Praxis

Praxis Ulrich Laubach Psycholog.Psychotherapeut
Kaiserstr. 40, Landstuhl

Dipl.-Psych. Ulrich Laubach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
06371 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ulrich Laubach Psycholog.Psychotherapeut Andere

Sehr guter Therapeut kann sich gut mitteilen und einfühlen

Standort: Praxis Ulrich Laubach Psycholog.Psychotherapeut Andere

Absolut seriös, sachlich und kompetent, 100% empfehlenswert.

Standort: Praxis Ulrich Laubach Psycholog.Psychotherapeut

Sehr fachkundiger und freundlicher Psychologe

Der Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulrich Laubach Psycholog.Psychotherapeut

Die Chemie hat sofort gepasst !! Ich konnte Hr. Laubach alles anvertrauen .Ich kann Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und profesioneller Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulrich Laubach Psycholog.Psychotherapeut

Ich fühle mich sehr gut behandelt, ich kann über alle Probleme sprechen.

sehr einfühlsamer (u.a). Psychotherapeut zum Weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulrich Laubach Psycholog.Psychotherapeut

+ Sehr kompetenter Psychotherapeut, hat mir sehr geholfen. Ich war schon bei dem ein oder anderen "Schwätzer" und davon kann hier nicht die Rede sein. Die Behandlung ist top. Man fühlt sich verstanden und ernstgenommen, Fragen werden ausführlich beantwortet, man spürt wirklich dass die Therapie etwas bringt.


- Termine sind schwer zu bekommen, telefonische Erreichbarkeit könnte etwas besser sein


Insgesamt könnte ich kaum zufriedener sein. Absolut weiterzuempfehlen

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen