Dr. med. Ulrich Geisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Geisler?

Standort: Dr.med.Ulrich Geisler und Gudrun Rotenberger

Ich war von meiner Geburt an bis ich 18 geworden bin, Patient dieser Praxis. Ich wurde immer kompetent behandelt und die Terminvergabe war immer sehr flexibel. Ich bin mir sicher, dass Kinder bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben sind. Herr Geißler wirkt sehr kompetent und ist äußerst freundlich.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ulrich Geisler und Gudrun Rotenberger

Wir sind mit unseren Kindern jetzt seit 4 Jahren bei Herrn Dr. Geisler oder ab und an auch bei Frau Dr. Rothenberger in Vertretung. Ich kann nichts negatives Berichten, wir nehmen mehrfach im Jahr Termine wahr seit unsere Kinder geboren wurden. Die Praxis ist im 1. OG ohne Aufzug, das ist vielleicht nicht so gut für manche Patienten. Unten kann aber in der Passage ein Kinderwagen angeschlossen werden und die Kinder hochgetragen werden über einige Stufen.

Top Kinderarzt den ich jederzeit weiterempfehlen würde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ulrich Geisler und Gudrun Rotenberger

Kinderarzt ist mich vor meinem Kind scharf angegangen, da ich nicht sofort in eine Impfung einwilligen wollte. Das wirkte sehr unprofessionell und hatte nichts mit einer Aufklärung zu tun zumal mein Kind bereits alle anderen Impfungen in dieser Praxis erhalten hat!

Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ulrich Geisler und Gudrun Rotenberger

Spricht hauptsächlich mit den Kindern. Finde ich super.
Sind seit 7 Jahren sehr zufrieden.

Sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulrich Geisler und Gudrun Rotenberger

Ich bin inzwischen mit meinen beiden Söhnen in der Praxis und bin äußerst zufrieden. Herr Dr. Geisler ist überaus nett, sehr erfahren, engagiert, gründlich und einfühlsam. Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis, Impfgegner und Globulianhänger sind in der Praxis eher nicht gut aufgehoben.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind allesamt ausgesprochen nett und freundlich. In der Praxis herrscht oftmals Hochbetrieb, Arzt und Mitarbeiterinnen behalten jedoch immer einen kühlen Kopf.

Überaus freundlicher, bodenständiger Arzt....Praxis ohne Chichi. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulrich Geisler und Gudrun Rotenberger

Ich ging gerne zu Hr Geisler und Fr. Rotenberger bis es auf das Thema impfen kam. Ich wollte mal den Beipackzettel sehen und musste dort lesen das im Impfstoff Aluminium teile enthalten sind. Da dies mein 2. Kind war wollte ich natürlich alles richtig machen und fragte nach. Leider hat Hr. Geisler dann sein wahres Gesicht gezeigt. Die Arzt Helferinnen sind sehr unfreundlich da fühlt man sich überhaupt nicht wohl.

Arzt ganz gut, Sprechstunden Hilfen sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulrich Geisler und Gudrun Rotenberger

Bisher waren wir überwiegend bei Dr. Geisler, seit wir vor über 4 Jahren nach Hilden zogen. Es handelte sich bei unseren Besuchen immer um ganz normale "Wehwehchen" wie "grippale Infekte", "Magen-Darm", "Asthma" aber auch um eine langwierige Nachbehandlung von einer schlimmen Verbrennung. Immer wurden wir sehr kompetent behandelt und auch beraten wenn wir Fragen hatten. Mittlerweile geht es hoch her - auch was das Thema Pubertät betrifft. Ich kann hier gerade für Mädchen Fr. Rothenberger empfehlen. Mit einer ganz einfühlsamen, verständnisvollen aber doch stringenten Art erwirkt sie das Vertrauen der Mädchen, nimmt sich unendlich viel Zeit wenn sie merkt, dass Handlungsbedarf besteht und gibt nicht auf klar zu machen, dass egal was "anliegt" die Kinder jederzeit einen Termin bei ihr bekommen können um zu sprechen oder Hilfe zu erhalten. Dieses Engagement geht meines Erachtens weit über die normalen Tätigkeiten eines Kinderarztes hinaus und ist ganz besonders lobens- und erwähnenswert!
Auch das Sprechstundenteam möchte ich hier mal loben: egal in welchen Stoßzeiten ich anrufe oder aufschlage, sie sind immer freundlich und hilfsbereit. Auch wenn ich dringend noch Formulare oder Diagnosen für andere Ärzte brauchte, sie haben versucht es möglich zu machen. Einfach TOLL!

Standort: Dr.med.Ulrich Geisler und Gudrun Rotenberger

Freundlicher Arzt, immer ein nettes Wort für die Kinder auf der Zunge. Kompetent und vertrauenswürdig

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulrich Geisler und Gudrun Rotenberger

Sehr kompetent, freundlich und engagiert. Ich war meine gesamte Kindheit und Jugendzeit Patient und bin mehr als zufrieden. Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten, gehen auf sie ein und behandeln sehr kompetent.

Hervorragender Arzt und sehr angenehme Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ulrich Geisler und Gudrun Rotenberger

Wir sind sehr Zufrieden mit beiden Ärzten. Gehen gerne mit unserem Kind dort hin.

Zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben