Praxis

Praxis Dr.med. Ulrich Fahrbach Facharzt für Neurologie
Münchener Str. 45, Weilheim

Dr. med. Ulrich Fahrbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0881 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Fahrbach Facharzt für Neurologie

Dr. Fahrbach ist routiniert, diagnosesicher, sehr freundlich und vertrauenswürdig. Er begegnet auch dem Kassenpatienten auf Augenhöhe und konnte mir sofort helfen. Top Adresse. Note 1.

absolut empfehlrnswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Fahrbach Facharzt für Neurologie

Herr Fahrbach ist ein sehr freundlicher und auch kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit hört zu und führt tolle sehr bemühte Gespräche, aber er nahm bei mir meine Beschwerden u.die entstandene Kraftlosigkeit der linken Hand NICHT ERNST sondern tat das mit den Worten ab ."es kommt darauf an, auf welcher Ebene man das wahrnimmt "also die psychosomatische Schiene ! Später ergab sich ein Kubitaltunnelsyndrom-hoffentl. keine bleibenden Schäden- weil nicht ernstgen.und recht spöt diagnostiert !Klage ?!

Sehr freundlicher Arzt- aber trotzdem gepennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Fahrbach Facharzt für Neurologie

Leider kann ich die bisher geschilderten Erfahrungen in keinster Weise teilen. Vielleicht den falschen Tag erwischt.

Desinteressiert und unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Fahrbach Facharzt für Neurologie

Ich war schon bei einigen anderen Fachärzten zuvor, aber hier zeigte sich ein außergewöhnlich hohes fachliches Niveau. Ich wurde ausführlich informiert, auch über alternative Behandlungen und schließlich ganz engmaschig betreut, so dass sich sogar ein Klinikaufenthalt vermeiden lies.
Ich kann Hr. Fahrbach nur empfehlen.
Die Praxis ist ganz neu, es gibt viele Parkplätze, das Personal war freundlich und sehr um mich bemüht.
Ich musste länger auf einen Termin warten, das hat sich aber gelohn.

Fachlich hervorragend und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Fahrbach Facharzt für Neurologie

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Freundlichkeit, Zuhören, Zeitnehmen, gute Beratung, Bemühen - all das wurde mir hier entgegengebracht.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen