Schiller u.w. Praxis Benjamin Schnell

Fachlich sehr kompetent, gutes "Fingerspitzengefühl" für meine Belange, eingehende Gespräche über Lebensgewohnheiten und mögliche Veränderungen.
Ich habe viel über mich, meinen Körper und das Zustandekommen der Spannungsschmerzen gelernt.
Mein Allgemeinbefinden hat sich wesentlich zum Besseren verändert - das ist Lebensqualität pur.
Einen Physiotherapeuten wie Herrn Schnell kann ich jedem Patienten nur wünschen, deshalb habe ich ihn schon öfter weiter empfohlen.

Sehr kompetente Behandlung, gute Atmosphäre, Behandlung sehr individuell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Köhler.Schnell.Schiller u.w. Praxis Benjamin Schnell

Sehr gute und kompetente, freundliche Betreuung/Behandlung.

sehr guter Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Köhler.Schnell.Schiller u.w. Praxis Benjamin Schnell

Sehr freundlich und fachkompetent. Erklärt alles mit Fachbegriffe, deren Bedeutung er sofort für jedermann verständlich erklärt.
Die Übungen werden ebenfalls verständlich erklärt. Praxis sehr sauber die Einrichtung ist sehr angenehm.
Einzig das Erreichen ist sehr schwierig da es keine Mitarbeiter im Empfangsbereich / am Telefon gibt.
Ansonsten unbedingt weiter zu empfehlen.

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben