Praxis Ulrich Kratzenberg Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Düsseldorfer Str. 58, Süchteln , Viersen

Ulrich Kratzenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrich Kratzenberg Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Praxis ist nicht ausgelegt für adipöse Schwangere. CTG hat bei mir nicht funktioniert wurde aber immer sehr lange probiert, was eine Tortur für mein Baby und mich war (im Krankenhaus hat es geklappt). Laut Herrn Kratzenberg lag es aber an mir und nicht an seiner neuen Maschine. Meine Probleme und Beschwerden wurden nicht ernst genommen, so mein empfinden. Ich habe mich am Ende der Schwangerschaft dort sehr unwohl gefühlt und war nach jedem Termin aufgelöst. Am Ende der Schwangerschaft konnte auch per Ultraschall nichts festgestellt werden. Ich hätte dringend ins Krankenhaus überwiesen werden müssen, wurde ich aber nicht. Bin dann selbstständig ins Krankenhaus gegangen, weil ich ein schlechtes Gefühl hatte. Dort wurde festgestellt, dass mein Baby trocken lag und ich wurde umgehend eingeleitet. Wer weiß was passiert wäre, wenn ich weiter gewartet hätte.

Hilfsbereit und immer für Fragen und Erklärungen zur Stelle
Man fühlt sich wohl

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und fühle mich immer in sehr guten Händen.
Die Arztheferinen sind sehr nett und immer hilfsbereit.
Dr. Kratzenberger ist sehr freundlich, hört sich jedes Problem in Ruhe an und hat bisher jedes medizinische Problem in den Griff bekommen.
Die Praxis ist sehr empfehlenswert!

Hervorrange Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich in beiden Schwangerschaften sehr gut aufgehoben gefühlt! Dr. Kratzenberg hat sich immer viel Zeit genommen auch für noch so kleine Fragen, was mir gerade in der ersten Schwangerschaft sehr wichtig war. Ich fühlte mich zu jeder Zeit kompetent und Gut beraten, auch was den Stand der Dinge angeht.
Praxis könnte etwas moderner Eingrichtet sein.
Das Praxisteam immer nett und unkompliziert!

Kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man bekommt in Notfällen meist sofort einen Termin und wird freundlich und nett behandelt. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für Fragen und gibt sehr Hilfreiche Tipps und Antworten. Grade in der Schwangerschaft fühlt man sich gut aufgehoben.Ich fühle mich sehr wohl hier und würde die Praxis nichtmehr wechseln.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe das Gefühl hier immer gut aufgehoben zu sein und immer eine ehrlich und zuverlässige Aussage zu bekommen. Rundum gute Praxis auch mit den Damen am Empfang.

Ehrlicher und hilfsbereiter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt. Der ehrlich und offen mit mir geredet hat und auch erklärt hat. Auch die Damen am Empfang super nett und freundlich

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Ein Arzt der sich wirklich einsetzt. Ich brauchte dringend einen Termin im Krankenhaus und er hat sich gleich drum gekümmert sodass ich am nächsten Tag schon hin konnte ...echt top ...zudem ein super freundliches Personal und sie versuchen immer einem schnellstmöglich einen Termin anzubieten grade bei Beschwerden konnte ich meist gleich am selben Tag noch rein kommen und man wird immer mit einem freundlichen lächeln begrüßt .

Sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert