Am Wedelgraben 23, Heidenheim an der Brenz
Praxis Dipl.-Med. Ulrike Andrae Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Dipl.-Med. Ulrike Andrae bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dipl.-Med. Ulrike Andrae?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ulrike Andrae Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nimmt sich in Notsituationen immer Zeit. Sie ist sehr verständnisvoll und empathisch und man bekommt schnell einen Termin. Ich fühle mich nach jedem Termin viel wohler.

Eine ganz tolle Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Diskretion
Optionales Feedback

Diese Ärztin ist die beste was ich in Heidenheim erlebt habe.,für viele Probleme ein offenes Ohr,

Ein dickes Lob an Frau Doktor Andrae • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg