Praxis für Systemaufstellung Ulrich Huthmann Heilprakt. für Psychotherapie
Erich-Klausener-Str. 59, Krefeld

Ulrich Huthmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Huthmann?

Standort: Praxis für Systemaufstellung Ulrich Huthmann Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe Herr Huthmann als sehr einfühlsam, sanft, kompetent und klar empfunden. Er hat sich unheimlich viel Zeit genommen, er war die ganze Zeit 100 % präsent und hat die Energie bis zum Schluss aufrecht erhalten. Habe ich bisher so noch nicht erlebt. Er konnte unheimlich schell die Problematik erfassen, die Themen klar und differenziert strukturieren und hat mich sicher und ruhig durch den Prozess begleitet. Bei mir hat sich seit der Behandlung viel verändert. Ich merke, dass ich noch in einem Prozess bin. Es gibt meiner Meinung nichts, was besser hätte laufen können. Vielen lieben Dank auch auf diesem Wege.
Ps Die Behandlung war online.

Herr Huthmann geht sehr professionell und einfühlsam vor. Er hört wirklich zu und hat mich sehr gut angeleitet. Er schafft es über Stunden die Konzentration zu halten und wirklich dabei zu bleiben. Nach nur einer Sitzung hat sich mein Leben spürbar verbessert und deutlich zum Guten verändert. Mir geht es heute viel besser als noch vor der Aufstellung. Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und mich auf die Arbeit mit Herr Huthmann eingelassen habe.