Praxen (2)

Dr. med. Ulrich Weigold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07071 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ulrich Weigold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07071 3..... Nummer anzeigen
07071 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ulrich Weigold?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik Dr. Faraby-Fabian Al-Shukur Dr.med. Ulrich Weigold und Sebastian Geserick

Herr Dr. Weigold ist ein sehr guter Arzt. Man merkt bei ihm einfach, dass er Erfahrung hat. Er hat sich sehr gut gekümmert, und sich nach der OP gemeldet. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen!!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik Dr. Faraby-Fabian Al-Shukur Dr.med. Ulrich Weigold und Sebastian Geserick

Herr Dr. Weigold ist sehr nett und verständnisvoll. Im Vorhinein hatte ich die Befürchtung, mich bei der proktologischen Untersuchung vielleicht unwohl zu fühlen, aber das hat sich zum Glück gar nicht bestätigt und war viel weniger schambehaftet als gedacht. Die Atmosphäre in der Praxis ist insgesamt sehr freundlich.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxisklinik Dr. Faraby-Fabian Al-Shukur Dr.med. Ulrich Weigold und Sebastian Geserick

Dr. Weigold hat sich bei der 1. Untersuchung viel Zeit genommen um eine genaue Diagnose zu stellen und hat mir die Gründe der notwendigen OP erklärt. Als ich stationär in der Klinik untergebracht war, hat er mich 2 mal am Tag, davon einmal sogar abends um 21.00 Uhr angeschaut.
Durch meinen Diabetes sind die Wundheilungen manchmal problematisch, was nach dieser OP aber nicht der Fall war.
Ich kann Dr. Weigold wirklich zu 100 % weiterempfehlen.

Nabelbruch OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik Dr. Faraby-Fabian Al-Shukur Dr.med. Ulrich Weigold und Sebastian Geserick

Die beidseitige Leistenbruch OP ist sehr gut verlaufen. Nach 2 Wochen konnte ich schon wieder Sport ausüben und habe seither keinerlei Beschwerden mehr.

Leistenbruch OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik Dr. Faraby-Fabian Al-Shukur Dr.med. Ulrich Weigold und Sebastian Geserick

Enddarmprobleme (Hämmoriden) sind nie was schönes und Proktologen sicher nicht die Beliebtesten Ärzte der Welt. Das liegt halt schlicht daran, dass sie dort behandeln müssen wo niemand gerne behandelt werden will. Nach vielen schlechten (Horror-) Erfahrungen bei anderen Proktologen die auch einiges verhunzt haben, bin ich hier gelandet. Bei keinem Proktologen wurde ich so "schonenend" in dem empfindlichen Bereich behandelt. Alleine das man hier nicht auf den "Frauenarzt" Stuhl nackig mit gespreizten Beinen muss ist für die Psyche extrem erleichternd. Hier liegt man auf einer ganz normalen Liege seitwärts ohne sich ganz unten rum entkleiden zu müssen. Knie angewinkelt und los gehts. Man bekommt durch die Seitenlage deshalb kaum was mit (Schamgefühl). Sowohl Gummibandligatur als auch Sklerosierung bei Hämmoriden 1. und 2. Grades gingen flott und "schmerzfrei". Dazu muss man meist nicht lange warten, wenn man einen Termin hat. Außerdem hört sich Dr. Weigold auch an, falls man trotzdem noch Probleme hat und überweist an andere Kollegen falls nötig, bzw. überlegt sich mögliche Lösungen. Klar muss es hier Flotter gehen als in einer Einzelpraxis da es eine Klinik ist und Zeitdruck herrscht, sprich für lockere Schwätzchen über den Urlaub ist hier keine Zeit, aber ich hatte trotzdem das Gefühl das man sich die erforderliche Zeit nimmt.

Guter Arzt mit schonender Behandlung bei Hämmoriden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen