Praxis Dr.med. Ulrich Fahrbach Facharzt für Neurologie
Münchener Str. 45, Weilheim

Dr. med. Ulrich Fahrbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Fahrbach Facharzt für Neurologie

Dr. Fahrbach ist routiniert, diagnosesicher, sehr freundlich und vertrauenswürdig. Er begegnet auch dem Kassenpatienten auf Augenhöhe und konnte mir sofort helfen. Top Adresse. Note 1.

absolut empfehlrnswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Fahrbach Facharzt für Neurologie

Herr Fahrbach ist ein sehr freundlicher und auch kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit hört zu und führt tolle sehr bemühte Gespräche, aber er nahm bei mir meine Beschwerden u.die entstandene Kraftlosigkeit der linken Hand NICHT ERNST sondern tat das mit den Worten ab ."es kommt darauf an, auf welcher Ebene man das wahrnimmt "also die psychosomatische Schiene ! Später ergab sich ein Kubitaltunnelsyndrom-hoffentl. keine bleibenden Schäden- weil nicht ernstgen.und recht spöt diagnostiert !Klage ?!

Sehr freundlicher Arzt- aber trotzdem gepennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Fahrbach Facharzt für Neurologie

Leider kann ich die bisher geschilderten Erfahrungen in keinster Weise teilen. Vielleicht den falschen Tag erwischt.

Desinteressiert und unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Fahrbach Facharzt für Neurologie

Ich war schon bei einigen anderen Fachärzten zuvor, aber hier zeigte sich ein außergewöhnlich hohes fachliches Niveau. Ich wurde ausführlich informiert, auch über alternative Behandlungen und schließlich ganz engmaschig betreut, so dass sich sogar ein Klinikaufenthalt vermeiden lies.
Ich kann Hr. Fahrbach nur empfehlen.
Die Praxis ist ganz neu, es gibt viele Parkplätze, das Personal war freundlich und sehr um mich bemüht.
Ich musste länger auf einen Termin warten, das hat sich aber gelohn.

Fachlich hervorragend und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Fahrbach Facharzt für Neurologie

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Freundlichkeit, Zuhören, Zeitnehmen, gute Beratung, Bemühen - all das wurde mir hier entgegengebracht.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert