Dr. med. dent. Michaela Schultheiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Der kompetenten und sachlichen Arbeitsweise kann man zu 100 % vertrauen

Terminabsprachen werden auf den Punkt eingehalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michaela Schultheiss Zahnärztin

Die Ärztin ist sehr nett und einfühlsam, ich hatte überhaupt keine Schmerzen beim Bohren mehrerer Löcher ohne Spritze!! Außerdem wird hier die beste Zahnreinigung gemacht, die ich je bekommen habe (fast 1 Std.!!). Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michaela Schultheiss Zahnärztin

Ich gehe nun seid 25 Jahren zu Fr. Dr. Schultheiss und bin absolut zufrieden sodass ich das hier auch einmal bewertet möchte. Fachlich und preislich absolut top und zudem noch sehr kurze Wartezeiten in der Praxis und wenn man Probleme hat wird schnellstmöglichst ein passender Termin gefunden. Die ZFA's sind auch immer sehr freundlich und sehr gut ausgebildet. Ich habe diese Praxis schon oft weiter empfohlen.

Kompetente Ärztin seid 25 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michaela Schultheiss Zahnärztin

Eine bessere PZR wurde noch niemals bei mir durchgeführt. Ich war 3 Jahre Patientin in der Praxis. Dann passierte aber ein Fehler, der mich 70 € gekostet hat und die Ärztin kam mir hier kein bisschen entgegen. Nicht einmal die Honorarkosten hat sie Kur erstattet und dies wäre nur 20 € gewesen. Von den Kosten für meinen Zahnschmuck, den ich nach 2 Tagen verloren hatte, ganz zu schweigen. Ich hatte zuvor schon einmal denselben Stein getragen und dieser hielt 6 Jahre, allerdings wurde er von meinem früheren Zahnarzt aufgeklebt. Ich fand die Art und Weise wie ich von Frau Dr. Schultheiß abgefertigt wurde schon fast unverschämt. Sie würde keine Garantie übernehmen. Nach ein paar Monaten okay, aber nicht nach 2 Tagen. Ich war und bin sehr enttäuscht, obwohl das ganze inzwischen mehrere Monate her ist.

Kompetente Prophylaxehelferinnen, aber von der Ärztin bin ich enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert