875 Aufrufe

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Hartmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Glöcklerstr. 189073 Ulm
Sind Sie Dr. Nico Hartmann?

Praxisklinik Dres. Hinz, Hartmann, Schäfer & Kollegen

Dr. Hartmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Ulm

24.09.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ende September stand für mich die Operation meiner Weisheitszähne an.

Den bereits positiven Bewertungen zu Herrn Hartmann kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Er wusste mit einer offenen und freundlichen Art, wie er mein Vertrauen bereits vor der OP sichern konnte.

So ging ich mit wenig Angst in den OP-Tag.

Während der OP wurde mir Schritt erklärt und ich verspürte keinerlei Schmerzen.

Alles verlief dann auch nach der OP wunderbar, es entzündete sich nichts.

Sehr sehr zu empfehlen!

21.06.2019 • gesetzlich versichert

Kompetenter, freundlicher und netter Arzt

Zuerst konnte die Praxis nicht erreicht werden, da von einem Bagger in Ulm ein Telefonkabel beschädigt wurde. Als ich jedoch dann telefonisch die Praxis erreicht hatte, entschuldigte sich die Mitarbeiterin sofort, dass Sie im Moment schlecht erreichbar sind, und erklärte kurz die Sachlage des beschädigten Telefonkabels.

Als bei der Suche nach einem Termin plötzlich die Leitung unterbrach, wurde sogar vom privaten Handy der Mitarbeiterin zurück gerufen. Am selben Tag erhielt ich einen Termin zur Abklärung der Ursache für die starken Schmerzen. Hier wurde die Untersuchung des Arztes und Anfertigung des Röntgenbild schnell und freundlich ausgeführt. Die komplette Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten wurde vom Arzt freundlich, ruhig und für einen Laien verständlich erklärt.

Nachdem die Entzündung nach einer Woche zurück gegangen war, und der Termin zur Wurzelspitzenresektion anstand, wurden wir wieder nett und freundlich in der Praxis empfangen. Nachdem wir nachgefragt hatten, wie lange es ungefähr dauert, wurde freundlich ein ungefährer Zeitpunkt meinem Bekannten mitgeteilt. Die OP verlief zügig und ohne Komplikationen. Es wurde einem immer wieder erklärt welcher Schritt nun weiter folgt, bzw. was gerade gemacht wird. Alle Beteiligten strahlten wieder eine kompetente Ruhe und Freundlichkeit aus, was einen sehr beruhigte, da man von verschiedenen Bekannten alles mögliche über solch eine OP schon gehört hatte.

Sofort nach der OP erhielt ich zwei Kühl-Akku für die Heimfahrt und weitere Nutzung zur Kühlung.

Es wurde einem mitgeteilt, dass bei Problemen oder sonstigem Anliegen jederzeit unter der angegebenen Tel.-Nr. ein Arzt erreichbar ist. Am Abend rief dann Herr Dr. Hartmann selbst noch an und erkundigte sich, wie es einem geht.

Die Heilung erfolgte sehr rasch und gut, ohne jegliche Komplikationen.

Ich kann somit die Praxis und den behandelten Arzt nur weiter empfehlen, und werden bei einem erneuten Problem wieder dort gerne einen Termin vereinbaren.

14.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Arbeit!

Dr. Hartmann hat mir gestern (13.05.2019) zwei Implantats-Dübel gesetzt. Habe keinerlei Schmerzen. Wir haben heute (14.05.2019) bei der Kontrolluntersuchung die Bilder angesehen. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und die Dübel handwerklich sehr exakt gesetzt. Kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen.

Profilaufrufe875
Letzte Aktualisierung11.06.2019