Dr. med. Ulrich Gollner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gollner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mir nun endlich die Nasenscheidewand von Herrn Dr. Gollner operieren lassen. Das Problem wurde bei mir schon in der Jugend festgestellt. Nun habe ich mich aufgrund der ausgesprochen hohen Professionalität des Ärzteehepaares dazu entschieden die OP durchführen zu lassen.
Was soll ich sagen? Atmen 2.0
Ich bekomme auch beim Sport deutlich besser Luft und Nasennebenhöhlenentzündungen gehören der Vergangenheit an.
Nochmals vielen Dank für gute Betreuung vor und nach der OP

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gollner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte einen Termin mit Frau Dr. Gollner vereinbart, bei der ich schon früher Patientin war. Da die Ärztin an dem Tag verhindert war, wurde sie von ihrem Ehemann, Dr. Ulrich Gollner, vertreten, was mir aber im Voraus nicht mitgeteilt worden ist. Dr. Ulrich Gollner behandelte mich von Anfang an herablassend, so dass ich mir wie eine bekloppte Alte vorkam. Die Untersuchung der Speicheldrüse war ok. Seit 6 Jaren benütze ich ein Hörgerät und hätte nun gerne ein neues mit besserer Technologie. Ich wurde belehrt, dass ein neues Hörgerät nicht besser sei als ein altes, so wie ein neues Auto ja auch nicht besser sei als ein altes. Außerdem wollten die Akustiker ja bloß Geld verdienen! Sowas durfte ich anhören! Das Praxispersonal hingegen ist sehr freundlich.

Ein No Go für ältere Damen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gollner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich befand mich sowohl in ambulanter als auch in stationärer Behandlung bei Herrn Dr. Gollner.
Im Vorfeld wurden mehrere Untersuchungen (u. a. Allergietestung) und auch Beratungsgespräche durchgeführt. Jederzeit konnte ich Fragen stellen die ruhig und sachlich beantwortet wurden.
Vor und nach der Op (19.9) fühlte ich mich jederzeit gut betreut. Sowohl von Herrn Dr. Gollner, als auch von Frau Dr. Gollner die einen Tag der Nachsorge im Krankenhaus übernommen hat. Nur zu empfehlen!

Korrektur Nasenscheidewand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gollner Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach stundenlangem Nasenbluten wurde mir in der Praxis äußerst zügig, freundlich und fachmännisch geholfen. Natürlich ohne Termin, ich war bisher auch kein Patient dort. Sowohl Herr Dr. Gollner als auch seine Assistentin gingen sehr einfühlsam und sorgfältig mit mir um. Ich habe mit einiger Arzterfahrung in meinem Leben selten einen solch positiven Eindruck erhalten. Äußerst dankbar und unerwartet beeindruckt verließ ich die Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Professionelle und sehr freundliche Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gollner Facharzt für HNO-Heilkunde

Weißer Hautkrebs, also ein Basaliom im Ohr, ist nicht nur gefährlich, sondern auch sehr schwierig operierbar. Herr Dr. Gollner hat das erstklassig gemacht! In mehrere OPs hat er sich die Zeit genommen, immer nur einige Teilchen heraus zu nehmen und untersuchen zu lassen. So konnte er schlussendlich sicher sein, dass alles entfernt war, andererseits wurde aber nicht mehr heraus geschnitten wurde als unbedingt nötig. Die gesamte Betreuung war ausgesprochen freundlich und zugewandt und seine chirurgische Kunst so gut, dass ich nach keiner der OPs irgendwelche Schmerzen hatte. Ein Arzt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen in einer freundlichen, gut organisierten Praxis - hier würde ich immer wieder hin gehen! Zumal seine Frau genauso freundlich und kompetent mit behandelt hat; danke auch dafür!

Unendlich dankbar für die kompetente, freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gollner Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Eingriff verlief sehr gut, es traten keine Kompikationen oder Blutungen auf. Aus meiner Sicht, hat Hr. Dr. Gollner sehr gut gearbeitet, sodass kaum Schmerzen auftraten und der Heilungsprozess beschleunigt wurde. Keinerle Probleme mehr im Anschluss an die OP.

Koorektur Nasenscheide hervorragend durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gollner Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Gollner ist für mich ein Arzt bei dem man als Patient bestens aufgehoben ist und sehr schnell Vertrauen fasst.
Er erklärt alles in Ruhe und nimmt sich Zeit.
Durch seine angenehme Art,nimmt er einem die Angst und ist auch mal zum scherzen aufgelegt.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bin sehr froh so einen tollen HNO Arzt gefunden zu haben.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gollner Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bei der OP Vorbesprechung, sowie während der OP, und zu allen Nachuntersuchungen! Herr Gollner bot mir sogar an ihn auf meinen weiteren Schritten zu berichten, da es hilfreich sei für weitere Patienten. Sehr toll!
Nur zu Empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich, Hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gollner Facharzt für HNO-Heilkunde

Alles sehr gut abgelaufen vom Termin bis zum Aufenthalt im Krankenhaus. Hatte keine schmerzen oder blaue Augen nach der OP. Die Betreuung war super. Bin sehr zufrieden!

Nasenscheidewand wurde begradigt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Gollner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich muss sagen ein sehr guter Artz mit sehr viel Herz und Zeit.
Fazit : Er nimmt sich Zeit und erklärt das sehr genau und hält dazu eine kleine Skizze fest. Und kam sogar an seinem freien Tag vorbei und das sagt mehr als tausend Worte. Sehr Professionell!

Fachkompetenter, sehr netter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben