Dr. med. Ulrike Battran-Mönch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Battran-Mönch?

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

...fühle mich bei ihr sehr wohl und angenommen..sie weiss immer einen fachlichen aber auch menschlichen rat..nimmt sich zeit...hilft sofort in notsituationen...top...die wartezeit muss ich leider schlecht bewerten...2-3 stunden oder länger sind die regel....da hoffe ich auf verbesserung...widerrum ist das praxisteam trotzdem sehr bemüht...

...beste ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Der Arzt ist ganz nett und weiss was er tut, doch die ewigen Wartezeiten im Wartezimmer sind unmöglich, da sollten mal die sprechstunfenhilfen das besser planen. Vor allem als schwangere stundenlang zu warten geht mal gar nicht.

Dr battran ganz nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Eine klasse Äztin die zum Beispiel nicht einfach immer Antibiotika verschreibt, sondern erst das Blut testet, ob es wirklich notwendig ist.

Freundliche Ärztin, die weiss was sie tut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Bin schon länger in Behandlung bei Dr. Battran-Mönch. Ich kann sie grenzenlos weiterempfehlen. Zwar gibt es etwas längere Wartezeiten, jedoch freut man sich im Wartezimmer auf dass Gespräch mit Dr. Battran-Mönch, da diese sich sehr viel Zeit nimmt und der Seele gut tut. Großes Lob an meine beste Ärztin!

die beste Ärztin die es gibt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Ich bin schon seit 20 Jahren bei dieser Ärztin und kann sie nur weiterempfehlen.Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit,ist verständnisvoll und sehr kompetent.

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Als mein Sohn wochenlang schwere Magen-Darm Probleme mit starkem Fieber hatte, war sie die einzige, dich sich wirklich gekümmert hat. Sie hat Blut abgenommen, Details hinterfragt, den Kinderarzt befragt und sich auch persönlich bei uns zuhause gemeldet.
Davor waren wir mehrmals in der Notfallpraxis und beim Hausarzt und wurden nur abgewimmelt und abgefertigt.

Hinterher hat sich herausgestellt, dass die Infektion doch nicht so harmlos gewesen ist.

Frau Dr. Battran-Mönch nimmt ihren Beruf und Ihre Verantwortung sehr ernst. Solche Ärzte gibt es heute leider nur noch wenige.

Super Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Die Ärztin nimmt ihren Beruf sehr ernst, fertigt ihre Patienten nicht ab, sondern nimmt sich die Zeit den Problemen auf den Grund zu gehen. Medikamente werden nicht einfach auf die Schnelle verschrieben, vielmehr überprüft sie ob und ggf. Was sinnvoll ist (bsp.: keine Antibiotika bei Virus).
Da sie sich Zeit für jeden Patienten nimmt, ist nachvollziehbar, dass die Wartezeiten auch länger sein können -das nimmt man aber für einen guten Arzt auch in Kauf.

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Sehr nette Ärztin und sehr nette Arzthelferinnen, die sich um ihre Patienten bemühen.
Leider manchmal etwas längere Wartezeiten, aber dafür wird man sehr gut beraten und behandelt.

Bei meinen Sprechstunden wurde nicht nur auf das körperlichen Befinden geachtet, sondern auch auf das seelische Wohlbefinden.

Gegen meine Psoriasis konnte sie mir sehr gut helfen, sie nahm sich sehr viel Zeit und ich habe seit Jahren durch ihre Behandlung erste Heilerfolge erfahren. Dadurch ist meine Lebensqualität insgesamt sehr viel besser.

Für Diabetis ist sie aus der Sicht meiner Mutter, die jahrelang falsch behandelt wurde, eine sehr gute Diabetologen in Aalen.

Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert