Dr. Ulrich Krickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ulrich Krickel?

Standort: Dr.Thomas Fickel und Ulrich Krickel

Einfacher Wechsel zwischen beiden - vier Augen sehen mehr als zwei, längere Wartezeiten in den Sommerferien werden so vermieden. Beide fair und kompetent und raten nicht leicht zu teuren Zahnersatzmaßnahmen

Gehen Sie zu denen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Thomas Fickel und Ulrich Krickel

DR. Krickel hat das Einfühlungsvermögen und das Können, wie kein zweiter..
ich bin froh mich in die praxis verlaufen zu haben.immer freundlich, kompetent, zeit für die behandlung...man kommt entspannt aus der praxis und alles passt:)

Fantastischer Zahnarzt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Thomas Fickel und Ulrich Krickel

Bin durch Zufall vor Jahren bei diesem Arzt gelandet und sehr froh darüber.

Man bekommt schnell einen Termin, auch wenn es einmal "nur" um Kontrolle geht. Lange Wartezeiten kenne ich hier nicht.

Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu. Was mir ganz wichtig ist: es wird einem erst erklärt, was er vorhat bzw wie die Behandlung aussehen wird und legt nicht einfach los. Fragt auch während der Behandlung immer nach ob alles ok ist. Ich hatte schon einige größere Behandlung und mag Spritzen gar nicht. Es wird einem aber soweit möglich die Angst genommen.

Außerdem hat man nicht das Gefühl, dass nur Geld gemacht werden soll. Bietet immer kostengünstige Alternativen an und ist hier sehr fair!

Nur zu empfehlen!

Bester Zahnarzt, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben