Klosterstraße 2, Buckenhofen , Forchheim
privatpraxis
Ulrich Passow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klosterstraße 2, Forchheim

Klosterstraße 2, Forchheim

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Ulrich Passow Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herr Passow als sehr freundlichen und respektvollen Menschen kennengelernt.
Beim Vorgespräch machte er sich von meiner Problematik empatisch einen Überblick und bot mir anschließend sinnvolle therapeutische Wege an.
Ich merkte bereits zu Beginn und auch während der Therapiesitzungen, dass es ihm wirklich darum ging, in meinem Tempo meine "Altlaster" aufzuarbeiten. Die Therapie wurde dabei nicht unnötig in die Länge gezogen. Ich kann ihn wirklich empfehlen und bin sehr dankbar :)

Sehr kompetenter & wohlgesonnener Therapeut mit gutem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Passow Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Hr. Passow habe ich mich bereits in unserem Erstgespräch sehr wohl und vertraut gefühlt. Dies hat sich über alle Therapiegespräche hinweg fortgesetzt. Er ist insbesondere sehr einfühlsam und geht auf die Belange des Gegenüber direkt ein. Seine Vorgehensweise war überaus strukturiert; wir haben gleich zu Beginn ein Therapieziel erarbeitet und uns in jedem Gespräch daran orientiert. Auch auf meine vielen "Ad-Hoc"-Themen ist er jederzeit eingegangen und ich ging jedes Mal mit mehr Selbstvertrauen nach Hause. Ich kann Hr. Passow uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich bei Problemen jederzeit selbst wieder an ihn wenden.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Heilpraktiker für Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Passow Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin bereits seit längerer Zeit in Behandlung bei Herrn Passow, durch ihn habe ich gelernt mit meinen Problemen umzugehen ohne dabei selbst Schaden zu nehmen. Durch ihn führe ich jetzt ein Leben mit Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, ich habe gelernt an mich zu glauben und mich so anzunehmen wie ich bin.

Es gibt keinen besseren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Passow Heilprakt. für Psychotherapie

Genau der richtige Begleiter raus aus dem Burnout - zumindest - 100% authentisch und kompetent.
Hat genau meine Wellenlänge (Das "Warum" erklären und gemeinsam am "Wie" und "Was" arbeiten).
Verwendet einleuchtende und anschauliche Bilder / Hilfestellungen die gut erklären wie die menschliche Psyche funktioniert - damit man in seiner Situation sich nicht hilflos fühlen muss. Fachwissen definitiv gegeben, kann gut weiterführende Quellen nennen, kommt aber defintiv nicht überheblich rüber sondern immer auf Augenhöhe mit dem Patienten.

Praxis leider nicht für Rollstühle geeignet. :(

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Passow Heilprakt. für Psychotherapie

Dank Herrn Passow ist es mir gelungen mein Problem zu überwinden. Da dies meine erste Therapie war, kann ich nur schwerlich Vergleiche ziehen. Trotzdem würde ich jederzeit wieder die Kompetenz und Erfahrung sowie Einfühlsamkeit von Herrn Passow annehmen. Auch wenn dieser Weg nie einfach ist, so kann ich jedem nur empfehlen psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Sehr kompetenter und angenehmer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Passow Heilprakt. für Psychotherapie

Nach einer Lebenskrise mit auftretenden Panikattacken war ich 6 Monate bei Herrn Passow in Behandlung. Rückblickend war die Therapie ein voller Erfolg. Ich konnte sehr schnell Vertrauen in einer angenehmen Atmosphäre zu Herr Passow aufbauen. Die Arbeitsmethodik bestehend aus systemischer- und Hypnotherapie wurde stets nach meinen Bedürfnissen angepasst. Ich habe meine Krise durch die Therapie vollständig bewältigt und gehe nun wieder ausgeglichen und mit positiven Gedanken durch das Leben.

Absolut kompetent und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Passow Heilprakt. für Psychotherapie

Habe noch nie einen Therapeuten erlebt, der sich so gut in die Problematiken einfühlt und über das normale Maß hinaus mitdenkt. Es fällt leicht über alle Arten von Problemen zu reden. Man baut schnell (1. Stunde) Vertrauen auf u. fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herr Passow passt sich sehr schnell den gerade aktuellen Thematiken an u. hat gute u. verschiedene Ansätze für die Therapie.
Die Therapie ist zielgerichtet u. man kommt schnell zu Ergebnissen.
Besonders wertvoll fand ich die Hypnosetherapie und das (anders als andere Therapeuten) Herr Passow auch Rückmeldung gibt, eigene Gedanken einbringt u. auch nachfragt, um Umstände wirklich richtig verstanden zu haben.
Viele Themen habe ich schon in anderen Therapien "theoretisch kapiert", aber die Hypnose hat es geschafft, Lösungen auf Gefühlsebene zu verinnerlichen. Das Unterbewusstsein behält, was der Kopf schnell wieder vergisst.

absolut empfehelenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Passow Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit nunmehr zehn Wochen bei Herrn Passow in Therapie und fühle mich dort sehr wohl. Herr Passow ist sehr wertschätzend und empathisch und versteht es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in welcher die Arbeit leicht fällt. Die Kombikation aus systemischer Therapie und Hypnose empfinde ich als besonders wertvoll. Nachdem ich bereits seit mehreren Jahren wegen Panikattacken und Depressionen in Therapie bin, habe ich bei Herrn Passow zum ersten mal wirkliche Fortschritte für mich erreichen können. Ich habe erstmals das Gefühl, an- und ernstgenommen zu werden. Immer mehr finde ich zu meinen positiven Gefühlen wie Lebensfreude und Gelassenheit zurück. Ich kann den Therapeuten nur wärmstens empfehlen.

Kompetent und Wertschätzend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert