Ulrich Goetzke bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

04322 8..... Nummer anzeigen

Ich helfe Menschen dabei zu einer gesünderen und glücklicheren Version von sich selbst zu werden.

Das kann
* überraschend leicht
* er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie sind in Ihrem Leben an einem Punkt angelangt an dem Sie professionelle Hilfe wünschen?

Vielleicht liegt die Lösung ja dort wo Sie ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie

Mir war Herr Goetzke eine große Hilfe bei meinen großen Ängsten bezüglich medizinischer Eingriffe. Er hat unterschiedliche Stunden mit mir gestaltet, in denen ich lernen konnte, diesbezüglich gelassener zu werden, und wir haben Ideen gefunden wie ich mir in der Situation selber helfen kann. Es wurde postiv auf mein Unterbewusstsein eingewirkt und das alles hat mir sehr geholfen. Herr Goetzke ist ein angenehmer, kompetenter, souveräner Therapeut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen - vielen Dank!!!

Ulrich Goetzke

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rezension! Ich freue mich, dass ich so gut helfen konnte.

Hilfe bei Ängsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie

Ich war mit einem Muskelfaserriss bei Herrn Goetzke. Ein Orthopäde riet mir, mit den Einschränkungen zu leben. Eine OP kam nicht in Frage. Nach 1,5 Jahren, in denen die Schmerzen konstant blieben, probierte ich es mit Hypnose:
In zwei Sitzungen mit ihm konnte ich meine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren, 3 Monate später war die Verletzung zu 90% verschwunden, heute ist sie weg. Dabei war seine angenehme Art und ganzheitliche Herangehensweise auf Augenhöhe besonders hilfreich + zielführend.

Ulrich Goetzke

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass ich so gut helfen konnte.

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie

Nach dem ersten Telefonat wusste ich, dass die „Chemie“zwischen uns stimmt.er nimmt sich alle Zeit der Welt,einem zuzuhören und gibt wertvolle Tipps,die ich nach 2 Gesprächen schon umsetzen konnte.Ich kann Herrn Götzke nur wärmstens weiter empfehlen.

Ulrich Goetzke

Herzlichen Dank für die super Bewertung!

Kompetenter, sehr netter Heilpraktiker für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie

Ich erlitt vor einigen Monaten einen Burnout/Depression. Da man lange auf staatliche Hilfe warten muss, entschied ich mich vorab für eine Therapie bei Herrn Götzke. Dieser hat mich aufgefangen, gut betreut und stand mir mit verschiedenen Therapieanwendungen mit Rat und tat zu Seite. Mir hat Herr Götzke sehr geholfen und tut es auch immer noch.

Ulrich Goetzke

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Kompetenter Ansprechpartner bei Lebenskrisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie

In einer beruflichen und persönlichen Krisensituation konnte ich durch die Therapie bei Herrn Götzke Jahrzehnte lang abgespaltene Anteile annehmen und existenzielle Angstzustände überwinden.
Durch die verbindliche, unaufgeregte und vielschichtige Arbeitsweise habe ich Werkzeuge an die Hand bekommen, mein Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Ulrich Goetzke

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass ich so tiefgreifend helfen konnte!

Kompetenter, empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie

Mein Problem wurde schnell erkannt und direkt behandelt.Herr Goetzke konnte sich schnell und intensiv in meine Situation reinfühlen, erkennen wo das Problem liegt und die richtigen Impulse setzen, mich von dieser Belastung zu befreien! Ich würde Herrn Goetzke jederzeit wieder um Hilfe bitten! Vielen Dank!

Ulrich Goetzke

Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich, dass ich so gut helfen konnte.

Erfolgreiche Therapiestunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Das kann
* überraschend leicht
* er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vielleicht liegt die Lösung ja dort wo Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben den Schwerpunkten wird meine Arbeit auch durch folgende Verfahren und Sichtweisen ergänzt:

Systemisches Arbeiten

Jeder Mensch...