Dr. med. Ulrich Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Fischer?

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Ich suche Herrn Dr. Fischer seit vielen Jahren zu Kontrolluntersuchungen auf. Ich habe ihn in dieser Zeit stets als kompetenten, sachlichen und emphatischen Arzt erlebt, der mich sehr sorgfältig untersucht und ausführlich über das Untersuchungsergebnis aufgeklärt hat.

Kompetent, sachlich, emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Ruhig und sachlich geht er auf alle meine Fragen ein. Untersucht gründlich und sagt, was Sache ist und kommt schnell auf den Punkt. Fühle mich immer gut betreut.

Sachlich und fachlich orientierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Dr. Fischer nimmt sich Zeit für die Beantwortung der Fragen. Bei der Untersuchung ist er sachlich und freundlich.
Er informiert sich bei komplizierten Sachverhalten. Danach hat er schnell zurückgerufen und mir das Ergebnis mitgeteilt.
Ein Arzt aus Berufung.

Kompetenter Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Ich war bis jetzt 3 mal da. Einmal dauerte es etwas länger im Wartebereich.
Dr Fischer nahm sich Zeit, hörte zu und konnte meine Bedenken und Ängste zerstreuen uns mir durch die entsprechenden Untersuchungen weiter helfen.

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Terminvergabe war zeitnah, Wartezeit absolut in Ordnung.
Dr. Fischer war aufmerksam und mit offenen Ohr bei meinen Sorgen.
Die nachfolgende Behandlung treffend, gut und erfolgreich.

100% Empfehlung!

Kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Lange Wartezeit trotz genauer Terminabsprache. Die geplante und angekündigte Harnstrahlmessung war dadurch nicht mehr optimal verlaufen. Mein Eindruck war, dass Herr Dr. Fischer kein all zu großes Interresse an meinem Anliegen zeigte. Generell kann gesagt werden, dass die Organisation vom Empfang bis zum Labor verbessert werdne kann. Zum Beispiel wurde das von Dr. Fischer geforderte und von mir ausgefüllte Protokoll zur dreitägigen Blasenentleerung nicht registriert und mußte von mir extra angesprochen werden.

Schlechtes "Timemanagement" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Herr Dr. Fischer nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt seine Diagnose ausführlich und sehr verständlich. Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Nach einer kleinen Odyssee durch verschiedene Arztpraxen, fand ich endlich Dr. Ulrich Fischer. Er nahm sich viel Zeit für das Gespräch, ließ mich ausreden, hörte aufmerksam zu. Seine kompetente Diagnose bestätigte sich anhand seiner sofort veranlassten Untersuchungen. Ich bin ihm sehr dankbar für seine hohe Kompetenz, für sein Einfühlungsvermögen und für seine mutmachenden Worte!

Sehr sympathischer, kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Er hat mir in ruhiger kompetenter Art zugehört, mir alles verständlich erklärt und mir bei meinem urologischen Problem weitergeholfen. Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter, sachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Dr. Fischer wirkt sehr disinteresiert und nimmt nicht viel Zeit für die Untersuchung, sodass er mich möglichst schnell weghaben will. Seine Erklärungen waren verwirrend und konnte keine genauen Diagnose erstellen. Ein sehr unsympathischer Ausstrahlung und hört den Patient nicht genau zu. NICHT zu empfehlen

Absolut NICHT empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert