Marienhospital Oelde Abt. Urologie
Spellerstr. 16, Oelde

Dr. med. Ulrich Schoppmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Schoppmann?

Standort: Dr.med. Ulrich Schoppmann und Tobias Schleifer Andere

Fachlich kann ich weder zu Dr. Schoppmann noch zu Herrn Schleifer etwas sagen. Das man online Termine buchen kann ist super, aber Absagen wird schwierig, da telefonisch nie jemand zu erreichen ist und mails wohl nicht gelesen werden. Schade.

Standort: Dr.med. Ulrich Schoppmann und Tobias Schleifer Andere

trotz Termin! als ich am Freitag in der Praxis erschienen war, sagt mir die Dame am Empfang, ich fand Sie recht kühl und unfreundlich, hier ist ein Becher, da bitte Urin abgeben, (warum wird das nicht schon vorher bekannt gegeben wie bei anderen Ärzten), ich sagte ich muss jetzt nicht nicht, Sie müssen sowieso länger warten, ich fragte Sie wie lange, ich habe gleich in 1,5Std. noch einen Termin, Sie müssen schon mit einer längeren Wartezeit (von 2,5 - 3 Stunden) rechnen, da noch 13! Patienten vor mir waren, für mich eine sehr schlechte Kommunikation, anstatt den Patienten anzurufen und ihm mitteilen, das man eine längere Wartezeit hat, im Nachgang habe ich erfahren dass ist bei dieser Praxis und dem Arzt normal, so eine schlechte Organisation kenn ich leider nicht, hätte ich keinen Termin gehabt, hätte ich das akzeptiert und verstanden, kann ich leider nicht empfehlen,

Standort: Dr.med. Ulrich Schoppmann und Tobias Schleifer

Dr schoppmann hat mich in kürzester Zeit von meinen Problemen befreit

Sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Schoppmann und Tobias Schleifer

Ich wurde mit auffälligen Blutwerten an Herrn Dr. Schoppmann überwiesen. Alles - bis auf zum Teil sehr lange Wartezeiten - was dann folgte, war wie ich es von einem sehr guten Arzt erwarte. Sehr freundlich, sehr positive Grundhaltung und sehr gründlich! Ich bin begeistert und kann Dr. Schoppmann absolut empfehlen. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken - viele herzlichen Dank auch noch einmal an dieser Stelle.

So sollte ein Arzt sein ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Schoppmann und Tobias Schleifer

Es passt alles, Wartezeit könnte etwas kürzer sein.

Alles gut, sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Schoppmann und Tobias Schleifer

Warum ist eine Praxis nicht in der Lage, ein nur halbwegs funktionieredes Zeitmanagment zu führen. Ich habe noch nie unter 2,5 Stunden gewartet, Maximum waren 5 Stunden bei einer Wartezeit von vielen Wochen auf einen Termin. Das ist unmöglich.

Kompetent, nett, nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Schoppmann und Tobias Schleifer

Herr Dr. Schoppmann vermittelt fachlich wie persönlich einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für seine Patienten und weiß genau, welche Behandlungsmethode die richtige ist. Darüber hinaus überzeugt er mit seiner überaus freundlichen und zuvorkommenden Persönlichkeit- sehr weiterzuempfehlen!

Ein fachlich wie persönlich sehr geschätzter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Schoppmann und Tobias Schleifer

Ich habe trotz Termin 2std in einem völlig überfüllten Wartezimmer warten müssen. Es lag an dem Tag kein Ärztlicher Notfall vor. Es ist wohl gang und gebe. Niemand von den Angestellten hält es für nötig die Patienten darauf hinzuweisen wieso und wie lange man noch warten hat. Fragt man nach wird man unfreundlich abgefertigt. Unorganisiert. Unfreundlich. Inkompetent. Die schlechteste Praxis in der ich jemals war.

Unorganisiert. Inkompetent. Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Schoppmann und Tobias Schleifer

Vorweg gesagt, ich war insgesamt fast 7 Stunden in der Arztpraxis, die Behandlung dauerte höchstens 10 Minuten. Ich kam wegen Krämpfen in der Nierengegend und es hieß, dass es sich wohl nur um eine Reizung handele. Ich bekam lediglich ein Schmerzmedikament und ein Medikament gegen Harninkontinenz (habe ich nicht) auf Privatrezept verschrieben. Die Medikamente unterdrückten aber nur die Symptome; als die Packung leer war, ging es wieder los. Beim nächsten Termin kam ich dann zum falschen Arzt.

Abgehetzt, unorganisiert, falsches Medikament verschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich zu Patienten

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben