Dr. med. Ulrich Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Förster?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Förster Facharzt für Urologie

Es wurde eine Untersuchung gemacht ,die nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. Eine vorherige Aufklärung gab es nicht .Statt dessen wurde vom Praxispersonal hinterher ein Honorarvertrag unterschoben und dann erklärt warum. Das kann nicht die Normalität sein ,oder verdient der Arzt so wenig ,dass er mit unlauteren Mitteln was dazuverdienen muss?

Vorsicht Rechnung kommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Förster Facharzt für Urologie

Inkompetent, keine richtige Aufklärung oder Erläuterung, bei Geschlechtskrankheiten, welche keine Symptome zu sehen sind (Chlam.,Gydn.,Aids,...) sind erstmal gleich 150€ fürs Labor fällig. Und dann wundern, dass die Durchseuchung so groß ist in Deutschland. Telefonisch fast nie zu erreichen.

Null Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Förster Facharzt für Urologie

Versuchter Erstkontakt freitags - telefonisch offensichtlich nicht besetzt - mir wurde gesagt sie sind immer da - so so. Dann Termin vereinbart. 6 Wochen Wartezeit find ich in Ordnung. Routinekontrolle, bisher in einem anderen Bundesland versorgt worden, sehr freundliche Arzthelferinnen und ruhige Atmosphäre. Der Arzt auch freundlich allerdings nur auf Selbstzahlerleistungen bedacht. Für eigentlich jede Untersuchung muss nach seiner Aussage extra gezahlt werden. ca 100 Euro für die Krebsvorsorge bin ich ja bereit und gewohnt zu zahlen aber bei fast 200 Euro - nein da ist Schluss. Schier unendliche Liste an IGEL Leistungen. Kontrolle ging dann auch sehr schnell und ohne fundierte Aussage. Fühle mich abgezockt und werde die Praxis wechseln.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Förster Facharzt für Urologie

Sehr unfreundlicher Arzt, wenn man Privatleistungen ablehnt, wird man einfach und schnell abgefertigt!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Förster Facharzt für Urologie

Die Praxis ist modern mit hochwertigen Geräten ausgestattet. Leider geht die Beratung nur in eine Richtung, welche dem Arzt zu hohen Einnahmen verhilft.

Nur Durchschnitt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Förster Facharzt für Urologie

war bei dr. förster in bahndlung und war vom personal positiv überrascht,
sehr nett und zuvorkommend. dr. förster war auch sehr nett, aber
so schnell wie ich im sprechzimmer war, war ich auch schon wieder draußen.
urintest, nierensono, und weg. meine frage was man noch machen kann wurde mir
nicht beantwortet. schade, schein wirklich nur eine durchlaufpraxis zu sein

Schwestern nett, arzt auch, behandlung naja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Förster Facharzt für Urologie

...die Routine als auch Akutbehandlung waren leider mit fachlichen Fehlern gespickt ( fehlende Untersuchungen, Kontrolluntersuchung, Hinweise auf Krankheitsverlauf, falsche Medikamentendosierung...), sodass u.a. ein Krankenhausaufenthalt folgte und gravierende Auswirkungen auf die Gesundheit folgten....ich kann leider nur Abraten!

Leider viele Behandlungsfehler mit teils fatalem Verlauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Förster Facharzt für Urologie

Hatte bisher 2 Termine in der Praxis - höchste Zufriedenheit mit der Pünktlichkeit, Praxisräume tip-top und
die außerordentliche Kompetenz und Freundlichkeit der Schwestern.

Hohe Zuverlässigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Förster Facharzt für Urologie

Nachdem ich vorher anderweitig in Behandlung war und dort so gut wie gar nicht untersucht wurde, obwohl ich starke Beschwerden hatte, bat ich um einen Termin bei Dr. Förster um mir eine zweite Meinung einzuholen. Einen Termin bekam ich relativ zeitnah, da ich ja Beschwerden hatte. Ich wurde gründlich untersucht und aufgeklärt. Eine weitere Untersuchung folgte. Alles in allem war ich sehr zufrieden und fühlte mich endlich mal verstanden!

Endlich ein Arzt, der auch mal zuhört! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Förster Facharzt für Urologie

nach mehr als 17 Jahren Erfahrung (nach einer schweren Krebserkrankung) mit diversen Urologen regelmäßiger Kontrolle und Behandlungen habe ich in Dr. Förster einen richtigen Arzt und Urologen gefunden mit dem ich seit Beginn vor etwa 3 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit bis jetzt in Behandlung bin.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert