Praxis

Dr. med. Ulrich Jantzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:30
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06144 46..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ulrich Jantzen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Phoniatrie Mainspitze Dr.med. Ulrich Jantzen Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ganz toller Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt, sehr sorgfältig untersucht und alles freundlich und ausführlich erklärt. Auch das Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl viel los ist. Absolute Empfehlung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: HNO-Phoniatrie Mainspitze Dr.med. Ulrich Jantzen Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir fühlten uns bei der Untersuchung unserer Tochter von Dr. J. nicht ernst genommen. Unsere Tochter bilde sich ihre Beschwerden nur ein. Er sehe keine Veranlassung weitere Untersuchungen zur Beurteilung, wie von unserer überweisenden HNO-Ärztin erbeten, durchzuführen. Für diese Aussage brauchte es zwei Termine, da beim ersten Termin Dr.J. unsere Tochter überhaupt nicht untersuchte. Wir werden diesen Arzt nicht mehr konsultieren.

Verzichten auf nochmalige Konsultation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO-Phoniatrie Mainspitze Dr.med. Ulrich Jantzen Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Diagnose selbst war sicherlich für jeden HNO-Arzt einfach: Meine Sorge um einen im linken Gehörgang vermuteten Fremdkörper war unbegründet, wie sich schnell herausstellte.
Diese Zeilen schreibe ich deshalb, weil es nicht nur zum schnellen Blick ins Ohr kam, sondern weil er sich Zeit nahm, beide Seiten einer kurzen Untersuchung zu unterziehen und links Schmalz zu entfernen und sorgfältig zu spülen.
Meine sehr gute Bewertung wird durch den Aufenthalt in der Praxis gestützt. Ohne Termin fragte ich persönlich um eine Behandlung, ich wurde zuvorkommend angenommen und musste vergleichsweise wenig warten.

Zugewandte sorgfältige Behandlung, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO-Phoniatrie Mainspitze Dr.med. Ulrich Jantzen Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Jantzen nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten. Im Wartezimmer wundert man sich, warum es manchmal ein paar Minuten länger dauert. Während der Behandlung aber merkt man, warum:
Nachdem ich Herrn Dr. Jantzen meine Symptome und Probleme schilderte, untersuchte er mich in aller Ausführlichkeit. Ich fühlte mich mit meinen Problemen Ernst genommen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir auch alles mithilfe von Schaubildern ausführlich erklärt.
Vielen Dank, dass Sie einen so tollen Job machen!

Viel Zeit und Geduld pro Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Phoniatrie Mainspitze Dr.med. Ulrich Jantzen Facharzt für HNO-Heilkunde

Auf meinen Termin musste ich einen Monat warten. Im Wartezimmer wartete ich dann trotz Termin nochmal 1,5h. Das liegt daran, dass Herr Dr. Jantzen sich viel Zeit pro Patient nimmt, um die Sachverhalte ausführlich zu erklären. Eventuell wäre es sinnvoll, pro Termin mehr Zeit einzuplanen, so müssten Patienten mit Termin nicht so lange warten.
Absolut unzureichend und schlecht war meine Behandlung! Ich denke, er hat richtig diagnostiziert, wie er jedoch mit mir umgegangen ist, war eine Frechheit.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unverschämt und frech • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO-Phoniatrie Mainspitze Dr.med. Ulrich Jantzen Facharzt für HNO-Heilkunde

Her Dr Jantzen macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich viel Zeit und bespricht alle Ergebnisse hervorragend. Meine vollste Zufriedenheit. Bei einem akuten Hörsturz kümmerte er sich persönlich um die Aufnahme in einer Klinik. Er ist nett und sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Phoniatrie Mainspitze Dr.med. Ulrich Jantzen Facharzt für HNO-Heilkunde

Trotz Termin zwei Stunden Wartezeit. Die Dame am Empfang ist nicht gerade die freundlichste. Der Hörtest fand in keinem isolierten Raum statt!!?? Außerdem war am nächsten Tag schon die Rechnung da. Es hat mich gewundert, dass man mir diese nicht gleich in die Hand gedrückt hat. Fazit: da gehe ich nicht wieder hin.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Phoniatrie Mainspitze Dr.med. Ulrich Jantzen Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach der Diagnose "Schwerhörigkeit" hat sich Dr. Jantzen persönlich - und dies sogar durch einen Vor-Ort-Besuch bei dem ausgewählten Hörgeräte-Techniker - davon überzeugt, daß die angebotenen Hörhilfen nicht nur technisch adequat waren, sondern auch unter Kostengesichtspunkten i.O. waren. Das war weit mehr als von mir erwartet.

Unerwartet hohes persönliches Engagement gepaart mit absoluter Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO-Phoniatrie Mainspitze Dr.med. Ulrich Jantzen Facharzt für HNO-Heilkunde

Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich über 2 Stunden im Wartezimmer warten. Als ich dann endlich in das Behandlungszimmer gerufen wurde, hat Herr Jantzen sich nicht einmal für diesen Umstand entschuldigt.
Zudem hatte ich nicht das Gefühl, dass meine Beschwerden wirklich ernst genommen wurden.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: HNO-Phoniatrie Mainspitze Dr.med. Ulrich Jantzen Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt, auch meinen Sohn super lieb und kompetent untersucht hat. Ich kann die Praxis nur empfehlen und verstehe negatives nicht. Na ja, es gibt Menschen denen man nichts recht machen kann.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen