Dr. med. Ulrich Graßhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Graßhoff?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Dres.Ulrich Graßhoff und Bettina Schubring

Trotz Termin warte ich seit Jahren immer 1-2 Stunden, habe sogar mal über 2 Stunden gewartet. Eine Frechheit! Der Arzt ist an sich nett. Die Untersuchungen gehen sehr schnell, was ich auch nicht schön finde.

Sehr lange Wartezeiten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Graßhoff und Bettina Schubring

Herr Dr. Grasshoff ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ein guter Frauenarzt.
Leider ist die Praxis zu überfüllt. Trotz Termin hat man eine Wartezeit von 2 bis 3 Stunden. Das ist ein No Go. Ausserdem kommen in Begleitung der Muslimischen Damen immer Ihre Ehemänner mit.
Ein No Go bei Corona! Wo doch steht keine Begleitperson.
Man findet nicht mal mehr ein Sitzplatz. Sehr schade dass die Praxis sich so verschlechtert hat. Da das Praxisteam und die Ärzte super sind.

Lange Wartezeiten zu Überfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Graßhoff und Bettina Schubring

Ich bereits seit fast 20 Jahre Patient in dieser Praxis. Und ich muss sagen, ich habe noch nie den Gedanken dran verloren die Praxis zu wechseln.
Ich finde das Team und Dr. Graßhoff super, ich fühle da immer sehr gut aufgehoben.
Die "Mädels" sind immer freundlich und aus dem Wartebereich kann man oft hören, dass die Stimmung untereinander gut ist.
Macht weiter so..

Dr. Graßhoff und das Team Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Graßhoff und Bettina Schubring

Dieser Frauenarzt ist super sympathisch und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit für die Sorgen und Ängste und hört einem wirklich zu. Ich bin jemand der extreme Angst vor der Blutabnahme hat. Die Blutabnahme wurde so super schnell durchgeführt, dass ich jetzt sagen kann, dass ich keine Angst mehr davor habe. Ich betrat die Praxis voller Ängste und verließ sie mit einem sehr gutem Gefühl. Ich hoffe Herr Graßhoff bleibt noch ein Weilchen in seinem Beruf. Er ist der beste Frauenarzt den ich je getroffen habe. Ich habe ihm direkt vertrauen können. Super Arzt !!!!

Bester Frauenarzt den ich je getroffen habe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Graßhoff und Bettina Schubring

Ich bin ein bisschen erschrocken über die negativ bewertungen.... Auch ich habe mal ein bisschen länger warten müssen aber das ist auch weil der Arzt sich für seine patienten Zeit nimmt! und jetzt zu meinen Erfahrungen ich bin jetzt seid 12 jahren bei ihm er hat mich und meine 3 Schwangerschaften betreut er hat immer alles sehr sorgfältig geprüft und sogar mein schwangerschaftsdiabetes in der 10.ssw festgestellt weil er zuhört! Und sich zeit nimmt! Ich bin mega zufrieden alle sehr freundlich!!!

Super Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Graßhoff und Bettina Schubring

Ich bin seit Jahren bei Dr. Graßhoff Patientin und ich kann wirklich nichts schlechtes behaupten!
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten jedem alles recht zu machen und der Arzt nimmt sich Zeit für jedes einzelne Anliegen! Somit finde ich, es ist auch kein Problem, mal etwas länger im Wartezimmer zu verweilen, da wirklich auf alles eingegangen wird!

Freundliches Praxis-Klima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ulrich Graßhoff und Bettina Schubring

es ist einfach ungemein ein Frechheit 45 Minuten über deinen Termin jedes Mal zuwarten.
Ich wechsele.

LANGE WARTEZEIT IM PRAXIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Graßhoff und Bettina Schubring

Bin mit ihm durch meine Schwangerschaft und war völlig zufrieden der Beste Arzt den ich bis jetzt hatte!

Kompetenter und Liebenswürdiger Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Graßhoff und Bettina Schubring

Bin dort sehr zu Frieden, die Wartezeiten können etwas länger werden, jedoch sind genpgen Zeitschriften vorhanden und für etwas zur Erfrischung und Kaffee ist gesorgt. Parken kann man in den umliegenden Parkhäusern oder direkt mit den Bus oder der Bahn fahren. Der Bahnhof liegt direkt gegenüber.
Die Arzthelferinnen und auch Dr. Graßhoff nehmen sich Zeit für die Fragen und Behandlung.

Erfahrener Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Graßhoff und Bettina Schubring

Dr. Graßhoff ist ein Urgestein, der langsam in Rente gehen sollte. Werde Frauenarzt wechseln
Aber die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Kontrolluntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben