Ulrich Bezold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Bezold?

Standort: Praxis Ulrich Bezold Praktischer Arzt

Herr Bezold und seine Praxishilfe sind freundlich und sehr kompetent.
Meine Frau und ich sind seit Jahren zufriedene Patienten.
Herr Bezold nimmt sich stets Zeit und untersucht gründlich.
Er erkennt aufgrund seiner Erfahrung auch schwere Erkrankungen und berät gründlich über das weitere Vorgehen.
Er und seine Praxishilfe verdienen die Note 1*!

So sollte ein Hausarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Bezold Praktischer Arzt

Ausstattung und Räumlichkeiten recht veraltet. Der Doktor kommt oft erst 15 bis teilweise 30 später nach den Sprechzeiten in die Praxis. Sonst mit der Behandlung an sich recht zufrieden?

Nicht so ganz Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis:
Tolle, kleine Landarztpraxis, keine stylischen und teuren Praxisräume die man mitbezahlen muss.
Das Haus in dem die Praxis ist, lässt zunächst keine Arztpraxis erwarten und man zweifelt ein bisschen, beim ersten Besuch, weil man teure und repräsentative Umgebung und Praxen gewohnt ist. Die Praxis selbst ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeitern ist sehr freundlich und kompetent.

Der Arzt:
Herr Bezold ist ein sympatischer, uneitler und sehr freundlicher Arzt mit Lebenserfahrung und Kompetenz. Respektvoll und im ausführlichen Patientengespräch bemüht er sich um Augenhöhe ohne jegliche "Gott in Weiss Allüren". Man spürt keine Zeitnot, und auch deshalb verläuft die Konsultation absolut stressfrei. Insgesamt führte dies in kurzer Zeit zu einem vertrauensvollen Arztkontakt. Für das Abklären der Beschwerden eine optimale Voraussetzung.

Preise:
Vernünftige und transparente Tarife, die im Vorfeld besprochen werden können. Für mich, als Privatversicherter mit hoher Selbstbeteilgung, wie es ja oft bei kleinen selbständigen Familienbetrieben der Fall ist, ist es sehr wichtig, keine bösen Überraschungen zu erleben.
Ich hatte schon so oft bei renommierten Ärzten mit aufgepeppter Praxis, wegen des privatversicherten Status erleben müssen, dass ich abgezockt wurde.
Die Preise dieser Praxis sind sehr gut dem Aufwand angemessen.

Termine:
Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, gute und ausführliche Beratung, auch telefonisch leistet Herr Bezold eine sehr gute Betreuung.

Fazit:
Ich bin mit Herrn Bezold nicht verwandt, verschwägert oder befreundet.
Ich schreibe dies, weil ich beim Durchlesen festgestellt habe, dass es geradezu eine Lobeshymne geworden ist. Und das mit Recht.
So bin ich froh nun nach meinem Umzug vor 2 Jahren so einen Klasse Arzt gefunden zu haben. Meine Familie empfindet es genau so und wir sind alle mehr als zufrieden.
Schön, dass es so etwas auch im spätkapitalistischen Zeitalter noch gibt.
Vielen Dank an das gesamte Team für diese Leistung.

Besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Bezold Praktischer Arzt

Dr Bezold behandelt unsere Kinder und auch uns Erwachsene immer sehr gründlich und auch mit viel Know-how! Er ist ein netter Arzt der sich viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat. So ein toller Arzt ist mit Gold nicht aufzuwiegen...

Wahnsinnig lieb zu Kindern!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Bezold Praktischer Arzt

sehr freundlicher Arzt der sich wirklich noch Zeit nimmt und der noch zuhört die Praxis ist zwar etwas altmodisch aber man wird trotzdem sehr sorgfältig untersucht. Er arbeitet auch sehr viel mit naturheimitteln.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Bezold Praktischer Arzt

Inkompetenz, Unlust oder Geldmacherei begegneten mir bei so vielen Ärzten, dass mein Vertrauen in das Gesundheitssystem zunehmend schwand.
Was für ein unglaublicher Gegensatz in all diesen Punkten jedoch bei Dr. Bezold. Ihm liegt wirklich das Wohl des Patienten, des Menschen am Herzen; und er hat mir und auch Familienangehörigen schon in sehr vielen Situationen weitergeholfen. Vielen Dank!

Gibt das Vertrauen in Ärzte zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Bezold Praktischer Arzt

Sehr zu empfehlen. Keine Wartezeit und sehr verantwortungsbewusst. Bei kleineren Krankheiten Super.

Freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr guter Arzt, nimt sich Zeit und geht auf Patienten ein

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, freundl. Arzthelferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Bezold Praktischer Arzt

Ein sehr geradliniger, verantwortungsbewusster, freundlicher Arzt, bei dem der Patient noch Mensch ist!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert